|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 09.12.05 - 12:15:15 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ich freu mich wenn du viele schöne Stunden mit dem HCP hattest...ich hatte halt viele schöne Stunden in der Bar Arena. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.12.05 - 13:08:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
jede stunde in einem eisstadion ist eine schöne stunde!!!!!!! | ||||||||
Fr. 09.12.05 - 14:08:30 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Kritik, Kritik, Kritik... Es kann passiern dass es einer Mannschaft mal sch.... geht, aber kaum verliert sie wird kritisiert. Man muss auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft helfen. Am Anfang als Bruneck noch viele Spiele gewonnen hat, war es das beste Team dassman in Bruneck gesehen hat, und jetzt... Immer das gleiche. Wenn man verliert, verliert man aber die Aufgabe der Fans ist es die Mannschaft wieder aufzubauen... Viel viel glück nach der Pause. und ich hoffe dass ich noch viele Spiele sehe wie im anfang dieser Saison. |
||||||||
Fr. 09.12.05 - 15:31:42 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Wenn das so weiter geht, werden wir wirklich noch Letzter! Wer hätte sich nach dem 4:3 Sieg gegen Mailand gedacht, dass die Manschaft innerhalb zwei Wochen zum "Prügelknaben" der Liga (nichts Anderes sind wir zur Zeit)wird? Hoffe auf eine gewaltige Steigerung nach der Pause. Sonst schießt uns Bozen am 20. ab. |
||||||||
Fr. 09.12.05 - 15:38:41 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Ich würde mir nicht allzu grosse sorgen machen, bruneck ist einer der mannschaft gewesen die am frühesten mit dem training angefangen hat u war auch die mannschaft, die am anfang spielerisch gegen niemanden unterlegen war...so eine art fühform gegenüber den anderen...die pause kommt jetzt richtig u ich glaube wir werden in der weihnachtszeit viele tolle spiele sehen....
auch im fussball hatte juventus voriges jahr vor der weihnachtspause ein tief...u wurde schliesslich ohne probleme meister.. (ich glaube aber nicht dass der hcp meister wird ) gehört halt zu jeder sportart, dass man nicht immer zu hundert % spielen kann... lg lottobald |
||||||||
Fr. 09.12.05 - 15:41:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ich glaube so arg schlimm wie ihr hier die Situation schildert ist sie nicht mal !!
Fakt ist: dass Bruneck diese Pause sehr sehr gut tun wird ! Fakt ist: dass man in Canazei auch mal verlieren kann,und Fakt ist:dass Ritten 0:5 verloren hat Bruneck 2:4 !! Lasst den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter !! Grüsse TZUI |
||||||||
Fr. 09.12.05 - 18:07:17 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Wie sieht es eigentlich mit Verstärkungen für uns aus? Kommen Neue? | ||||||||
Fr. 09.12.05 - 20:23:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke, Tzui, für die sehr aufbauenden Worte. Tatsache ist, dass noch nichts verloren und noch nicht aller Tage Abend ist. Die Meisterschaft ist noch lang. Ganze drei Punkte mehr und wir befinden uns auf einem hervorragenden 4. Tabellenplatz. Durch das Team muss allerdings schon sehr bald ein Ruck gehen, denn so geht es wirklich nicht mehr weiter. Im nächsten Spiel gegen den HCB gilt es erstmal den 6. Platz zu verteidigen und dann wieder nach oben zu schielen. Übrigens: Spielt DeRouville im Tor überhaupt nicht mehr? Die letzten Spiele hat durchwegs R. Baur bestritten. The Marmot |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 13:05:14 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Ich persönlich bin von der Truppe etwas enttäuscht !
Leider zeigte sie in den letzten Spielen nicht mehr die nötige Konzentration und Kampfkraft ! Ich hoffe diese 2 Tugenden kehre bald wieder zurück! Auch verhoffe ich mir Reaktionen von der Sportlichen Leitung ! Es braucht noch 2 Spieler um wirklich konkurrieren zu können !Einen guten Defender ( Gross und Kräftig ) und einen eiskalten Vollstrecker für die 2te Linie ! Natürlich sollen auch die jungen ihre Chance bekommen , aber man darf sie auch nicht verheizen ! Langsam aufbauen muss das Motto sein ! Und am meisten Lernen sie ,... von guten Spielern ! |
||||||||
Sa. 10.12.05 - 13:17:16 alli Registriert seit: November 2003 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
sonic! du hast ja genaue vorstellungen .jetzt beibt nur noch die frage wer diese zwei spieler bezahlt ?? den ich glaube mit 8 ausländer hat bruneck das buget schon über schritten. | ||||||||
Sa. 10.12.05 - 14:52:07 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
also ich wäre mit 10€ dabei | ||||||||
Sa. 10.12.05 - 20:22:31 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Ich auch! | ||||||||
Mo. 12.12.05 - 08:49:23 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
[Zitat] Ich mit 500 Euro |
||||||||
Mo. 12.12.05 - 11:08:49 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] dieses thema hatten wir auch schon oefters ... lernt ein junger spieler mehr, wenn er spielt, oder wenn er auf der bank sitzt und guten spielern zu sieht und mit ihnen trainiert????? |
||||||||
Mo. 12.12.05 - 11:17:42 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht. 8 Ausländer sind da, dazu noch "auswärtige Einheimische" und trotzdem wird nach wie vor nach Verstärkungen von irgendwoher geschrien. Sorry, aber immer gibts die Diskussionen, dass die Jungen mehr spielen müssen, damit sie besser werden und dabei ist natürlich auch klar, dass sie Fehler machen. Die Identifikation mit der Mannschaft ist wichtig, es müssen Pusterer spielen. Wieso zählt das immer nur VOR der Saison und kaum läufts nicht so gut, geht man davon ab und will doch wieder Ausländer, Italos, was weiß ich, sehen.
Auf die Jugend |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal in der Krise
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol