Eishockey Forum - HC PUSTERTAL

HC PUSTERTAL Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.06 - 12:11:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Vieleicht gibt es im nächsten jahr gar keine a1 und a2 mehr und alle spielen wieder in einer liga.... dann gäbe es massenweise Derbys

Nur Gefühl oder konkrete Hinweise?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 12:23:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von amadeusII:
hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege.
Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!?

Tolle Derbies? Etwa gegen Siebeneich, Kaltern, Eppan? Na ja, ich weiß nicht so recht ... ob diese Derbies wirklich das höchste der Gefühle sind. Smilie
Die richtig tollen Derbies gibt`s doch nur in der Serie A, gegen Ritten, Bozen und nächstes Jahr auch Meran. Smilie

Der HCP gehört in die höchste Liga , aus, basta!!!!!

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.06 - 13:04:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von amadeusII:
hmm nàchstes jahr, gute frage. ich glaube ein abstieg in die 2. liga wàre nicht das schlimmste! tolle derbis, starkes publikum (wie man ja an siegestagen gesehn hat) und vieleicht einige mehrere siege.
Weiss nicht, aber was sagt ihr davon!?

Tolle Derbies? Etwa gegen Siebeneich, Kaltern, Eppan? Na ja, ich weiß nicht so recht ... ob diese Derbies wirklich das höchste der Gefühle sind. Smilie
Die richtig tollen Derbies gibt`s doch nur in der Serie A, gegen Ritten, Bozen und nächstes Jahr auch Meran. Smilie

Der HCP gehört in die höchste Liga , aus, basta!!!!!

The Marmot

Bei Meran wäre ich mir da nicht so sicher... Smilie
Do. 02.02.06 - 13:57:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Zu Totti:
Nun mal ruhig mein lieber Römer!

Aber du wirst woll nicht sagen dass die "Jungen" in der Mannschaft überzeugen, oder? Nicht einmal Einstellungsmässig und im Kampfgeist immer!

Ich glaub nicht dass man viel lernt wenn man gegen 3mal so starke Spieler dauernd hintnnochnrenntund Pucks rauschiesst!???
Und direkt von der U19 zum Stammspieler in der A1 .. na ich weiss es nicht !( in ein paar Jahren..ok)

UNd dass die von der U19 noch die besten U23 in unserer Truppe sind , find ich auch!

Ich hätte den Traum Halbfinale noch nicht aufgegeben , denn einige Spiele im Grunddurchgan sind ja noch, aber mir kommt so vor viele haben alles schon abgehakt! Smilie

Do. 02.02.06 - 14:24:01

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

@ sonice. ich glaube nicht dass die jungen Spieler so schlecht spielen. sie machen ihre Fehler aber durch Fehler lernt man. Und es haben nicht immer nur die JUNGEN schuld an den Niederlagen. Smilie
Auch wenn sie nur den Puck hinausschiesen... dadurch werden sie sicher etwas lernen. in einigen Jahren haben wir dann einige einheimische Spieler und brauchen weniger Geld für andere. Smilie
Do. 02.02.06 - 15:27:50

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Der grund für die dauernden Niederlagen des HCP ist meiner Meinung nach ein mentales Problem, gepaart mit den Abgängen von Helfer und Lundström, auch zum Teil mit der Unerfahrenheit einiger unserer jungen Spieler! Smilie
Der Verein hat es verpennt ( oder kein Geld) früh genug Ersatz für Helfer und co. zu suchen Smilie und nun bekommen wir die Quittung dafür präsentiert!! Die anderen Vereine haben zum Teil nachgerüstet/ oder ihre Höchstform erreicht und wir sind in Krise!!Eigentlich schade, denn ich glaube heuer wäre mit dieser Mannschaft mehr drin gewesen. Smilie Aber was soll`s, kommt Zeit, kommt eine neue Saison! Smilie Smilie
Do. 02.02.06 - 15:50:11

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Sicher wären wir mit Helfer und Lundström ein bisschen weiter oben, aber für unsere Krise sind sie sicher nicht die einzigen Ursachen. Ich glaube, dass Willeit und Hofer vor allem Helfer gut ersetzen. Man kann von 2 18jährigen (oder sind sie schon 19? ich weiß es nicht genau) aber nicht verlangen, dass sie die ganze Saison auf hohem Niveau spielen. Gerade deshalb fehlt uns Lundstöm umso mehr.
Do. 02.02.06 - 22:13:29

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
versteht mich nicht falsch, ich wollte mit "wer weiß was nächste Saison ist", nicht sagen wir sollten in Liga 2 spielen.

Ich meine nur, man sollte nicht eine verkorkste Saison mit unüberlegten Verlegenheitskäufen retten wollen.

Besser gezielt für nächstes Jahr Planen und hierfür ein paar Kröten mehr auf die Seite legen.

Und selten ein Schaden wo nicht ein Vorteil:
Die Jungen können Erfahrung sammeln. Ob ihr mir recht gebt oder nicht, das ist halt meine Meinung!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken