|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 17.01.06 - 23:32:17![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Man kann nur sagen:
BESCHÄMEND............ ich glaube für heuer wars das... 2 super goalies.......sollten sich vielleicht mehr aufs spiel konzentrieren als auf wer spielen wird... verteidigung ist wie sie ist...man kann ja nicht immer auf das weise kreuz schiessen.... u. im sturm hängt alles nur mit eriksson zusammen..leider spielt er nicht mehr erstklassig sondern N U R mehr gut u. schon ist von den anderen keine spur mehr zu sehen... einsatz null usw. usw. usw. schade hatte heuer gut angefangen aber leider wird es nicht mehr lange dauern dass auch fassa vorbeiziehen wird...u es wird wie jedes jahr enden... ich hoffe noch auf ein kleines wunder.. lg |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.01.06 - 23:41:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
schade schade schade,
auch ich hoffe noch auf ein wunder!!! wie vor jedes spiel. hoffen kann man ja, aber leider werden wir "wahren" fans oft entdeuscht. Apropo fans, wo waren die heute??? schàtze mal ca 400 zuschauer, und davon min. 100 touristen!!! Vor einem monat war noch die ganze stadt im "hockeyfieber" und jetzt??? aber wos solls, auch ich wurde heute belehrt, der tormann steht hinterm tor, und nicht davor!!! ![]() aber was solls, das spiel ist vorbei und jetzt hoffe ich auf ein [SIZE=1]kleines wunder am samstag. also dann bis samstag ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.01.06 - 08:00:40![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
nach dem gestrigen ersten Drittel habe ich zu kritisieren auch keine Lust mehr!!!
mir fehlen die Worte für das was ich da gesehen habe... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.01.06 - 08:44:06![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
die letzten (wohl mit saisonkarte ausgerüsteten) treuen fans bekamen gestern ein trauerspiel von höchstem niveau zu sehen, das allerdings mit erstklassigen komödiantischen einlagen gespickt war. ![]() torhüter, die in überzahl hinter dem tor stehen oder sogar zu weit vor (!) dem tor ![]() spieler, die wie staunende statisten die gegner beim grübeln, in welche torecke sie nun den puck schieben sollen, bewundern ![]() akteure, die nach einem 0-4-rückstand mitbekommen, dass an diesem abend ein eishockeyspiel stattfindet ![]() nett auch der versuch, mit 6 feldspielern (+ tormann) zum erfolg zu kommen. ![]() ![]() ![]() bei so viel comedy fühlte sich der schiri ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.01.06 - 10:57:43![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Das klingt ja ganz so als hätte ich da gestern was versäumt.. ![]() Die Ursachen für solch peinliche Niederlagen sind meines Erachtens klar: - 1-2 gute Verteidiger fehlen - einige (3-4) einheimische Spieler sind für diese Liga zu schwach Erreichen 3-4 wichtige Spieler (Boman, Knox, Mair, Kowalczyk) nicht Normalform, dann zieht das die ganze Mannschaft runter... und...wenn wir mit Spielern wie z.B. Daccordo, Scelfo, Molteni, Borgatello etc.etc. antreten könnten, dann würde die ganze Sache auch anders aussehen... Ja...wenn das wenn nicht wär... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.01.06 - 20:41:13![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() aber eigentlich nur mehr ![]() ![]() ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.01.06 - 12:15:14![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 618 Fan von: HC Pustertal |
bei so viel comedy fühlte sich der schiri ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe