Eishockey Forum - SONICE CUP BRUNECK - LOS GEHTS!!!!

SONICE CUP BRUNECK - LOS GEHTS!!!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.12.05 - 13:44:56

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Werden einige Pusterer Sonicler die nicht mitspielen (z.B. kriocha, Lexl, Harry09, etc.) zumindest als Zuschauer im Stadion sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.05 - 14:05:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
werde leider nicht anwesend sein können...

viel spass allen teilnehmern!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.05 - 14:56:49

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Werden einige Pusterer Sonicler die nicht mitspielen (z.B. kriocha, Lexl, Harry09, [SIZE=2]KALLE73 , etc.) zumindest als Zuschauer im Stadion sein?

Auch wenn nach mir niemand gefragt hat, ich werde vor Beginn des Spiels ein halbes Stündchen vorbei schauen, und zwar werde ich max. bis 6 Uhr bleiben können.
Habe einen anderen Termin an diesem Abend, weshalb ich diesmal LEIDER nicht mitspielen kann...
Mir hat es das Herz zerrissen, aber es ist nicht immer alles möglich... Smilie
Do. 29.12.05 - 15:00:32

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

ich habe da mal so ne frage.

was wird alles an ausrüstung benötigt?

Schlittschuhe, schienbeinschoner + knieschützer, ellbogenschützer hockeyschläger und mundschutz habe ich bereits, Brustschutz hose und helm bekomme ich wahrschenlich heute. Was benötige ich noch? Eierschutz?
danke
Do. 29.12.05 - 15:34:05

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Werden einige Pusterer Sonicler die nicht mitspielen (z.B. kriocha, Lexl, Harry09, [SIZE=2]KALLE73 , etc.) zumindest als Zuschauer im Stadion sein?

Auch wenn nach mir niemand gefragt hat,

Ich dachte dass du auch dabei bist. Sorry
Hast du dich inzwischen abgemeldet?

Do. 29.12.05 - 15:46:40

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von Kalle73:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Auch wenn nach mir niemand gefragt hat,

Ich dachte dass du auch dabei bist. Sorry
Hast du dich inzwischen abgemeldet?

NEIN, ich war für diesen Cup nie angemeldet!
...aber macht nichts, Gianpaolo... Smilie
Do. 29.12.05 - 20:37:22

Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

So Liste der dinge die ich zusammengerauft habe.
- Schlittschuhe
- Schienbeinschützer mit Knieschutz
- Diese Übergrossen Socken die über die Schienbeinschützer kommen.
- Brust und Schulterschutz
- Ellbogenschutz
- Helm
- Mundschutz
- Handschuhe
- Hockeyschläger

Was noch fehlt sind diese Strapse um die übergrossen socken zu halten und die Hosen. Und der Eierschutz.
Die socken könnte man ja mit Klebestreifen befestigen. dann fehlt noch eierschutz und diese Gepolsterete Hose.
Kann man ohne diese 2 Dinge trotzdem spielen? Oder hat patza zufällig diese 2 dinge noch auf Lager? wäre super.

muss man als zuschauer auch die 20€ bezahlen? oder kommen die gratis rein?

Mfg Toby
Dieser Beitrag wurde am 29.12.05 - 20:37:57 von LatinoHead editiert!
Do. 29.12.05 - 20:48:34

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Also Toby ich denke nicht dass ein Zuschauer Eintritt bezahlen, ist ja kein Profi Spiel( es bist ja du dabei:) )
Ich werde auf jeden Fall bei den Zuschauern dabei sein, freue mich schon mal alle Sonicler ein bisschen zusehen
Fr. 30.12.05 - 07:58:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Werden einige Pusterer Sonicler die nicht mitspielen (z.B. kriocha, Lexl, Harry09, etc.) zumindest als Zuschauer im Stadion sein?

Ich kann nicht!
Muss LEIDER ARBEITEN!!!!

Wenn ich Zeit hätte, würde ich schon mitspielen, nicht nur zuschauen!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.12.05 - 08:55:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wünsche allen Sonice-Cup Teilnehmern viel Spass heute!!!
Smilie Smilie Smilie

Leider gehts es mir nun zum 2. Mal nicht aus mitzumachen, aber beim 10. werde ich auf alle Fälle dabei sein... Eiswelle - wir kommen Smilie Smilie Smilie
Fr. 30.12.05 - 09:59:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
strapse hab ich noch ein zweites teil, immer in der tasche, man weiß ja nie wer die nach dem spiel so gebrauchen kann Smilie

socken bekommst du sicher im eisstadion bruneck irgendwo zu leihen von jemandem... hose musst du umbedingt noch eine auftreiben, ohne hose können wir dich nicht aufs eis lassen...

bei patza gibts bestimmt irgendwo eine!
Fr. 30.12.05 - 10:04:12

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Credo che nel mio borsone ci sia anche un secondo paio di pantaloni....nel caso dovesse servire......

Smilie
Fr. 30.12.05 - 12:17:20

si a me serve ancora una. nr 50 dai pantaloni
Fr. 30.12.05 - 12:50:04

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Non saprei dirti che numero di taglia sono ma penso che uno dei due andrà bene!
A più tardi!

Smilie Smilie
Fr. 30.12.05 - 12:58:38

grazie e non serve la protezione per le palle?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken