Eishockey Forum - HC Pustertal in der Krise

HC Pustertal in der Krise Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.12.05 - 12:15:15

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
Original von underdog:
Ich habe schon zu Beginn der Saisonm gesagt, dass es so kommen wird und wenn ihr es nicht glauben wollt, dann seht euch doch mal die älteren threads durch. Nix Besserwisser, Realist.

Ich kann Dir versichern, ich habe heuer schon so viele tolle, spannende und zum Teil auch hochklassige Eishockeyspiele im Brunecker Stadion gesehen und dementsprechend schöne Stunden erlebt, davon könnt ihr Meraner in der A2 wirklich nur träumen...

The Marmot

Ich freu mich wenn du viele schöne Stunden mit dem HCP hattest...ich hatte halt viele schöne Stunden in der Bar Arena.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.05 - 13:08:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jede stunde in einem eisstadion ist eine schöne stunde!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.12.05 - 14:08:30

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Kritik, Kritik, Kritik... Smilie Es kann passiern dass es einer Mannschaft mal sch.... geht, aber kaum verliert sie wird kritisiert. Man muss auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft helfen. Am Anfang als Bruneck noch viele Spiele gewonnen hat, war es das beste Team dassman in Bruneck gesehen hat, und jetzt... Immer das gleiche. Wenn man verliert, verliert man aber die Aufgabe der Fans ist es die Mannschaft wieder aufzubauen...
Viel viel glück nach der Pause. und ich hoffe dass ich noch viele Spiele sehe wie im anfang dieser Saison. Smilie
Fr. 09.12.05 - 15:31:42

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich noch Letzter! Wer hätte sich nach dem 4:3 Sieg gegen Mailand gedacht, dass die Manschaft innerhalb zwei Wochen zum "Prügelknaben" der Liga (nichts Anderes sind wir zur Zeit)wird? Smilie Smilie

Hoffe auf eine gewaltige Steigerung nach der Pause. Sonst schießt uns Bozen am 20. ab. Smilie
Fr. 09.12.05 - 15:38:41

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ich würde mir nicht allzu grosse sorgen machen, bruneck ist einer der mannschaft gewesen die am frühesten mit dem training angefangen hat u war auch die mannschaft, die am anfang spielerisch gegen niemanden unterlegen war...so eine art fühform gegenüber den anderen...die pause kommt jetzt richtig u ich glaube wir werden in der weihnachtszeit viele tolle spiele sehen....

auch im fussball hatte juventus voriges jahr vor der weihnachtspause ein tief...u wurde schliesslich ohne probleme meister.. (ich glaube aber nicht dass der hcp meister wird Smilie )

gehört halt zu jeder sportart, dass man nicht immer zu hundert % spielen kann...

lg
lottobald
Fr. 09.12.05 - 15:41:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich glaube so arg schlimm wie ihr hier die Situation schildert ist sie nicht mal !!
Fakt ist: dass Bruneck diese Pause sehr sehr gut tun wird !
Fakt ist: dass man in Canazei auch mal verlieren kann,und
Fakt ist:dass Ritten 0:5 verloren hat Bruneck 2:4 !!

Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter !! Smilie Smilie Smilie

Grüsse TZUI
Fr. 09.12.05 - 18:07:17

Wie sieht es eigentlich mit Verstärkungen für uns aus? Kommen Neue?
Fr. 09.12.05 - 20:23:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von tzui:
Fakt ist:dass Ritten 0:5 verloren hat Bruneck 2:4 !!

Danke, Tzui, für die sehr aufbauenden Worte. Smilie

Tatsache ist, dass noch nichts verloren und noch nicht aller Tage Abend ist. Die Meisterschaft ist noch lang.
Ganze drei Punkte mehr und wir befinden uns auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz. Smilie
Durch das Team muss allerdings schon sehr bald ein Ruck gehen, denn so geht es wirklich nicht mehr weiter.
Im nächsten Spiel gegen den HCB gilt es erstmal den 6. Platz zu verteidigen und dann wieder nach oben zu schielen. Smilie
Übrigens: Spielt DeRouville im Tor überhaupt nicht mehr? Die letzten Spiele hat durchwegs R. Baur bestritten.

The Marmot

Sa. 10.12.05 - 13:05:14

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich persönlich bin von der Truppe etwas enttäuscht !
Leider zeigte sie in den letzten Spielen nicht mehr die nötige Konzentration und Kampfkraft ! Ich hoffe diese 2 Tugenden kehre bald wieder zurück!
Auch verhoffe ich mir Reaktionen von der Sportlichen Leitung ! Es braucht noch 2 Spieler um wirklich konkurrieren zu können !Einen guten Defender ( Gross und Kräftig ) und einen eiskalten Vollstrecker für die 2te Linie !
Natürlich sollen auch die jungen ihre Chance bekommen , aber man darf sie auch nicht verheizen !
Langsam aufbauen muss das Motto sein !
Und am meisten Lernen sie ,... von guten Spielern !
Sa. 10.12.05 - 13:17:16

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

sonic! du hast ja genaue vorstellungen .jetzt beibt nur noch die frage wer diese zwei spieler bezahlt ?? den ich glaube mit 8 ausländer hat bruneck das buget schon über schritten.
Sa. 10.12.05 - 14:52:07

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

also ich wäre mit 10€ dabei
Sa. 10.12.05 - 20:22:31

Ich auch! Smilie Smilie Smilie
Mo. 12.12.05 - 08:49:23

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
also ich wäre mit 10€ dabei

Ich mit 500 Euro

Mo. 12.12.05 - 11:08:49

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Natürlich sollen auch die jungen ihre Chance bekommen , aber man darf sie auch nicht verheizen !
Langsam aufbauen muss das Motto sein !
Und am meisten Lernen sie ,... von guten Spielern !

dieses thema hatten wir auch schon oefters ...

lernt ein junger spieler mehr, wenn er spielt, oder wenn er auf der bank sitzt und guten spielern zu sieht und mit ihnen trainiert?????

Mo. 12.12.05 - 11:17:42

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht. 8 Ausländer sind da, dazu noch "auswärtige Einheimische" und trotzdem wird nach wie vor nach Verstärkungen von irgendwoher geschrien. Sorry, aber immer gibts die Diskussionen, dass die Jungen mehr spielen müssen, damit sie besser werden und dabei ist natürlich auch klar, dass sie Fehler machen. Die Identifikation mit der Mannschaft ist wichtig, es müssen Pusterer spielen. Wieso zählt das immer nur VOR der Saison und kaum läufts nicht so gut, geht man davon ab und will doch wieder Ausländer, Italos, was weiß ich, sehen.
Auf die Jugend Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken