|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.01.02 - 17:35:17![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Ich, in meiner Vollmacht :drink: als einer der Organisatoren des III sonice.it-cups, möchte hiermit bekannt geben, dass dieser am 16. Februar 2002 im Rienzstadion in Bruneck stattfindet und um 13.00 Uhr beginnt. :dance2: Weitere Infos gibt es zu einem späteren Zeitpunkt... Das OK des III sonice.it-cups :dance1: :bounce: :dance1: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 17:45:21![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
JUUUUUHHHHHHUUUUUUUU !!! bravo mander und manderinen !!! des sein superneuigkeiten !!! i frei mi volle und hon schun mein gonzn terminkalender vir des wochnende freigemocht und umgekrempelt !!! JAAABBAAADDAABBAAADUUU !!! -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 17:51:53![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
fanat du wersch ins eh olle in grund und boden spielen!!! i will mit ihm spielen :P bezüglich cup: i hon mir schun gedenkt, es werd nix mehr draus.. nochdem niemand mehr gepostet hot.... OBER GRATULIERE!!!! p.s. fanat du bisch nit der uanzige der seinen terminkalender ändern hot miaßen.. :smokin: -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 17:58:24![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
wor net so schlimm! i hett den termin net besser aussuachn gekennt, mir passt volle!!!
und zwecks spiel: tiat lei no olle fescht trainiern, do sein a poor typn gonz guat in form ... :)) :P :)) :)) :P :P :)) :)) :P :P :P :P :)) :)) :)) :)) :)) :)) -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 17:59:44![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
NUN LASSET DIE SPIELE BEGINNEN oder besser gsogg: piloly - eroeffn die einschreibungen! PS: an das OK: hopp es a fir schlofmeglichkeitn gsorg? also i brauchat do a netts dopplbett fir a goalkeeperin und mi! :D :D :D [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 08.01.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 18:02:25![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
De Nouchricht hot woll wie a Bombe ingschlougn, ha?!? Vor ollem ba die eingfleischtn sonice`ler!
Sell freit mi... Also, auf geahts...:smile: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 18:09:38![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
recht hosch, kalle!!!
i frei mi ehrlich gonz narisch af des groasse gemiatliche sportliche freindschoftliche treffn fi ins oltn sonicler (und gearn a nuie!)! wenn man iaz zrugdenkt, wia long des iaz her isch, und wia sehr mir ins noch dor 2. aufloge des cups olle af die fortsetzung gfreit hobn und se net derwortet hobn, noar kimmp genau mit de perign erinnerungen wieder de groasse vorfreide in mir au!!! es isch decht oanfoch super a amol mitnond af eis zi gian, und oans mitnond zi trinkn und an echtn spass zi hobn ... net lei statistikn und geruechte und meinungen in forum wiederundwieder durchzikaun. also, bis bold olle mitanond ... -- bye bye, fanat |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 18:17:23![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Nachdem ich den Sonice Cup in Meran leider versäumt habe, freue ich mich auf diesen natürlich um so mehr.
Und Eines vorweg: Ich hab mir neue Schlittschuhe gekauft und bin seit 2 Wochen auf dem Wolfsgrubnersee in vollem Training :)) (mein Coach hat Serie A Erfahrung :)) ). -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 18:28:49![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
bin zur zeit gesundheitlich nicht top ... möchte aber allzugern zum genannten termin zum ersten mal dabeisein ... und viele sonicler persönlich kennenlernen
bin auch kein kufenstar und habe auch keine ausrüstung (bis auf stecken,handsch + schlittschuhe) wenn ich darf freue ich mich aufs dabeisein ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 19:37:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ja endlich mal wieder was erfreuliches hier auf sonice.it... na dann werden wir bald mit den einschreibungen beginnen..
termin passt perfekt... kein serie a spiel (wäre ja auch egal gewesen wenn wir eins versäumt hätten) und unser freizeitklub hat erst am 17-2 ein play off spiel..(tja... ob man da wieder fit ist??) wegen schlafmöglichkeit werde ich meine option bei wolfi einlösen, falls sie noch gültig ist..... -- mfg :bounce: hainz :bounce: [ Dieser Beitrag wurde von hainz am 08.01.2002 editiert. ] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 08.01.02 - 20:22:58![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Klingt ja gerade so, als ob diser ominöse Sonice Cup eine richtig kultige Veranstaltung ist!!!
Wollte mich mal bezüglich der Grundvoraussetzungen (Spielerisch wie auch Apré-Spiel-Mässig) erkundigen, die man erfüllen muss, um auch mit von der Partie sein zu können. Bin erst seit dieser Saison zu diesem "Klub" hier gestossen und daher über die Veranstaltung so gut wie gar nicht informiert. Wäre also bitte jamand so freundlich, mir das Ganze mal kurz und bündig zu erklären??? Merci Vielmaal Stan:bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.01.02 - 00:31:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
der durchschnitts sonicecupspieler ist ein schlechter eisläufer der keine ahnung vom spielen hat, dafür aber um so mehr theoriefachwissen mitbringt. weiters ist er ein geselliger typ der sich bei der aftergame party gut aus der affäre zieht und nehmerqualitäten beim trinken aufweisst. :drink: :drink: :drink: also wie schon gesagt.. beim sonice cup gehts weniger ums sportliche als viel mehr um das gesellige beisammensein friedlicher südtiroler eishockeyfans. -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.01.02 - 08:57:55![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] dasselbe gilt auch für mich WOLFI... :D ich habe ja schon crepaz-haus-erfahrung und das bett vom letzten male reservierst du mal für mich ;) das würde ich ja noch blind finden....:sleep: :sleep: :sleep: oder gibt es andere (unmoralische) angebote?? I) :D :D :D vielleicht von neuen sonice-damen??? -- Grüße - Saluti Cybal |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.01.02 - 09:52:06![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
moin ... bin gerade erst von auswärtsspiel aus den federn gekommen ![]() werde jetzt ein paar dringende sachen abarbeiten und dann die einschreibung für SONICE.IT CUP III onlineschalten. ich hab zwar noch nicht nachgeschaut wie es mit spiele und training zu dem zeitpunkt aussieht, aber ich schätze mal ich dürft für diesen termin zeit finden. wenn nicht, dann bin ich spätestens zur after-game-party anwesend und bräuchte natürlich auch eine schlafgelegenheit ... ist da noch was frei :look: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.01.02 - 11:04:54![]() Registriert seit: August 2001 Posts: 168 |
hallo sonice`ler,
bin nun endlich auch froh dass der termin festgelegt ist, und wir uns wieder sehen, bzw. einen netten nachmittag und abend miteinander bei einem :drink: verbringen können. was die nächtigungen betrifft, stehe ich gerne zur verfügung!!! @cybal & hainz, eure option könnt ihr jeder zeit einlösen. cybal du bekommst natürlich wieder dein zimmer, aber ob du das blind findest, möchte ich mal so stehen lassen!!!!! auch für dich hainz, ist schon reserviert im wohnzimmer. ist es dir egal wenn noch 1,2 oder auch drei sonice-kammeraden im wohnzimmer sind???? habe nähmlich keine pension!!!! um aber euch die angst zu neheme, es haben schon nähmlich einmal 10 oder 11 leute bei mir übernachtet (altstadtfest), allerdings mussten ein paar halt am boden liegen, aber es war ihnen lieber ein dach übern kopf zu haben als nach hause zu fahren oder die nacht durchzumachen. @fanat, mit einem gemütlichen doppelbett kann ich leider nicht dienen, außer ich zwinge meinen eltern auszuwandern für dieses wochenende, der nachteil allerdings ist, daß es dann keinen kaffee mit brötchen gibt am morgen!!!!! aber wenn ihr trotzdem wollt, seit ihr herzlich wilkommen!!!! so das wars bis dann, wer nun eine schlafgelegen heit braucht kann sich melden. und tschüss wolfi |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - III sonice.it-cup
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol