|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.11.05 - 12:16:02 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] NA IMMER SCHOEN SCHADENFROH SEIN DAS HABEN WIR GERNE UND IRONISCH DAZU - ICH GLAUBE IN BRUNECK IST ES SCHON LANGE NICHT MEHR SO GUT GEGANGEN WIE HEUER - ALSO SMILE UND LASST DEN ANDEREN AUCH EIN WENIG SPASS......NICHT WAHR? UND SO BLOED IST MAN IN BOZEN WOHL NICHT DASS DER GUTE MANN NICHT EINEN DEMENTSPRECHENDEN VERTRAG BEKOMMT DER SEINE FITNESS BEINHALTET... ....SOLLTE ES DANN PASSEN DANN IST ES EINE BEREICHERUNG FUER DIE GESAMTE LIGA DENN WIR WOLLEN JA TOLLES EISHOCKEY SEHEN MIT "CRAZYSPIELERN" ODER WOLLT IHR WIEDER IRGENDEINEN ABGEBRANNTEN ITALO NEU AUFGEWAERMT?. .ALSO WIE`S GEMACHT WIRD ES PASST HALT NIE, WEIL JEDER SEIN EIGENES SUEPPCHEN KOCHEN WILL.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.11.05 - 14:49:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Problem bei den Spielern, die derzeit auf dem Markt sind ist, daß sie entweder nicht fit oder charakterlich etwas "nebn die Eisn" sind....hoffe, daß Krestanovich und Smith im Spiel gegen uns eine der oben genannten Eigenschaften mitbringen.... Lexl |
||||||||
Mo. 21.11.05 - 16:44:35 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] AUCH WENN SIE DIESE EIGENSCHAFTEN NICHT MITBRINGEN SOLLTEN, ES GIBT JA NOCH DIE ANDEREN EINHEIMISCHEN DIE EUCH EINEN SCHOENEN SCHRECKEN EINGEJAGT HABEN ALS SIE EUCH DAS LETZTE MAL, IM LETZTEN DRITTEL, AN DIE WAND GESPIELT HABEN.. ...NICHT VERGESSEN.. ..DAS MIT DEM CHARAKTERLICH IST SOWIESO EIN GLUECKSFALL...DER EINE PASST DORTHIN UND DER ANDERE IRGENDWO ANDERS......ICH KANN DIR VERSICHERN DASS DIE STIMMUNG HEUER IN DER BOZNER KABINE SUPER IST UND SICH AUCH DIE NEUEN BESTENS EINLEBEN WERDEN..DESHALB AUF EIN TOLLES SPIEL UND DER BESSERE MOEGE GEWINNEN..... |
||||||||
Mo. 21.11.05 - 17:05:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Glaube nicht dass die Stimmung in der Kabine weiter so gut bleibt, weil Spieler die bis heute gute Leistungen abgeliefert haben ab jetzt nur noch die Bank wärmen dürfen... denn die Neuzugänge werden sicher einen Stammplatz bekommen... |
||||||||
Mo. 21.11.05 - 17:30:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist, daß Bud Smith eine kaputte Leiste hat und beim nächsten harten Check definitiv k.o. gehen könnte....ich wünsche mir, daß er gesund bleibt und freue mich auf ein tolles Derby...leider ohne Smith!!!
Lexl |
||||||||
Mo. 21.11.05 - 18:18:16 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@henry56: warum schreist du denn eigentlich ? | ||||||||
Mo. 21.11.05 - 18:21:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wird wohl noch vom letzten Spiel in der Eishalle sein...wegen der vielen Fans! Sorry henry56...war nur Spaß...nix für ungut...ich bin hier im Forum zuständig für die -Kommentare... Lexl |
||||||||
Mo. 21.11.05 - 18:35:13 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Di. 22.11.05 - 10:16:19 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 22.11.05 - 10:21:43 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] WER SCHREIT DENN HIER?? HAST DU EIN HOERPROBLEM?? DANN KOENNEN WIR JA RAUCHSIGNALE AUSTAUSCHEN......GGGG - |
||||||||
Di. 22.11.05 - 10:23:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@henry56
im Internet bedeutet Gross schreiben schreien. |
||||||||
Di. 22.11.05 - 10:41:01 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 22.11.05 - 17:03:31 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] WUSSTE ICH SCHON ABER MEINE TASTE IST BLOCKIERT...GGGG - SOBALD ICH TASTATUR AENDERE SCHREIE ICH DANN GANZ KLEIN |
||||||||
Di. 22.11.05 - 17:46:15 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
So wie ich das in Bozen sehe.... aber ich versteh ja eh nix......... wird das mit den 4 Linien wohl nur eher ein Wunschtraum sein .
Ich denke, da schon eher, dass der ein und andere Einheimische wohl nur mehr rotierend zum Einsatz kommt, wenn überhaupt. Heute abend zum Beispiel: Ramoser, Zamuner, Rickmo; Margoni, Zisser, Kristanovic Dorigatti, Chelodi, Walcher und da wäre noch Peruzzo eigentlich ein Center und Mantovani ein Flügel.... aber sie werden wohl nicht zum Einsatz kommen... hatten ja auch gegen Ritten und ohne Kristanovic schon keine Eiszeit (oder waren sie überhaupt dabei?) Es wird wohl eher dazu kommen, dass entweder Zisser sitzen muss für Smith, oder Dorigatti (der im Moment eh nicht topfit ist) wenn Zamauner Flügel spielt was er eigentlich ist. Timpone ..... also da kommt mir schon ein bisschen das Lachen , er ist zwar an der Schulter verletzt und wird deshalb etwas pausieren aber das ist sicher nicht der einzige Grund warum er nicht top ist. Und wenn er wieder zurückkommt dann muss man erst sehen was weiter geschieht, aber Kikki hat mit seiner Murmeltiereinstellung (teilweise etwas verschlafen) sicher auch Schwierigkeiten sich durchzusetzen wenn er gesundheitlich wieder fit ist. Na ja aber erstens kommt sowieso alles anders und zweitens als man denkt Gruss und schiaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss Dieser Beitrag wurde am 22.11.05 - 17:48:00 von schiaass editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - BOZEN CENTER
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol