Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe

Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.01.06 - 23:32:17

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Man kann nur sagen:

BESCHÄMEND............
ich glaube für heuer wars das...

2 super goalies.......sollten sich vielleicht mehr aufs spiel konzentrieren als auf wer spielen wird...
verteidigung ist wie sie ist...man kann ja nicht immer auf das weise kreuz schiessen....
u. im sturm hängt alles nur mit eriksson zusammen..leider spielt er nicht mehr erstklassig sondern N U R mehr gut u. schon ist von den anderen keine spur mehr zu sehen...
einsatz null usw. usw. usw. schade hatte heuer gut angefangen aber leider wird es nicht mehr lange dauern dass auch fassa vorbeiziehen wird...u es wird wie jedes jahr enden...

ich hoffe noch auf ein kleines wunder..
lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.06 - 23:41:40

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Fan von: HC Pustertal
schade schade schade,

auch ich hoffe noch auf ein wunder!!!
wie vor jedes spiel. hoffen kann man ja, aber leider werden wir "wahren" fans oft entdeuscht.
Apropo fans, wo waren die heute??? schàtze mal ca 400 zuschauer, und davon min. 100 touristen!!!
Vor einem monat war noch die ganze stadt im "hockeyfieber" und jetzt???
aber wos solls, auch ich wurde heute belehrt, der tormann steht hinterm tor, und nicht davor!!!
Smilie
aber was solls, das spiel ist vorbei und jetzt hoffe ich auf ein [SIZE=1]kleines wunder am samstag.

also dann bis samstag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 08:00:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

nach dem gestrigen ersten Drittel habe ich zu kritisieren auch keine Lust mehr!!!

mir fehlen die Worte für das was ich da gesehen habe...
Mi. 18.01.06 - 08:44:06

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

die letzten (wohl mit saisonkarte ausgerüsteten) treuen fans bekamen gestern ein trauerspiel von höchstem niveau zu sehen, das allerdings mit erstklassigen komödiantischen einlagen gespickt war. Smilie

torhüter, die in überzahl hinter dem tor stehen oder sogar zu weit vor (!) dem tor Smilie
spieler, die wie staunende statisten die gegner beim grübeln, in welche torecke sie nun den puck schieben sollen, bewundern Smilie
akteure, die nach einem 0-4-rückstand mitbekommen, dass an diesem abend ein eishockeyspiel stattfindet Smilie

nett auch der versuch, mit 6 feldspielern (+ tormann) zum erfolg zu kommen. Smilie auch wenn man bis zu diesem zeitpunkt annehmen musste, dass schiri stella zumindest leicht angetrunken war, war das ein bisschen zu viel riskiert; nach einer halben minute hats ein linesman dann doch mitbekommen. Smilie die art und weise des experiments war jedoch durchaus kreativ und von hohem unterhaltungswert: nicht etwa bei einer wechselphase, sondern mitten im schönsten spielfluss wurde ein sechster spieler zur verstärkung ins entfernte angriffsdrittel nachgeschickt. leider blieb der erhoffte erfolg aus. Smilie

bei so viel comedy fühlte sich der schiri Smilie dann um die eigene show betrogen. so entschied er etwa, wohl nach dem kompensationsmotto "3 ungerechtfertigte strafen berechtigen zu 1 ungerechtfertigten treffer", beim irregulärsten aller möglichen tore auf tor (1-4) und nahm in der folge das spiel in die hand, indem er wahllos strafminuten verteilte, und versuchte, immer wieder selbst aktiv am spielgeschehen teilzunehmen, indem er sich an der bande den akteuren in den weg stellte. Smilie
Mi. 18.01.06 - 10:57:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das klingt ja ganz so als hätte ich da gestern was versäumt.. Smilie

Die Ursachen für solch peinliche Niederlagen sind meines Erachtens klar:

- 1-2 gute Verteidiger fehlen
- einige (3-4) einheimische Spieler sind für diese Liga zu schwach

Erreichen 3-4 wichtige Spieler (Boman, Knox, Mair, Kowalczyk) nicht Normalform, dann zieht das die ganze Mannschaft runter...

und...wenn wir mit Spielern wie z.B. Daccordo, Scelfo, Molteni, Borgatello etc.etc. antreten könnten, dann würde die ganze Sache auch anders aussehen...

Ja...wenn das wenn nicht wär... Smilie

Mi. 18.01.06 - 20:41:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vega:
nett auch der versuch, mit 6 feldspielern (+ tormann) zum erfolg zu kommen. Smilie auch wenn man bis zu diesem zeitpunkt annehmen musste, dass schiri stella zumindest leicht angetrunken war, war das ein bisschen zu viel riskiert; nach einer halben minute hats ein linesman dann doch mitbekommen. Smilie die art und weise des experiments war jedoch durchaus kreativ und von hohem unterhaltungswert: nicht etwa bei einer wechselphase, sondern mitten im schönsten spielfluss wurde ein sechster spieler zur verstärkung ins entfernte angriffsdrittel nachgeschickt. leider blieb der erhoffte erfolg aus. Smilie

Smilie Smilie Smilie
aber eigentlich nur mehr Smilie Smilie Smilie

The Marmot

Do. 19.01.06 - 12:15:14

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

bei so viel comedy fühlte sich der schiri Smilie dann um die eigene show betrogen. so entschied er etwa, wohl nach dem kompensationsmotto "3 ungerechtfertigte strafen berechtigen zu 1 ungerechtfertigten treffer", beim irregulärsten aller möglichen tore auf tor (1-4) und nahm in der folge das spiel in die hand, indem er wahllos strafminuten verteilte, und versuchte, immer wieder selbst aktiv am spielgeschehen teilzunehmen, indem er sich an der bande den akteuren in den weg stellte. Smilie

Smilie Smilie wo du recht hast hast du recht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken