Eishockey Forum - III sonice.it-cup

III sonice.it-cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.01.02 - 16:56:10

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Kalle73:
[Zitat]
Original von fanat:

wichtige frage:

wann ist denn anmeldeschluss?
...

Nach Absprache mit Moni, Hainz und Prinoth-Sport in Bozen (wegen der Namensschilder) haben wir den Anmeldeschluß auf Mittwoch, den 06.02.2002 festgelegt, also 10 Tage vorher.

Müßte reichen...?!?

hilfe, na diesmal möchte ich nicht in die "anmeldeschlussaffäre" verwickelt werden :shock1:

und bjoel ist glaube ich hohe 20, der lügner der...:D
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 18:02:30

Jay ist im Moment nicht auf sonice.itJay
Foto von Jay ansehenSIM an Jay schickenE-Mail an Jay schicken

Fan von: HC Meran
hallo an alle.

find ich suuuper, daß alles nach plan läuft und wir bald am III. sonice.it-cup in bruneck teilnehmen können.
komplimente an das OK.

Freue mich schon gewaltig drauf, eines der sonice.it-tore hüten zu dürfen... (wenn es CYBAL erlaubt ) hoffentlich mit gleich guten erfolg wie letztes mal...

ich würde klarerweise auch wieder dafür sorgen, daß ein kamerateam an der stelle ist und den ganzen spaß auf band aufnimmt.

bis bald dann.
JAY
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.01.02 - 19:09:22

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
Super, bin natürlich auch wieder dabei...Termin ist voll O.K. wird sicherlich eine mortz Gaudi werden..:-)
:D
--
Servus mochts guat !
Fr. 11.01.02 - 08:22:09

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

[Zitat]
Original von JayR:
Freue mich schon gewaltig drauf, eines der sonice.it-tore hüten zu dürfen... (wenn es CYBAL erlaubt ) hoffentlich mit gleich guten erfolg wie letztes mal...

jay ich erlaube dir alles.. !! ich habe nur gesagt, daß du einfach zu stark und unbesiegbar bist.. ich glaube wir machen am besten einen ehrenpakt: ich spiele einfach mit dir, ansonsten hänge ich am 17. februar am strick.. weil ich dann 3x in folge verloren hätte..
X( X(

scherz beiseite.. mir ist es eigentlich egal wer im tor spielt. jay du hast eh schon fast kultstatus in der kiste..
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 11.01.02 - 08:55:31

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

jay zu stark??? jay unbesiegbar??????(

das glaub ich nicht, ist es mir als niete doch gelungen ihn beim letzten cup zu bezwingen :D :dance1: :D

und tschüsssssssssssss
Fr. 11.01.02 - 09:00:34

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Cybal:
erstens stellen wir die Mannschaften zusammen und du spielst dann in der Mannscahft, die wir sagen... :D

@Hainz:
zweitens wirst du niergendwo hineingezogen, weil wenn ich sage der Anmeldeschluß ist der 6. Februar, dann ist er es auch!!! Okay?!? :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 11.01.2002 editiert. ]
Fr. 11.01.02 - 09:40:13

@ kalle: denk an meine gesundheit.. 8)
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 11.01.02 - 10:57:05

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

[Zitat]
Original von Kalle73:
@Cybal:
erstens stellen wir die Mannschaften zusammen und du spielst dann in der Mannscahft, die wir sagen... :D

@Hainz:
zweitens wirst du niergendwo hineingezogen, weil wenn ich sage der Anmeldeschluß ist der 6. Februar, dann ist er es auch!!! Okay?!? :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von Kalle73 am 11.01.2002 editiert. ]

ah.. schon besser... leute mit ecken und kanten braucht das land! :))
--
mfg

Fr. 11.01.02 - 11:29:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

merci vielmals, wolfi, angebot dankend angenommen! wie schon fanat gesagt hat, ist es aufgrund der fahrgemeinschaften vielleicht günstig, wenn man die leute aus den verschiedenen orten einigermaßen zusammen unterbringt... dann könnte man ja wie bei den olympiaden ein "sterzing-haus", ein "meran-haus" usw. machen :D
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer
Fr. 11.01.02 - 11:37:00

das essen nimmt man sich ja bekanntlich in solchen häusern auch immer selbst mit.. (siehe italiener in japan!).. glaubst du echt wir können uns lediglich von STERZINGER Joghurt ernähren? Smilie

ich glaube ich nehme dankend wolfì`s mama`s brötchen an.. ;)
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 11.01.02 - 12:30:31

User ist invisibleWolfi

wegen den brötchen braucht ihr euch keine sorgen zu machen, die sind schon bestellt. hab meine mutter schon gewarnt dass am 17. februar am morgen kleinwenig arbeit auf sie zukommt :rotate:

und sonst haben wir ja fanat oder seibal die als koch fungieren können. sie haben ja gerade erfahrung beim kochen gesammelt :D
deswegn brauchen wir mal keine angst dass jemand zu kurz kommt!!!

und tschüsssssssss
Fr. 11.01.02 - 12:37:36

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ich bräuchte dann noch eine bestätigung für meine reservierung (wo eigentlich I))

hätte zwar 1.5 ex-freundinen in bruneck, aber alte sachen sollte man ruhen lassen Smilie

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 11.01.02 - 12:44:30

[Zitat]
Original von Wolfi:

und sonst haben wir ja fanat oder seibal die als koch fungieren können. sie haben ja gerade erfahrung beim kochen gesammelt :D
deswegn brauchen wir mal keine angst dass jemand zu kurz kommt!!!

cybal bleibt cybal!!! und das mit dem cook mußt du nicht gleich groß an die glocke hängen..! daß im sterzing-haus gleich zwei davon vorhanden sind, spricht fürs wipptal..
:P
--
Grüße - Saluti
Cybal
Fr. 11.01.02 - 12:49:37

piloly, soweit ich das überrissen habe, sind wir zwei im "meran-haus" bei patza untergebracht... tja hätte sich patza auch nie gedacht, dass seine "wölfe" villa in ein meran haus umgewandelt wird *ggg*
--
mfg

Fr. 11.01.02 - 12:59:23

User ist invisibleWolfi

tja wenn das mit dem kochen fürs wipptal spricht ?( , dann könnten wir ja im sterzinger haus am sonntag auch zu mittag essn und uns von euren spezialitäten überzeugen lassn!!!!!!!!
:dance1:
die :drink: besorgen natürlich ich!!!!

und tschüsssssssssss
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken