|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.01.06 - 11:55:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Liebe Bozner Kollegen... was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach hat man in den letzten spielen sowas wie einen Aufwärtstrend in unserem Spiel bemerken können und das obwohl man eine ziemlich lange Liste von Ausfällen zu beklagen hatte. Die üblichen dorigatti, chelodi, Walcher und co haben wieder einmal bewiesen dass sie kämpferisch niemandem nachstehen. Es scheint auch dass unsere ausländischen Verstärkungen so langsam immer mehr ins spiel kommen. Ich hoffe das es so weitergeht und am samstag der erste Sieg gegen Mailand seit langem eingefahren werden kann. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.01.06 - 15:11:12 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Es scheint daß unsere Truppe langsam in die Gänge kommt. Das morgige Spiel (wie die restlichen des Grunddurchgangs natürlich auch) ist sehr sehr wichtig, und durch die gesperrten Mailänder Spieler hat man noch einen Bonus dazubekommen. Die 3. Linie fängt langsam wieder an zu "drehen" wie man es von Ihnen gewohnt war, Kresta hat sich von 60 auf 70% gesteigert (wenn der mit 90% spielt dann gibt es Tore wie Sand am Meer), Smith ist einfach nur geil, Margoni & Rolli, naja, schaumer mal, hoffentlich kommt der Zisser bald zurück (ein Kämpfer vor dem Herrn), unsere Verteidigung war eigentlich immer schon gut und wenn der Leo wieder fit ist dann stehen wir hinten wirklich sehr gut da. Im Tor fehlt uns noch der Günther, dann haben wir endlich wieder einen Topmann zwischen den Pfosten stehen; ich bin mir 100%ig sicher daß auch der Muzz ein Topmann ist, nur kann er, aus welchen Gründen auch immer, sein Potential bei uns nicht abrufen, und 1-2 verschenkte Tore pro Spiel sind bei so engen Entscheidungen wie wir sie heuer sehen, einfach zu viel. Meine nächste Überlegung wäre, was man mit dem ersparten Geld das Zamuner gekostet hätte in den letzten beiden Monaten der Saison noch anstellen könnte. Da der gute Rob sicher nicht um einen Poppadeckel gespielt hat, sollte doch ein schöner Patzen übrig sein um noch eine geile Verstärkung für unseren Sturm zu holen, immer vorausgesetzt daß auch etwas auf dem Markt ist. Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aufwärtstrend
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol