Eishockey Forum - ritten-bruneck

ritten-bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.11.05 - 16:13:51

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von trader:
ich war gestern am ritten u habe das spiel verfolgt.
es stimmt, dass ritten verdient gewonnen hat, doch nur weil die brunecker nicht die richtige einstellung für ein eishockeyspiel hatten und ritten stärker machten...ich denke, dass spielerisch gesehen ritten gg bruneck keine chance hat, sie gewinnen nur durch spiel zerstören u ständige schmutzige attacken...dass derouville einen schlechten tag erwischt hat, vervollständigt das bild...und cassol sieht einerseits ein klares schlittschuhtor nicht u andererseits schaut er ständig zu, wie die blöden rittner spieler(allen voran egger) ständig nur provozieren....und nach jedem fairen check der brunecker übertrieben reagieren...doch wenn die brunecker (boman zb) in solchen situationen ihre balle schonen, dann kann man gegen ritten am hochplateau nix holen...
und lieber snoopy: wo war denn der "rittner fanclub"???...nach einem 8:4 sieg war eine stimmung wie auf einem friedhof... Smilie
grüsse trader Smilie

do ibertreib wieder oaner masslos!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.11.05 - 18:12:29

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Fan von: Rittner Buam
Lieber Trader, net olls scheint so wia du´s dir ausgedenkt hosch... Rittn hot schun ziehmlich hort gspielt obor nix gegn es leschte derby gegn hcp. obor loss mor des thema af seit. es tor von scelfo hon i net gsegn und konn doher a net sogn obs a schlittschuator wor. i hon ober gsegn das es a tor mit 6 feldspieler gschossn hob. ALSO: wenn scelfo a schlittschuator gschossn hot und dor hcp a tor mit 6 spielor sein se jo quitt.

Übrigens: kimms lei mir vor odor hot rittn nochn 7 tor a wia bled getun?=) hem hobn se donn die tore kassiert... obor isch gleich wor a geils spiel. und Trader nix für unguat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.11.05 - 20:46:20

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

SO einen blödsiiin wie tarder schreibt ist der größte blödsin...
Wenn Ritten wieder unfair gespielt hat was haben dann die pusterer???? ich habe 2 böse attacken auf Dagenis und eine schon wieder auf Down gesehen!!!!!!
Ich könnte auch sagen das Bruneck wieder versucht hat Rittens wichtige Spieler zu verletzen...
Glaube auch nicht das ritten vom spielerischen her so viel schlechter ist als pustertal...
dann wird wieder der Schiedsrichter kitisiert (machen einige pusterer hier oft nach Niederlagen)...
Er hat nicht gut gepfiffen, er hat auf beiden Seiten einige strittige Situationen, von mir aus gesehn war es kein SChlittschuhtor, Scelfo bekam nach Klasse Vorarbeit von Down den puck auf den Schuh doch beförderte ihn dann mit dem Stock ins Tor...

Wie du sagst das ritten immer nur das Spiel zerstört, wie kommt man dann zu 8 Toren????

es war ein hochverdienter Sieg für ritten, daran gibs nichts zu reden
So. 27.11.05 - 20:47:48

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von blacklimit:

Übrigens: kimms lei mir vor odor hot rittn nochn 7 tor a wia bled getun?=) hem hobn se donn die tore kassiert... obor isch gleich wor a geils spiel. und Trader nix für unguat Smilie

nach dem 7 Tor gab Ivany den Jungen einen Chance, die dann gegn Pustertals erste und dann zweite Reihe die Tore kassierten...
So. 27.11.05 - 21:07:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von asd:
SO einen blödsiiin wie tarder schreibt ist der größte blödsin...
Wenn Ritten wieder unfair gespielt hat was haben dann die pusterer???? ich habe 2 böse attacken auf Dagenis und eine schon wieder auf Down gesehen!!!!!!
Ich könnte auch sagen das Bruneck wieder versucht hat Rittens wichtige Spieler zu verletzen...
Glaube auch nicht das ritten vom spielerischen her so viel schlechter ist als pustertal...
dann wird wieder der Schiedsrichter kitisiert (machen einige pusterer hier oft nach Niederlagen)...
Er hat nicht gut gepfiffen, er hat auf beiden Seiten einige strittige Situationen, von mir aus gesehn war es kein SChlittschuhtor, Scelfo bekam nach Klasse Vorarbeit von Down den puck auf den Schuh doch beförderte ihn dann mit dem Stock ins Tor...

Wie du sagst das ritten immer nur das Spiel zerstört, wie kommt man dann zu 8 Toren????

es war ein hochverdienter Sieg für ritten, daran gibs nichts zu reden

Fong mir [FONT=courier]"BITTE" net schun wieder un !!!

Laut Tagesschau hot s ober wirklich noch an Schlittschua Tor ausgsegn !! SORRY

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.11.05 - 21:08:26 von tzui editiert!
So. 27.11.05 - 21:12:46

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Also man hätte auch nichts sagen können, wenn das Resultat nach dem 1. Drittel 3:2 gewesen wäre, denn Bruneck hatte schon ein paar gute Chancen die der Rittner Goaly bravorös gehalten hat !!
Das "vermeintliche" Schlitschuhtor kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genau gesehen habe !!
Der Hammer war aber das 4:2 von Bruneck wo alle 3 Schiris die 6 Mann von Bruneck nicht sehen "wollten" !!
Zum Glück war das nicht Spielentscheidend.
Sonst ein verdienter Rittner Sieg der allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist !!

Wenigstens gibt es noch einen Rittner Poster, der imstande ist, objektiv etwas über das Spiel zu berichten. Bravo! Smilie

The Marmot

So. 27.11.05 - 21:20:53

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

"Wir" haben das Spiel verloren...leider, aber geben wir uns doch als faire Verlierer aus...Schlittschuhtor, harte Attacken, 6 Feldspieler usw. egal!!!! Ritten hat gewonnen, gratuliere!!! Das Leben geht weiter und die Meisterschaft auch!!! Wir sind doch alle faire Fans!!! Oder???
So. 27.11.05 - 21:29:48

[Zitat]
Original von merlino:
"Wir" haben das Spiel verloren...leider, aber geben wir uns doch als faire Verlierer aus...Schlittschuhtor, harte Attacken, 6 Feldspieler usw. egal!!!! Ritten hat gewonnen, gratuliere!!! Das Leben geht weiter und die Meisterschaft auch!!! Wir sind doch alle faire Fans!!! Oder???

STIMMT !!!!

Man sollte [COLOR=red]"STAN nicht vergessen"

Niveau auf dem Nullpunkt!?

GRÜßE
So. 27.11.05 - 22:26:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich betone jetzt zum 2. mal, dass ich das schlittschuhtor angesprochen habe, ABER DAS NICHT ALS GRUND FÜR DIE NIEDERLAGE SEHE UND SCHON GAR NICHT EINE SCHLECHTE SCHIRI-LEISTUNG DAMIT MEINE!!!!!

patza
Mo. 28.11.05 - 11:58:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Uiuiui..da geht`s wieder heiss zu...hab mal wieder was versäumt...aber bei diesem Schneetreiben konnten wir Fans unsere Spieler einfach nicht anfeuern...

...ich glaube darin liegt der wahre Grund für die Niederlage... Smilie

Lexl
Mo. 28.11.05 - 12:01:24

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

mit der Einstellung war am Ritten wohl nichts zu holen. Eindeutige Sache. Schlittschuhtor hin oder her.... aber was sich Egger zum Schluss geleistet hat war wohl nicht die feine Art........ ist und bleibt halt immer ein Bozner....... auch wenn er abseits des Eis ein netter Kerl ist Smilie Smilie Smilie
Mo. 28.11.05 - 12:34:19

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Tronki:
mit der Einstellung war am Ritten wohl nichts zu holen. Eindeutige Sache. Schlittschuhtor hin oder her.... aber was sich Egger zum Schluss geleistet hat war wohl nicht die feine Art........ ist und bleibt halt immer ein Bozner....... auch wenn er abseits des Eis ein netter Kerl ist Smilie Smilie Smilie

tschuldige tronki aber was hat das jetzt mit Bozen zu tun, ist es ein Verbrechen Bozner zu sein?
Mo. 28.11.05 - 13:25:51

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich würde auch sagen bei 8 Gegentoren gibt es nichts zu Beschönigen!
Ritten hat gewonnen und damit pasta!

Für Pustertal heißt es nun vorwärts schauen, das morgige Heimspiel ist richtungsweisend, nicht das Spiel vom Samstag!

Smilie
Mo. 28.11.05 - 14:47:52

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Kompliment anen Ivany der zun Schluss a in die Jungen a Schonz geben hot! Smilie Smilie Smilie
Mo. 28.11.05 - 15:14:05

[Zitat]
Original von bytobias:
Kompliment anen Ivany der zun Schluss a in die Jungen a Schonz geben hot! Smilie Smilie Smilie

und dafür postwendend 2 Tore kassieren musste !!!
Aber er macht s gut !! Bravo !!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken