Eishockey Forum - Bozen - Mailand

Bozen - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.01.06 - 08:50:47

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Eeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war ja aber auch langsam Zeit Smilie !
Ich habe zwar nur das 3. Drittel gesehen, und somit auch kein Tor, deshalb kann ich zum Spiel selber nicht viel erzählen.
Was mir aufgefallen ist, war daß Mailand ein ziemlich schwaches und fast schon verunsichertes Auftreten hatte. Einige tolle Saves vom Muzz im 3. Drittel (na also, es geht ja). Flor Ramoser mit seinem ersten Saisontor (na laso es geht ja). Auch Rolli wieder ein Tor (aber das hatte ich ja eh gewusst Smilie ). Wie ich in einem anderen Thread schopn geschrieben hatte fängt auch die 3. Linie wieder an zu drehen wie wir es von Ihnen gewohnt waren.
Ein 3:0 gegen Mailand, und das ohne Kresta, Insam und Timpone, lässt auf alle Fälle hoffen.
Noch was: Togliete il fischietto a ............................ach neh, der war ja eh ganz in Ordnung Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 23.01.06 - 08:51:46 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.06 - 21:23:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
@ Alywer

Ihr hattet leicht spielen wenn wir euch die halbe mailänder mannschaft verdreschen!

Smilie Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.01.06 - 21:27:21 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.01.06 - 22:11:45

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@ Alywer

Ihr hattet leicht spielen wenn wir euch die halbe mailänder mannschaft verdreschen!

Smilie Smilie
Smilie
Seit wenn spielt es Rittner Buam fir die Boazner? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.06 - 10:15:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@ Alywer

Ihr hattet leicht spielen wenn wir euch die halbe mailänder mannschaft verdreschen!

Smilie Smilie
Smilie


An dieser Stelle ein herzliches Vergeltsgott an die Rittner Buam Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top