Eishockey Forum - HC Pustertal in der Krise

HC Pustertal in der Krise Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.12.05 - 13:23:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Volkovforever:
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht. 8 Ausländer sind da, dazu noch "auswärtige Einheimische" und trotzdem wird nach wie vor nach Verstärkungen von irgendwoher geschrien. Sorry, aber immer gibts die Diskussionen, dass die Jungen mehr spielen müssen, damit sie besser werden und dabei ist natürlich auch klar, dass sie Fehler machen. Die Identifikation mit der Mannschaft ist wichtig, es müssen Pusterer spielen. Wieso zählt das immer nur VOR der Saison und kaum läufts nicht so gut, geht man davon ab und will doch wieder Ausländer, Italos, was weiß ich, sehen.
Auf die Jugend Smilie

Und ich behaupte mal in fast keiner Serie A Mannschaft spielen zur Zeit regelmässig so viele junge Spieler wie in Bruneck, und das ist auch richtig so!

Baur (20 Jahre), Boito (21), Hofer (18), Willeit (18), M. Marchiori (20), Pichler (20) und Erlacher (17)

Auch ich bin prinzipiell dafür, dass 8 Ausländer genug sein müssen...

... wenn nicht nach Saisonbeginn Martin Helfer die Schlittschuhe an den Nagel gehängt hätte...
... und dieser Verteidiger fehlt uns, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt!

Aber Lundström wird schon wissen, ob es so passt oder nicht!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.05 - 20:43:00

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Und ich behaupte mal in fast keiner Serie A Mannschaft spielen zur Zeit regelmässig so viele junge Spieler wie in Bruneck, und das ist auch richtig so!

Baur (20 Jahre), Boito (21), Hofer (18), Willeit (18), M. Marchiori (20), Pichler (20) und Erlacher (17)

Also bei Ritten spielen a einige Junge Spieler mehr als konstant:
Hafner (21), Lutz (19), Spinell D. (20), Rasom (19), Daccordo (20), Rottensteiner(20), Ploner F. (17), Unterfrauner (18), Spinell T. (17), Fauster (18) ((und Niederstätter (19) hot no nia gspielt isch obo 2 Golie))
Dieser Beitrag wurde am 12.12.05 - 20:43:26 von bytobias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.12.05 - 22:12:24

Zyprexa ist im Moment nicht auf sonice.itZyprexa
SIM an Zyprexa schickenE-Mail an Zyprexa schicken

Fan von: HC Bozen
[FONT=verdana]son brutti brutti brutti
[FONT=verdana]son neri neri neri
non sono scarafaggi
sono XXXXXXXXXXX!!!!!

Smilie Smilie Smilie

ULTRAS LIBERI

Zyprexa (Olanzapine) for victory
Dieser Beitrag wurde am 12.12.05 - 22:47:00 von Zyprexa editiert!
Di. 13.12.05 - 13:14:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

In Bruneck wird gemunkelt...... Smilie Smilie
Di. 13.12.05 - 13:55:31

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

in Bruneck wird gemunkelt:

Verstärkungen:

Mo Mansi für die Verteidigung
evtl. Omicioli für den Sturm

ist es eventuell dies was in Bruneck gemunkelt wird ????
Di. 13.12.05 - 14:02:48

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Welcher Omicioli?
Di. 13.12.05 - 15:24:20

nachdem ich das genaue Gemunkle nicht kenne, habe ich den Vornamen noch nicht.

Aber zur Spekulation

vielleicht ja beide ??????????? Smilie
Di. 13.12.05 - 16:01:13

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Naja, ich hoffe nicht, dass man in Bruneck beginnt zu übertreiben...denn dann dürfen wir von Bozen oder anderen Mannschaften nichts sagen...
Die Mannschaft wäre SO ja nicht schlecht...momentan handelt es sich doch nur um eine kleinere Krise...aber es kommen auch sicher wieder bessere Zeiten...und sonst spielt man eben mal nicht um die ersten Plätze...das sind wir ja hier schon gewohnt... Smilie
Aber im Mittelfeld wäre ich doch auch sehr zufrieden...denn so eine ausgeglichene Meisterschaft wie es heuer ist...
ABER BITTE NICHT NOCH EINKAUFEN....auch wenn Weihnachten ist... Smilie
Di. 13.12.05 - 16:16:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

MadMax kommt schon gut hin , ja ! Smilie
Für die Verteidigung brauchts halt noch sicher ne Alternative !
Di. 13.12.05 - 16:36:06

Denke dass das Gemunkle generell schon eher sehr "genau" ist.

Zur Bemerkung des Einkaufens:

1. Bruneck scheint dieses Jahr ein stabiles Budget zu haben.
2. Bruneck will heuer allem Anschein nach oben mitspielen.
3. Dass junge Spieler eingebaut werden - ok. Verheizt werden sollen sie jedoch nicht.
4. Wenn Bruneck in dieser Meisterschaft oben mitspielen will, braucht die Mannschaft definitiv Verstärkung - in der Verteidigung und im Sturm und definitiv
5. Ich denke dass das Publikum in Bruneck eher mit einer erfolgreichen Mannschaft zu begeistern ist (auch wenn schlimmstenfalls nur noch 3 oder 4 Einheimische darin spielen) als wie so oft nach den Krisen (wie meistens Weihnachten) und frühem Ausscheiden zu bemerken dass wir doch als eine der wenigen Mannschaften (Stadiondiskussionen) junge einheimische Spieler einsetzen.

Meine persönliche Meinung:

Es gibt 2 Möglichkeiten in Italien Eishockey zu spielen:

Einmal mit dem Hauptaugenmerk auf die lokalen Spieler (dann jedoch eine oder mehrere Klassen tiefer)

oder

Mit einer schlagkräftigen Mannschaft (wobei es mir persönlich in diesem Moment egal ist ob 5 - 10 oder 15 Ausländer spielen.

Mir scheint - Bruneck wird sich in dieser Saison wohl noch für die 2. Möglichkeit entscheiden.
Di. 13.12.05 - 17:49:02

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Mit diesen Verstärkungen dürfte Bruneck auf alle Fälle vorne mitspielen, habe auch gehört, daß dies nicht nur wage Vermutungen sind, sondern eher schon Realität. In ein paar Tagen weiss man sicher mehr Smilie
Di. 13.12.05 - 20:18:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ohh, welch tolle Neuigkeiten bzw. Munkeleien man da liest. Smilie

Also mir ist es eigentlich vollkommen egal, wieviele einheimische Spieler auf dem Eis stehen. Ich kann nur sagen, wir in Bruneck wurden jahrelang - wenn nicht sogar jahrzehntelang - mit den einheimischen Spielern vertröstet und hingehalten und im Grunde jedes Jahr von neuem enttäuscht.
Ich will schnelles, attraktives, kämpferisches und endlich auch mal möglichst erfolgreiches Eishockey sehen. Und da ist es mir völlig wurscht, wer nun spielt; die Besten sollen spielen. Ich denke, ich spreche damit vielen Anhängern aus der Seele ... Smilie
Wenn man sich Brunecks Zuschauerschnitt vom letzten und vom heurigen Jahr ansieht - beide Male am meisten Zuschauer der gesamten Serie A - dann hat sich das Publikum ganz einfach mal eine tolle Mannschaft verdient, die imstande ist, (ganz) vorne mitzuspielen. Smilie

The Marmot
(auf wieder bessere Zeiten hoffend)
Di. 13.12.05 - 21:23:08

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

solche neuigkeiten höre ich auch gern :)

Übrigens, am 30.12 findet ja der SONICE-Cup in bruneck statt. wenn unser Coach Lundstroem in mir ein tallent sieht, dann hat der HCP zuküntig einen TOP-Wasserträger.
Di. 13.12.05 - 22:39:47

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Was ich so munkeln höre, ist aber, daß der Präsident den Geldhahn nicht mehr aufdrehen wird.
Mi. 14.12.05 - 00:18:14

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Dann bleiben wir halt wo wir sind - ewig hintendran! spätestens ab nächsten Dienstag liegen wir nur mehr vor Fassa!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken