Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand

HC Bozen - HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.05 - 08:06:56

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von didi69:
@Alywer

Danke. Mal schauen werde warscheinlich beim Spiel gegen Ritten am 6 Jänner auch dabei sein.

Grüsse Dieter

Kommst du manchmal auch nach Gröden?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.05 - 08:53:39

didi69 ist im Moment nicht auf sonice.itdidi69
SIM an didi69 schickenE-Mail an didi69 schicken

@Spider10

Eigentlich nicht. Mache das nur aus Hoppy (bis jetzt Smilie noch) und soweit fahren ...

Dieter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.05 - 09:26:53

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von didi69:
@Spider10

Eigentlich nicht. Mache das nur aus Hoppy (bis jetzt Smilie noch) und soweit fahren ...

Dieter

Als hobby? Diese Fotos sind super!
Mi. 28.12.05 - 11:39:57

Oh wie habe ich hobby geschrieben Smilie

Super, danke aber ich muss mich noch verbessern !!!

Es ist nicht leicht für eine Zeitung zu arbeiten ... die nehmen dich nicht, alles nur Maf.. !!!
Mi. 28.12.05 - 14:33:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von didi69:
Oh wie habe ich hobby geschrieben Smilie

Super, danke aber ich muss mich noch verbessern !!!

Es ist nicht leicht für eine Zeitung zu arbeiten ... die nehmen dich nicht, alles nur Maf.. !!!

OUT OF TOPIC:

Mit den "Maf.."-Aussagen würde ich gewaltig vorsichtig umgehen. Wie du bereits gesagt hast ist Fotografie für dich ein Hobby und es gibt andere die sich bereits ein Leben lang damit beschäftigen und damit ihr tägliches Brot verdienen. So wie jeder Werdegang eines Berufes wird es halt auch in deinem Falle etwas Zeit und Konstanz brauchen. Kein Meister ist jemals vom Himmel gefallen. Vielleicht solltest du dir überlegen ob du dir daraus auch wirklich einen Beruf machen möchtest. Sonst wären all die Profifotografen wohl reichlich blöd, jahrelang all die Opfer (Zeit und Geld beim Rumfahren und Geld für ständig neue Ausrüstung) gebracht zu haben.

Nix für ungut Didi, aber kommt Zeit, kommt Rat. Über die Qualität der Bilder möchte ich mich da überhaupt nicht festlegen. Da ich kein Fotograf bin kann ich es mir gar nicht leisten darüber zu urteilen.

Was ich jedoch weiss ist dass bestimmte Journalisten auch immer wieder gerne ins Forum schauen um nach Kuriositäten zu "stöbern". Gibt ja keine bessere Gerüchteküche als SONICE
Smilie. Und mit deiner "Maf.."-Aussage weist du nicht gerade die beste Visitenkarte vor. Eile mit Weile! Smilie

Smilie und gute Arbeit!
Mi. 28.12.05 - 14:49:49

@Polar

Ich wollte mit dieser Aussage keine Beleidigungen oder so machen aber nur sagen, das es ohne "Beziehungen" fast Unmöglich ist für Zeitungen Fotos zu liefern.
Nicht einmal die E-Mails werden beantwortet !! Das gehört meiner Meinung nach zur Bildung oder?
Sogar persönlich gesagt haben die mir, daß ich eine Antwort bekomme. Kann ja auch eine Absage sein, aber wenigstes Antworten wäre gut!!

Bevor ich aber mein Hobby vieleicht später mal zum Beruf mache muss ich mir erst die ganzen Kontakte knüpfen und schauen ob es sich auszahlt nur durch Fotografieren seine Brötchen zu verdienen.
Auch ich habe schon eine Ausrüstung von Zick Tausende von Euro.

Egal, wie du schon sagtest, kommt Zeit kommt Rat!!!

Schönen Tag noch.

Dieter

Dieser Beitrag wurde am 28.12.05 - 15:11:25 von didi69 editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken