Eishockey Forum - SONICE CUP BRUNECK - LOS GEHTS!!!!

SONICE CUP BRUNECK - LOS GEHTS!!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.12.05 - 00:54:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
der countdown läuft für den sonice-cup in bruneck, und ich habe mir gedacht, ich werde einfach eine kleine "check-list" zusammenstellen für den 30.12.2005 - dem tag X!!!!!!

33 spieler
30 feldspieler(innen) - 4 "innen"
3 goalies

tagesablauf:
treffpunkt 1: hardcore-sonice`ler: 17.00 Uhr
treffpunkt 2: normalo-sonice`ler: 18.00 Uhr (Startnummernvergabe bis 18.30, programmvorstellung)
treffpunkt 3: last-minute-stresser: 18.30 Uhr (kabine/eis)

einwärmen/spiel: 19.00 Uhr (3 x 20 minuten)

REGELN: DIE MANNSCHAFTEN STEHEN SCHON UND WURDEN "BRÜDERLICH" EINGETEILT!!!
jedes team nominiert zum spielbeginn 3 oder 4 spieler vom gegner, die keine tore erzielen dürfen! so wird alles etwas ausgeglichener und spannender (hat sich schon mal bewährt bei einen früheren cup!)

[SIZE=2]DAS MATCH LAUTET:
POMMES FRITTES ROT/WEISS VS WSV HASS-LIEBE
spielende: 21.00 Uhr
gemeinsames duschen (ALLE!!!): 21.00-21.03 Uhr
SONICE CUP - PART 2: 21.30 Uhr

SONICE CUP - ABSCHLUSSREDE MIT PRÄMIERUNGEN VON HAINZL & PILOLY: 22.00 Uhr

einschreibung/kopf: 20 Euro
im preis inkl: kabinengetränke, pizza oder nudeln + getränk nach dem spiel, sonice-cup part 2 - einschreibung :-)

WICHTIG: GANZE 12 SPIELER UND 1 TORWART SIND OHNE AUSRÜSTUNG!!! DA AM 30.12. VIELE ANDERE SPIELE IM PUSTERTAL STATTFINDEN KANN ICH UNMÖGLICH SO VIELE AUSRÜSTUNGEN AUFTREIBEN!!!! (NICHT MAL 2 oder 3!!!) ALLE DIE KEINE AUSRÜSTUNG HABEN BITTE SELBST DRINGEND DARUM KÜMMERN!!!!!

ich denke alle teilnehmer werden diese punkte nochmal von hainzl als mail kriegen!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 08:13:55

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

gehöre ich auch dazu die ohne ausrüstung sind?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.05 - 10:17:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
jedes team nominiert zum spielbeginn 3 oder 4 spieler vom gegner, die keine tore erzielen dürfen!

Hainzl nimm es bitte nicht persönlich wenn du nicht nominiert wirst! SmilieSmilieSmilie

Mo. 26.12.05 - 11:48:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie
Di. 27.12.05 - 12:08:51

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Hallo Alle zusammen!
Ich bin als Torwart gemeldet, und würde diese Rolle auch gerne übernehmen. Meine E-Mail Adresse ist leider komplett blockiert, deswegen kriege ich keine Info-Mails!

Ich wüde Heinz bitten mir alle nötigen Infos über mich und meine bessere Hälfte hier mitzuteilen!

Danke !!!
Di. 27.12.05 - 14:09:50

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

schnauze, einfach früh genug in bruneck sein Smilie
Di. 27.12.05 - 18:17:53

[Zitat]
REGELN: DIE MANNSCHAFTEN STEHEN SCHON UND WURDEN "BRÜDERLICH" EINGETEILT!!!
jedes team nominiert zum spielbeginn 3 oder 4 spieler vom gegner, die keine tore erzielen dürfen! so wird alles etwas ausgeglichener und spannender (hat sich schon mal bewährt bei einen früheren cup!)

zu dieser regel noch ein kleiner zusatz:

vorraussichtlich wird mit 3 linien gespielt. jedes team darf deshalb vom gegnerischen team 3 spieler aussuchen die kein tor erzielen dürfen, die ausgewählten spieler werden mit einer schleife markiert. die spieler mit schleife müssen im sturm und auf die 3 linien verteilt werden. folglich dürfen nicht 2 schleifen gleichzeitig eingesetzt werden. der verstoß wird von schiri mair mit einer 2 minütigen bankstrafe geahndet.

was bringt diese regel?
zum einen wird so garantiert, daß diesmal wieder mehr tore als zuletzt fallen, da nun endlich wieder eher schwächere leute in der verteidigung stehen und so für die eher schwächeren gegnerischen stürmer wieder ein durchkommen besteht. auf der anderen seite dürfen die "stars" zwar das spiel machen, aber kein tor erzielen.
bin mir sicher, euch wird diese regelung gefallen.
Mi. 28.12.05 - 08:15:53

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Hallo an alle!!!

Ich habe heuer riesige Probleme fuer meinen Sohn Markus (11) eine Ausruestung zu finden. Beim letzten Sonice in Leifers, hat das ueber seine Freunde vom SSV Leifers geklappt, geht aber heuer nicht, haben selbst ein Spiel.

Kann mir irgendwer hier helfen, eine komplette Ausruestung fuer den Knirps zu finden, den der ist bereits am Verzweifeln Smilie Smilie Smilie , dass es diesmal nicht schaft an diesem Spiel teilzunehmen.

Danke euch im voraus und auf ein paar Smilie am Freitag.

Gruss
Hj62
Mi. 28.12.05 - 10:09:34

hallo hj,
habe eben in der jugendabteilung des sv lana nachgefragt, leider hat unsere U12 am 30.12. ein spiel...

eventuell mal die jungs vom hc pustertal fragen? macht doch patza sicher gerne für dich
Mi. 28.12.05 - 14:44:44

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von hainz:
[Zitat]
auf der anderen seite dürfen die "stars" zwar das spiel machen, aber kein tor erzielen .
bin mir sicher, euch wird diese regelung gefallen.

Könnte den Ausländern des HCEppan in dieser Saison mal einer erklären dass diese Regel in der Serie A2 nicht gilt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.05 - 14:47:11 von òNé editiert!
Do. 29.12.05 - 08:00:44

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich versuche seit tagen vergeblich eine ausrüstung aufzutreiben. vielleicht kann mir ja bitte auf sonice einer weiterhelfen!!!!

danke, joes
Do. 29.12.05 - 10:23:40

hm,
eine habe ich vielleicht noch... ohne schlittschuhe und ohne stock
Do. 29.12.05 - 11:53:49

ja schlittschuhe, schläger und handschuhe habe ich selber.
Do. 29.12.05 - 12:47:05

für die schlepperei macht das aber 2 (zwei) bier an der bar :-)
Do. 29.12.05 - 13:29:04

auch 3 kein problem Smilie Smilie

vielen dank inzwischen!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken