Eishockey Forum - Sonice Cup Wie wars?

Sonice Cup Wie wars? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.01.06 - 09:04:10

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Hallo an alle !!

kann allen nur zustimmen, dass es wieder eine tolle Gaudi war, meine Eishockey Fähigkeiten Smilie Smilie unter Beweis zu stellen.
Zum Spiel selbst sag ich nur, dass wir eindeutig die moralischen Sieger waren Smilie Smilie Smilie vor allem weil ich mich als Torschütze zum 1:1 eintragen durfte. Leider hatte Team Gelb bei der Einkaufspolitik unseres "Ausländers" Smilie Smilie Smilie nicht gerade ein glückliches Händchen, hat aussschliesslich bei der After Game Party mit seiner Zigarre für mächtig Rauch gesorgt Smilie Smilie .

Auf alle Fälle ware es wieder einmal eine super Sache und auf diesem Wege ein riesen grosses Dankeschön an Patza, der es ausserdem geschafft hat für Markus in wenigen Minuten eine Ausrüstung zu organisieren und ihm damit eine unbeschreibliche Freude bereitet hat.

Danke.

Gruss an alle und auf ein balidges Wiedersehen.
Smilie

Hj62 + Markus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 13:30:01

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

sehr nett von euch :-)

jaja, so langsam versteh ich die ausländer... nie wird man richtig verstanden, nicht von den fans, nicht von den kameraden... alle wollen lieber jüngere mit mehr einsatz sehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.01.06 - 14:03:30

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir waren und sind mit dir doch sehr zufrieden Hainz.. Smilie ...wir lieben dich!!! Smilie
Als Ausländer hat man es aber nicht immer sehr leicht...das kann ich mir schon vorstellen...schon gar nicht zwischen Puschtra und Boazna!!!! Smilie
Mo. 02.01.06 - 15:44:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Aber ich denke immer noch dass der Penalty für Team Gelb eine krasse Fehlentscheidung war Smilie

Genau Gianpaolo, das war aber die einzige Fehlentscheidung des Abends !!! Ich denke - Schiris wie Patza es war, gehören [COLOR=deeppink]eindeutig in die Serie A 1 !!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 02.01.06 - 17:23:16

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Was hier noch keiner erwähnt hat ist dass der jüngste im Bunde nach herlichem Alleingang durch die gegnerischen Abwehrreihen den vorentscheidenden Treffer zum 1:0 für die "Gäste" erziehlt hat!!!

Respekt von meiner Seite! Nach meiner Videoanalyse kann man sagen luki war einer der Top-Stars auf dem Spielfeld!!!

Mo. 02.01.06 - 17:38:23

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Es nächstemol werd i lai a wieder kemmen miasn! ;-)
Mo. 02.01.06 - 17:49:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

bekommt man dieses video auch zu sehen? und was ist mit den photos?
Do. 19.01.06 - 12:17:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Photos!? Smilie
Do. 19.01.06 - 12:35:31

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

folgt noch beides
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken