Eishockey Forum - Sonice Cup Wie wars?

Sonice Cup Wie wars? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.12.05 - 21:17:44

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

War der heurige Sonice Cup ein Erfolg? WIe hat es euch gefallen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.05 - 01:59:09

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Das spiel selber war spannend bis zum schluss
ich glaube die mannschaften waren bruneck gegen bozen. bozen ging mit 1 zu 0 in führung jedoch konnten wir brunecker das blatt wenden zu einem 2 : 1. leider so wie eigentlich fast immer haben wird das spiel im lezten drittel verloren.
das 3 zu 2 für die bozner kam ca 1 minute vor schluss.
es gab auch noch 2 penaltys, team gelb(bruneck) hat verwertet jedoch team blau (bozen) durch den kleinsten mann knapp vergeben.
Team gelb bekamm 2 strafminuten.

was nach dem, spiel passiert ist können die anderen sagen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.12.05 - 09:32:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Es war ein wirklich tolles Spiel, 40. min. waren (wir,die "blauen") 1:0 in Führung, dann kam es wie es kommen musste, aus einem 1:0 wurde plötzlich ein 1:2!!!
Aber, unser ganzer Ehrgeiz und "toller" Kampf wurde trotzdem noch belohnt mit dem Ausgleich 3 min. vor Schluss!! Als sich dann schon die meisten auf eine OVERTIME einstellten, schoss "JOES" in min. 59 einen "SUPER" Angriff zum 3:2 ab !!!

Fazit: Beide Mannschaften haben "TOLL" gekämpft, wobei die BLAUEN als glücklicher Sieger am Ende dastanden !!

Smilie Smilie Smilie Smilie

Grüsse T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 31.12.05 - 09:34:33 von tzui editiert!
Sa. 31.12.05 - 09:44:40

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... es war wieder mal ein riesenspass dieser SONICECUP ...

alle, blau (wir) und gelb (puschterer und bzner) haben toll gekämpft ...

am ende haben wir verdient 3 zu 2 gewonnen, glaube ich... oder?

ein dank an das OK um schiri patza alias pramstaller

bis zum nächsten JubiläumsCup (in der Welle?) Smilie

PS/ Wer hat den 1. Sonice-Calcietto-Cup gewonnen?
Sa. 31.12.05 - 10:03:52

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von tzui:
Es war ein wirklich tolles Spiel, 40. min. waren (wir,die "blauen") 1:0 in Führung, dann kam es wie es kommen musste, aus einem 1:0 wurde plötzlich ein 1:2!!!
Aber, unser ganzer Ehrgeiz und "toller" Kampf wurde trotzdem noch belohnt mit dem Ausgleich 3 min. vor Schluss!! Als sich dann schon die meisten auf eine OVERTIME einstellten, schoss "JOES" in min. 59 einen "SUPER" Angriff zum 3:2 ab !!!

Dr joes sel glab i net wos hot der sem getun? Hot ihn jemand ungschossn.
PS. joes des koschtet mehr wia a steige bier + bisch wieder mit die anbledliachter huam gfohrn

Sa. 31.12.05 - 10:20:27

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Team BLAU war leicht feldüberlegen, Team GELB mit Gastspieler Hainz erspielte sich jedoch einige fast schon 100%ige Torchancen herauß; diese wurden jedoch vom Tormann BLAU óné super gehalten oder einfach nur kläglich allein stehend vor dem Tor vergeben...(leider wurden dabei die Namen der Spieler an die Redaktion nicht weitergegeben... Smilie ).
Jedoch eine gerechte Niederlage für Team GELB (wir), da wir leider auch nicht genug Bänder hatten um einige mehr bei Team BLAU zu sperren... Smilie
DANKE an alle die mitgewirkt haben bzw. alles organisiert haben...bis zum nächsten Cup!!!! Smilie
Sa. 31.12.05 - 13:25:24

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
hallo,
guten morgen.

auch die 9te ausgabe des sonice.it cups war wieder ein voller erfolg.
zwei relativ ausgeglichene teams, auch dank der schleifen-regelung, sorgten für ein sehr spannendes spiel in dem die führung dauernd wechselte.

@merlino: erst wurde ich team blau zugeordnet, zum kapitän ernannt... minuten später ins team gelb zu den boznern abgeschoben... wie soll man da bitte noch seine kaltschnäutzigkeit vor dem tor ausspielen? Smilie

super aftergamefete in patza´s obseits, bei der die situation wiedermal etwas ausser kontrolle geraten ist..

dankeschön an unseren shuttle-fahrer sigi der uns bis in die morgenstunden die treue gehalten hat

Sa. 31.12.05 - 14:59:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Aber ich denke immer noch dass der Penalty für Team Gelb eine krasse Fehlentscheidung war Smilie
Sa. 31.12.05 - 15:12:16

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Also ich als Zuschauer behaupte dass das Speil Serie A1 reif war!
Nein, aber wirklich war sehr ein abwechslungsreiches Spiel wobei Blau von mir ausgesehndie stärkere Mannschaft war
Sa. 31.12.05 - 15:12:36

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Muss sagen hat mir sehr gut gefallen seies das spiel u.
auch die party im obseits komme das nächste jahr sicher in die eiswelle Smilie Smilie Smilie
Sa. 31.12.05 - 15:38:57

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Anche questa volta la partita è stata davvero molto molto divertente ed ancora di più la festa che è seguita!!

Mille grazie a tutti quelli che hanno partecipato all`organizzazione (edizione perfettamente riuscita) ed un grazie particolare alla Fiby ed a Grisu5 per l`ospitalità!!
Smilie Smilie Smilie

Alla prossima!!

Smilie Smilie

Sa. 31.12.05 - 16:21:53

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
Auch von mir aus ein großes Kompliement an das brunecker ok!!!
schade dass die aftergameparty für mich so kurz ausfallen musste... wer hat dann beim calcetto eigentlich gewonnen??

grüße an meine 2 sturmpartner gianpaolo und tzui undauf ein nächstes mal....

@ triafer: konnsch ols heint einleasn!!! Smilie Smilie Smilie
Sa. 31.12.05 - 16:24:07

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

@Hainz Hat es dir bei uns etwa nicht gefallen???

...und genau gestern hat man gesehen, dass sich Fans vom HCP und HCB sehr gut verstehen...ist doch ein Tor auf Zusammenarbeit genau dieser beiden Mannschaften zustande gekommen (Pass vom HCP, Tor durch den HCB)!!!
Und zum Glück hat noch unser Tormann einige gute Schüsse gehalten...
Sa. 31.12.05 - 16:24:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Dr joes sel glab i net wos hot der sem getun? Hot ihn jemand ungschossn.

Tja, auch hier war es so, wie man es sehr oft sieht: man muss nur [COLOR=orangered]"im richtigen Moment am richtigen Ort sein" um den [COLOR=orangered]"GAME WINNER" zu versenken !!! Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie

Kompliment auch von meiner Seite !!!

Smilie Smilie Smilie

Grüsse an alle!!! speziell an iul71 mit dem ich mir einen harten Kampf vor - im - und nach dem Spiel geliefert habe !!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.12.05 - 16:43:01 von tzui editiert!
Mo. 02.01.06 - 08:49:30

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Tolle Leistung meiner "blauen" Mannschaft die meine Fehler im Kasten wieder gut gemacht hat!!!

Gratulation nochmal an HJ der seine erste und einzige Chance eiskalt genützt hat (für den nächsten Cup wohl ein Kandidat für eine Sperr-Binde).

Entäuschend war einzig der "DRAFT-PICK" von Team gelb, der Merano-Lananer Heinz!

Nach dem Spiel hat mich dann der "Yoschiler" etwas aus dem Konzept gebracht, und somit konnte ich Stan im Calcetto-Finale leider keine Hilfe mehr sein!!!

Danke an das OK-Bruneck 05 und auf einen baldigen Sonice-Cup X in BZ!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken