Eishockey Forum - HC Pustertal in der Krise

HC Pustertal in der Krise Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.12.05 - 11:53:29

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Hier wird gemunkelt und gehofft...aber um welche Spieler sollte es sich denn handeln...und wo holt man denn das Geld für evtl. Verstärkung???!!! Etwa ein geheimer Sponsor??? Oder doch Fans welche Geld "spenden"?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.05 - 13:20:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von merlino:
und wo holt man denn das Geld für evtl. Verstärkung???!!! Etwa ein geheimer Sponsor??? Oder doch Fans welche Geld "spenden"?? Smilie

ich munkle mal das Christkind!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.05 - 13:23:41

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Hbe was gehört, daß Toni Lundström für längere Zeit ausfällt, man spricht von min. 2 Monaten!!

Na dann, alles Gute !! Smilie
Mi. 14.12.05 - 13:27:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Hbe was gehört, daß Toni Lundström für längere Zeit ausfällt, man spricht von min. 2 Monaten!!

Na dann, alles Gute !! Smilie

Wenn das stimmt, MUSS man MINDESTENS noch einen Verteidiger (und zwar einen guten!) holen!

Nur die Auswahl ist nicht recht gross bei den verbliebenen Italos!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.12.05 - 13:27:28 von kriocha editiert!
Mi. 14.12.05 - 13:31:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Wenn Lundström wirklich ausfallen sollte , ist allerhöchste Eisenbahn um zu handeln !
Ich glaube dass die Jungen Feldspieler zufrieden sein können wenn sie 20 Spiele machen dürfen , Baur , einem der Talentiertesten, gehts auch nicht anders !
Über 40 Spiele sind am Anfang einfach zuviel!

Bitte liebes Christkind erfülle uns unseren Wunsch...
Mi. 14.12.05 - 14:06:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

BARTOLONE, WHERE ARE YOU!!!!??????

Smilie
Do. 15.12.05 - 01:44:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich wundere mich langsam wo alle leute gewisse "munklereien" und "informationen" bzgl. lundström und andere spieler her haben...

ich möchte alle aufrufen nicht jeden sch... gleich als "information" und "gerücht" auf sonice und in die welt zu setzen!!!!!!!!!!!

z.b. ist fakt, dass es bei lundström noch keine ärztliche befunde gibt, und somit jede spekulation überflüssig ist!

patza
Do. 15.12.05 - 09:54:09

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Patza:
ich wundere mich langsam wo alle leute gewisse "munklereien" und "informationen" bzgl. lundström und andere spieler her haben...

ich möchte alle aufrufen nicht jeden sch... gleich als "information" und "gerücht" auf sonice und in die welt zu setzen!!!!!!!!!!!

z.b. ist fakt, dass es bei lundström noch keine ärztliche befunde gibt, und somit jede spekulation überflüssig ist!

patza

@patza
kann es sein, daß es im verein diesbezüglich ein paar undichte stellen gibt, die solche "gerüchte" nach aussen tragen?!?!? Smilie

Do. 15.12.05 - 11:14:01

[Zitat]
Original von Patza:

patza

Hm??? Komisch eigentlich?? Die "Verletzung" von Lundström ist doch schon "einige Tage" her (leider weiß ich nicht ganz genau WIE lange)??? Warum gibt es dann noch keinen ärztlichen Befund?? Sind unsere Ärzte SO langsam oder traut man sich angesichts der Schwere keine Prognose zu stellen...eigentlich hat man in Bruneck schon die diagnostischen Geräte und kompetente Ärzte gewisse Diagnosen bzw. Prognosen zu stellen...

Do. 15.12.05 - 12:49:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lexl:
es braucht keine undichte stelle zu geben, wenn im umfeld jeder "weitererzähler" irgendwas dazu-erfindet bzw. aus jedem "vielleicht"..."scheints"..."man hört und munkelt" ein "FAST SICHER!!!" wird...

@merlino
wir reden hier ja nicht von einem zehenbruch oder bänderdehnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber ist ja egal: jede spekulation überflüssig.

weiters ist wohl besser wenns langsam wieder losgeht...denn die "munkeleien" sind zwar oft lustig, scheinen aber bald wichtiger zu sein, als alles andere...

patza
Do. 15.12.05 - 13:30:17

User ist invisibleLexl

..so lange gemunkelt und gemutmaßt wird heisst das, daß Interesse am Eishockeysport und am Verein besteht...deshalb würde ich diese "Gerüchte" als nicht sooooo schlimm sehen...

....das ist praktisch wie bei den Frauen...so lang über eine gesprochen wird ist sie interessant...oder? Smilie
Do. 15.12.05 - 14:46:28

@patza

...bzgl. Verletzung könnte ich mir sicher vorstellen, dass es sich nicht um eine Lapalie handelt...und gerade deswegen denke ich mir, dass mit Sicherheit bereits eine Diagnose, Prognose und Therapie veranlasst wurde...

@lexl
...also zum Glück heiterst du das sonice-Forum immer wieder aufs Neue mit deinen super Sprüchen auf... Bitte mach weiter so!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Mo. 19.12.05 - 10:59:54

Streetshark ist im Moment nicht auf sonice.itStreetshark
SIM an Streetshark schickenE-Mail an Streetshark schicken

welche ausfälle haben denn die pustertaler für das morgige derby zu beklagen?
Mi. 21.12.05 - 23:19:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem nicht so sehr bei den Verteidigern, sondern viel mehr beim Defensivverhalten unserer Stürmer. In jedem der letzten Spiele, so auch gestern gegen den HCB, kam es unzählige Male zu 3:2-Überzahl-Situationen für den Gegner, nur weil unsere Stürmer sich nach einem Angriff viel zu langsam nach hinten orientieren.
Da darf dann auch das Fehlen unseres Klasse-Verteidigers Per-Toni Lundström nicht als Ausrede dienen. Übrigens: Gute Besserung, alles, alles Gute für die Zukunft und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Rienzstadion!! Smilie

The Marmot
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken