Eishockey Forum - ritten-bruneck

ritten-bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.11.05 - 21:07:16

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
wos ishc mit die brunecka los?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 21:27:43

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

4:0 für Rittnen. Tor durch Ansoldi. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 22:50:01

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie

8:4

So. 27.11.05 - 00:02:33

snoopy ist im Moment nicht auf sonice.itsnoopy
SIM an snoopy schickenE-Mail an snoopy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von amadeusII:

8:4

So. 27.11.05 - 00:14:00

Jo sou geats!
Der hc Pustertal ist wieder auf den boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Smilie Die Pusterer sein mit dem 4:8 nou guat bediant gewesen,weil es het a 1:10 ausgien gekennt.
PS. wos wor mit den Pusterer "FANCLUB" los???????? Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 27.11.05 - 09:01:16

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Smilie Wie ist denn [COLOR=firebrick]SO ein Ergebnis nur möglich...bei der sonst so sicheren Abwehr...war man etwa mit den Gedanken schon beim Schneetreiben von der Heimfahrt...oder etwa beim Kauf der Weihnachtsgeschenke (welche man ja bereits schon verfrüht auf dem Eis verteilt hat)??? Smilie
So. 27.11.05 - 09:23:36

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Dass die Verteidigung in Bruneck das Problemkind ist, ist bekannt. Unsere Verteidiger sind alle zu offensiv und wenn man sich dann nicht an die Vorgaben des Trainers hält, dann ist man besonders durch Konter verwundbar. Wenn dann auch noch die Stürmer die Defensivarbeit vergessen, dann muss das Spiel verloren gehen.
So. 27.11.05 - 09:42:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

war leider (oder zum Glück!!!) nicht auf dem Ritten:
aber wenn ich mir die Schussstatistik der fisg anschaue,
Ritten 31, Bruneck 47!

Natürlich kann man gegen Ritten verlieren: aber 8 Gegentore sind inakzeptabel!

Naja, Beinbruch ist diese Niederlage auch keiner; ich hoffe, die Mannschaft zeigt bei den nächsten beiden Heimspielen gegen Alleghe und Asiago Reaktion!

Smilie
So. 27.11.05 - 10:19:49

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Da bin ich der gleichen Meinung. Man kann auf dem Ritten durchaus verlieren, das ist keine Schande, aber 8 Gegentore Smilie ... hmmm, ich weiß nicht, was da los war.

Jetzt müssen halt in den nächsten zwei Heimspielen zwei Siege her und die Welt ist wieder in Ordnung.

The Marmot
So. 27.11.05 - 10:37:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lieber herr snoopy! Smilie

also das mit dem 1:10 kann doch wohl nicht dein ernst sein oder? ich denke eher dass nach dem 2:4 zu beginn des 3. drittels wieder "alles drin" war. das 5:2 war ein schlittschuhtor von futti und hat uns das genick gebrochen. (ich meine deshalb noch lange nicht, dass der schiri die schuld an der niederlage hatte!!!!)

die chancenaufteilung und die schuss-stat. sind so, dass das spiel ausgeglichener war als das resultat war...meiner meinung nach...

patza
So. 27.11.05 - 11:23:12

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Scelfos 5-2 war kein Schlittschuhtor... und wenn dann ist auch zu sagen das der 2 Treffer von Pustertal total irreglär war( 6 Feldspieler)
Ritten war gestern klar die bessere Mannschaft, wirklich eine super Leistung... Smilie Smilie Smilie Smilie

Überagende Spieler waren Blaine Down (4Assist) Und Oleg Timchenko der im seinem ersten Spiel überhaupt gegen Pustertal immer wieder zeigt das er an der Scheibe einer der besteb der liga ist...

man muss sagen das De Rouville gestern sehr Schwach war, er machte zwar keine großen Fehler, doch jeder gefährliche Rittner Schuss war praktisch drinn( nur Rymsha schafft es zurzeit aus den bestmöglichsten Positionen kein Tor zu schiesen)

Ritten hat war klar besser und hat hoch verdient auch in diese Höhe gewonnen... Gratulation von meiner Seite...

Smilie Smilie Smilie
So. 27.11.05 - 12:20:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Patza:

also das mit dem 1:10 kann doch wohl nicht dein ernst sein oder? ich denke eher dass nach dem 2:4 zu beginn des 3. drittels wieder "alles drin" war. das 5:2 war ein schlittschuhtor von futti und hat uns das genick gebrochen. (ich meine deshalb noch lange nicht, dass der schiri die schuld an der niederlage hatte!!!!)

die chancenaufteilung und die schuss-stat. sind so, dass das spiel ausgeglichener war als das resultat war...meiner meinung nach...

patza

Also man hätte auch nichts sagen können, wenn das Resultat nach dem 1. Drittel 3:2 gewesen wäre, denn Bruneck hatte schon ein paar gute Chancen die der Rittner Goaly bravorös gehalten hat !!
Das "vermeintliche" Schlitschuhtor kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht genau gesehen habe !!
Der Hammer war aber das 4:2 von Bruneck wo alle 3 Schiris die 6 Mann von Bruneck nicht sehen "wollten" !!
Zum Glück war das nicht [ALIGN=center]Spielentscheidend
Sonst ein verdienter Rittner Sieg der allerdings etwas zu hoch ausgefallen ist !!

Grüsse ICESTOFF

Smilie Smilie
So. 27.11.05 - 12:32:16

Hallo Patza!!!
Ist dir auch aufgefallen dass Bruneck beim 4:2 über 20 sec. zu sechst gespielt hat und Ritten zu 4. Und dass es die schiedsrichter nicht bemerkt,"oder nicht bemerken wollten" und es dadurch zum 2. Treffer von Bruneck kam.

So. 27.11.05 - 12:43:27

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich habe das spiel nicht gesehen aber bei einem solchen risultat glaube ich brauch man nicht lang herumdiskutieren...ritten war sicher besser...u wie man hört hatte unser keeper nicht den besten tag erwischt...

mache mir jedoch keine sorgen... die meisterschaft geht noch sehr lange u auswärts gegen ritten muss erst jemand so einfach gewinnen...

nun muss gegen alleghe gewonnen werden u vielleicht ist auch etwas gegen asiago drinnen..

u was die anwesenheit von pustertaler fans betrifft,glaube ich ist zu berücksichtigen, dass es in bruneck gestern circa 20cm neuschnee auf den strassen gab....

lg lottobald
So. 27.11.05 - 16:04:43

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

ich war gestern am ritten u habe das spiel verfolgt.
es stimmt, dass ritten verdient gewonnen hat, doch nur weil die brunecker nicht die richtige einstellung für ein eishockeyspiel hatten und ritten stärker machten...ich denke, dass spielerisch gesehen ritten gg bruneck keine chance hat, sie gewinnen nur durch spiel zerstören u ständige schmutzige attacken...dass derouville einen schlechten tag erwischt hat, vervollständigt das bild...und cassol sieht einerseits ein klares schlittschuhtor nicht u andererseits schaut er ständig zu, wie die blöden rittner spieler(allen voran egger) ständig nur provozieren....und nach jedem fairen check der brunecker übertrieben reagieren...doch wenn die brunecker (boman zb) in solchen situationen ihre balle schonen, dann kann man gegen ritten am hochplateau nix holen...
und lieber snoopy: wo war denn der "rittner fanclub"???...nach einem 8:4 sieg war eine stimmung wie auf einem friedhof... Smilie
grüsse trader Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken