|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 27.12.05 - 12:07:35 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Schade schade schade !!!
Endlich wäre es für die Bozner wiedereinmal möglich gewesen gegen die Mailänder zu gewinnen. Es war ein sehr unterhaltsames Spiel, mit rollenden Angriffen auf beiden Seiten. Aber 3 Tore in eigener Überzahl zu kassieren ist natürlich zu viel ! Und da waren dann noch die Goalies ! Auf Mailänder Seite wurde ein sehr unsicherer Erikkson gegen einen ebenfalls unsicheren Della Bella eingewechselt (und gerade deswegen hätte ein Sieg drin sein sollen ). Der Untergang Bozens kam zeitgleich mit der Verletzung von Günther Hell (na hoffentlich fällt er nicht zu lange aus, denn mit dem Muzz sehe ich schwarz). Von da an war die gesamte (Hinter)mannschaft verunsichert, dazu kommen noch ein-zwei katastrophale Fehler von Muzzati und schon haben wir den Salat. Sehr gut gefallen haben mir Kresta, Smith und Forget. Auch Rolli und die anderen Einheimischen haben ein starkes Spiel gemacht. Wie gesagt, bis auf einige Abwehrfehler, besonders der Stürmer. Geschwommen ist des öfteren auch die Verteidigung, wobei zu sagen ist daß die Mailänder Stürmer nicht gerade zu den schlechtesten der Liga gehören. Die größte Frechheit aber war, daß der Muzz nach seinem gewohnt schlechten Spiel, sich unter die Kurve stellt um die Mele zu provozieren. Konzentrier dich aufs Spiel und fang den verdammten Puck, du Rindvieh, und spar dir dein blödes Getue!!! Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.12.05 - 12:20:26 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Entschuldige Alywer, aber da bin ich ueberhaupt nicht einverstanden !!!! Rolly hat , wie immer, sehr, sehr schlecht gespielt , koerperlich unsichtbar, laeuferisch null, und hat auch ein Paar Strafen dazubekommen die uns sehr weh getan haben ........ Sein "Bruder" Flo, war auch eine Katastrophe.........Die einzigen Einheimischen die gut gemacht haben, waren IMHO Dorigatti, Chelodi,Margoni ( die haben das 1 zu 1 geschossen, Avancini. Von Alde will ich nicht reden........ |
||||||||
Di. 27.12.05 - 12:22:51 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.390 |
Muzzati ist mir ansonsten gänzlich unsympatisch!
Aber... dass er oft Spiele für den Gegner entscheidet und die Mele provuziert ist doch recht amüsant !! |
||||||||
Di. 27.12.05 - 12:55:45 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Wie könnt ihr einen ex-spieler wie Roland Ramoser noch verteidigen ??? | ||||||||
Di. 27.12.05 - 13:42:09 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
Hallo
Alle Fotos vom Spiel auf meiner Seite www.runggaldier.it Viel Spaß beim anschauen!!! Wünsch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!! Grüsse Dieter |
||||||||
Di. 27.12.05 - 14:32:32 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Dasß der Rolli seit einiger Zeit das Tor nicht mehr trifft, bzw. überhaupt keine Ahnung hat wo sich das Tor überhaupt befindet das wissen wir mittlerweile. Aber seine Arbeit an den Banden ist immer noch sehr sehr gut, da braucht es schon einiges um Ihn vom Puck zu trennen.
Ich glaube und hoffe daß jene die den Rolli als fertigen, ausgedientenm oder Ex-Spieler bezeichnen noch eines Besseren belehrt werden. Sowas verlernt man nicht einfach so, aber wollen muß man natürlich schon. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 27.12.05 - 14:44:26 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gratuliere, wirklich schöne Fotos die Du da gemacht hast. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 27.12.05 - 14:50:54 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
madonna quanto godo vedere perdere il bolzano poi contro il milano va beh capita che ci volete fare... cmq auguri ciau | ||||||||
Di. 27.12.05 - 15:38:40 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
@Alywer
Danke. Mal schauen werde warscheinlich beim Spiel gegen Ritten am 6 Jänner auch dabei sein. Grüsse Dieter |
||||||||
Di. 27.12.05 - 15:49:34 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Vergiss lei net wieder amol noch Meran zu kemmen. Wia wars am 04.01. Meran-Sterzing?? | ||||||||
Di. 27.12.05 - 16:15:21 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Wieso hat Zisser mit vollem Visier gespielt??? | ||||||||
Di. 27.12.05 - 16:27:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Weil er scheinbar in Bruneck einen Stock ins Gesicht bekommen hat, und so viel ich verstanden habe dort verletzt ist bzw. genäht werden mußte. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 27.12.05 - 16:47:11 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
@Manny
ok werd i schaugn. I notiers mir mol!! |
||||||||
Di. 27.12.05 - 22:02:24 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Soll bei der Gelegenheit auch 2 Zähne verloren haben. Auf jeden Fall hat er einen Schnitt an der Lippe und auf dem Zahnfleisch abbekommen haben... scheinbar sogar ziemlich tief. sorry für den Galgenhumor |
||||||||
Di. 27.12.05 - 22:45:28 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
man hat es wieder gesehen ein 4:1 vorsprung wie in bozen oder ein 3:0 in bruneck bedeutet gar nix! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol