|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.12.05 - 08:06:56 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Kommst du manchmal auch nach Gröden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.12.05 - 08:53:39 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
@Spider10
Eigentlich nicht. Mache das nur aus Hoppy (bis jetzt noch) und soweit fahren ... Dieter |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 09:26:53 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Als hobby? Diese Fotos sind super! |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 11:39:57 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
Oh wie habe ich hobby geschrieben
Super, danke aber ich muss mich noch verbessern !!! Es ist nicht leicht für eine Zeitung zu arbeiten ... die nehmen dich nicht, alles nur Maf.. !!! |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 14:33:57 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] OUT OF TOPIC: Mit den "Maf.."-Aussagen würde ich gewaltig vorsichtig umgehen. Wie du bereits gesagt hast ist Fotografie für dich ein Hobby und es gibt andere die sich bereits ein Leben lang damit beschäftigen und damit ihr tägliches Brot verdienen. So wie jeder Werdegang eines Berufes wird es halt auch in deinem Falle etwas Zeit und Konstanz brauchen. Kein Meister ist jemals vom Himmel gefallen. Vielleicht solltest du dir überlegen ob du dir daraus auch wirklich einen Beruf machen möchtest. Sonst wären all die Profifotografen wohl reichlich blöd, jahrelang all die Opfer (Zeit und Geld beim Rumfahren und Geld für ständig neue Ausrüstung) gebracht zu haben. Nix für ungut Didi, aber kommt Zeit, kommt Rat. Über die Qualität der Bilder möchte ich mich da überhaupt nicht festlegen. Da ich kein Fotograf bin kann ich es mir gar nicht leisten darüber zu urteilen. Was ich jedoch weiss ist dass bestimmte Journalisten auch immer wieder gerne ins Forum schauen um nach Kuriositäten zu "stöbern". Gibt ja keine bessere Gerüchteküche als SONICE . Und mit deiner "Maf.."-Aussage weist du nicht gerade die beste Visitenkarte vor. Eile mit Weile! und gute Arbeit! |
||||||||
Mi. 28.12.05 - 14:49:49 didi69 Registriert seit: November 2005 Posts: 14 |
@Polar
Ich wollte mit dieser Aussage keine Beleidigungen oder so machen aber nur sagen, das es ohne "Beziehungen" fast Unmöglich ist für Zeitungen Fotos zu liefern. Nicht einmal die E-Mails werden beantwortet !! Das gehört meiner Meinung nach zur Bildung oder? Sogar persönlich gesagt haben die mir, daß ich eine Antwort bekomme. Kann ja auch eine Absage sein, aber wenigstes Antworten wäre gut!! Bevor ich aber mein Hobby vieleicht später mal zum Beruf mache muss ich mir erst die ganzen Kontakte knüpfen und schauen ob es sich auszahlt nur durch Fotografieren seine Brötchen zu verdienen. Auch ich habe schon eine Ausrüstung von Zick Tausende von Euro. Egal, wie du schon sagtest, kommt Zeit kommt Rat!!! Schönen Tag noch. Dieter Dieser Beitrag wurde am 28.12.05 - 15:11:25 von didi69 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol