Eishockey Forum - Rod Hinks

Rod Hinks Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.10.05 - 12:47:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Wia long losst dr Hansjörg de Verorschung in die Fans gegenüber nou zua?? Weil nichts onderes isch des. Smilie Die Eppaner werdn sich freien, weil wenn die Meraner am Mittwoch a sou spielen, nor gwinnen sie hoachaus. Ormer Tschombi, er isch dr uanzigste, wos mir in den Sauhaufn loat tuat. Und net do long sogn, sie sein zur Zeit net in Form. Ma wou denn bitte. Wenn a poor Spieler jeglichen Einsotz vermissen lossn und ohne Körperkontakt spielen, nor hot sell nichts mehr mit guater Form zu tian. @Hainz I finds a net richtig, die Monnschoft auszupfeifen, obr wenn du 4 Huamspiele hinterandonder sou spielsch, nor gian holt be a poor Leit die Nerven durch, wia bei gewisse Spieler a, obwohl die sell selber schuld sein. Gegen in Applaus für die Turiner honn i nichts drgegen, im Gegentoal. Wenn man sig wia de 10 Spieler (mehr worn sie jo net) bis zun Schluss gekämpft hobn, verdianen sie sich sell a.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.05 - 12:55:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von hainz:
und wenn ein rod hinks auf dem weg zur strafbank ist und jemand schreit hinks, go home .... und ein anderer hinks, fuck off... und hinks genau in dem moment ins publikum guckt? glaubst du rod hinks spielt absichtlich schlecht? oder glaubst du daß das publikum druck auf die spieler ausübt.....und naja, wie auch in der vergangenheit punktet meran auswärts öfters als zu hause.. auch komisch

aber wie gesagt, spätestens wenn meran dann wieder aus der krise ist will dann jeder "geschtern nochn spiel mitn hinks bis 5e in der friah raffl drin gsoffn" haben

Ich glaube langsam aber sicher übetreibst du ein wenig. Was sich gewisse Spieler heuer leisten ist unter jeder Sau. Das hat mit den Fans rein gar nichts zu tun. Gewisse Spieler wollen den Trainer "absägen" und das ist so klar wie der Himmel heute blau.
Ich mochte Hinks als Spieler immer gern, als Person ist er aber nicht gerade ein Highlight. Wenn man Iain Fraser hernimmt, dann ist das schon was ganz anderes. Für ihn tut es mir wirklich leid. Ein selten netter Kerl, der sich keine Pfiffe verdient.
So lange Rod Hinks das HCM Trikot trägt gehe ich allerdings nicht mehr ins Stadion. Das sich hunderte respektable Personen den Stinkefinger zeigen lassen müssen, kann man nicht dulden.
Und noch was hainz...das den Leuten die Sicherungen durchbrennen, wenn man gegen zu 9.!!! spielende Turiner so eine Leistung abliefert, das kannst du natürlich nicht verstehen? Wer zahlt denn bald noch die 8€? NIEMAND!!! Aber jetzt wirst du wieder sagen, dass man auf das Publikum nicht angewiesen ist.
P.S. Wie wärs denn mal den Arschkriechern ins Gesicht zu sagen, dass sie welche sind (deiner Meinung nach). Dazu wird der Mut dann doch nicht reichen. Dai, dai...

Grüsse underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.05 - 12:59:19

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Eine Kritik an Hansjörg Brunner muss ich leider auch noch loswerden: Lieber Hansjörg, da hast du dir leider den falschen Trainer ausgesucht an dem du festhaltest!!! Natürlich ist es nicht richtig auf Druck der Spieler den Trainer zu wechseln, es wäre allerdings für alle das Beste gewesen. Mittlerweile braucht es andere Massnahmen!
Sa. 29.10.05 - 13:40:40

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Meiner Meinung nach sollte man keinen Spieler auspfeifen, auch wenn manche es verdient hätten. Und wenn man Turin applaudiert dann zurecht, sie haben tapfer gekämpft und nie aufgegeben. Respekt!

Von Hinks denke ich dass er jetzt den Zuschauern eine Entschuldigung schuldig ist, denn so was geht einfach nicht, wer zahlt acht Euro um einen Mittlfinger zu sehen?

Zum Thema Trainer: Ich habe es schon vor der Saison gesagt und jetzt wieder! Mit Mair allein hat Meran keine Chance, wir brauchen jetzt einen harten Trainer tipo Ron Ivany, der die Spieler hart rannnimmt, und wenn sie nicht kämpfen, dann sitzen sie halt auf der Bank. Und wenn die auf der Bank sitzen bleiben und wir verlieren werde ich sicher nichts dagegen sagen, wichtig ist im Sport dass man kämpft und alles für seine Mannschaft und Fans tut! Ende
Sa. 29.10.05 - 13:44:29

Für olle frustrierten HCM Fans. Schaugs enk am Sunntig um 18 Uhr es Spiel vn dr U19 un. Die sell kämpfen und hobn spaß am Hockey.
Sa. 29.10.05 - 15:32:10

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Brauche ich ne stärkere Brille, oder hat Rod Hinks beim verlassen der Eisfläche tatsächlich dem Publikum den Finger gezeigt!?!?

Ich bin ohne Worte.

Bleibt dieses Spiel auch ohne Konsequenzen, dann ist alles zu spät.

Verarschen kann ich mich selber auch! Smilie Smilie Smilie

habe das genau so gesehen wie du! den bekannten stefan effenberg finger kennt jeder! ihn vom rod hinks zu sehen ist niedigstes niveau!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 29.10.05 - 15:37:58

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

[Zitat]
Original von Elisabeth:
Ich finde das eine bodenlose frechheit was meran und besonders hinks sich gestern geleistet haben...das war wirklich nur mehr beschämend.

Ich glaube nicht, dass sich auf dauer irgendetwas ändern würden wenn ein neuer trainer käme...ich denke man sollte bei den spielern anfangen...

es war ganz einfach ein spiel auf serie c nivaeu! wobei turin mit ihren 8 mannen hervorragend gekämpft hat !!
Smilie

Sa. 29.10.05 - 23:03:33

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Für olle frustrierten HCM Fans. Schaugs enk am Sunntig um 18 Uhr es Spiel vn dr U19 un. Die sell kämpfen und hobn spaß am Hockey.

do gib i dir recht,lei ischdes a bissl blöd,denn meran spielt in cortina drin,ober nächstn suntig wieder in meran,und sie spieln zurzeit wirklich gut.
So. 30.10.05 - 00:40:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]

P.S. Wie wärs denn mal den Arschkriechern ins Gesicht zu sagen, dass sie welche sind (deiner Meinung nach). Dazu wird der Mut dann doch nicht reichen. Dai, dai...

Grüsse underdog

@ underdog: wie, sorry, meinst du da mich oder wie?
So. 30.10.05 - 22:11:42

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Ich bin auch kein Freund von Pfiffen und Buh rufen, aber wenn ich denke das der Fanclub Fanatics (100 Mitglieder) jedes Jahr versucht den Tifo etwas mehr aufzubauen und dann wird alles von unseren Spielverweigernden Spielern zu nichte gemacht, jedes Jahr wieder dann sind diese Pfiffe gerechtfertig! Ich mein Ausschuß und jeder einzelne Fan opfern Freizeit und für was bitte?! Dafür das unsere lieben Spieler uns wieder mal ein Jahr zurückschmeissen, oder Stimmt es vieleicht nicht das am Anfang der Saison am meisten potenzielle Fans ins Stadion kommen, die jedoch nach 4 Heimschlappen ausbleiben werdeen!
Smilie Fanatics HCM
Mi. 02.11.05 - 08:05:10

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Auszug aus der Hcm-Homepage:

Questi giorni di vigilia della gara hanno avuto come involontario protagonista Hinks, vittima purtroppo di un grosso equivoco alla fine della partita contro il Torino, quando alcuni tifosi hanno creduto di vedere un brutto gesto rivolto a loro. “Non ho assolutamente mostrato il dito medio al nostro pubblico, non farei mai una cosa del genere. Ho alzato l`indice ed il medio e volevo indicare i due punti appena conquistati ad una persona che si trovava in tribuna” ci ha detto Rod, che spera con questa dichiarazione di aver chiarito definitivamente il malinteso.

... Smilie na dann "schaumermal", ob er eine Reaktion zeigt und wie´s heute läuft...

Gruß

Steve Y.
Do. 03.11.05 - 08:34:10

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Hallo,

wie hat gestern Rod Hinks gespielt?

Grüsse
Do. 03.11.05 - 10:12:00

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nach dieser erklaerung von rod hinks, dass es absolut nicht der stinkefinger war, den er dem publikum gezeigt hat, sieht man mal wieder, was ein so dummes geruecht das von IRGENDJEMANDEM in die welt gesetzt wurde und hier in sonice wiedermal mit hoechstem eifer durchgekaut, kommentiert und verurteilt wurde, alles anrichten kann.
Do. 03.11.05 - 10:16:36

Gestern war die Leistung von Hinks ok. Noch nicht die optimale Form, aber auf jedem Fall auf dem richtigen Weg, wenn er so weiterspielt.

@Fanat Gerücht war das keines. Diejenigen, die die Aktion gesehen haben, sind sich immer noch sicher den Mittelfinger gesehen zu haben. Ich habe es nicht gesehen und deshalb werde ich mich dazu nicht weiter äußern. Wenn Hinks wieder so spielt wie wir es in Meran von ihm gewohnt sind, spricht da eh bald keiner mehr drüber. Smilie
Do. 03.11.05 - 18:20:08

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

@ fanat,
Ich war etwas weiter weg wie die anderen aber dafür höher und ich habe keine "zwei" finger gesehen, soviel zum gerücht. ich glaube auch nicht das alle meraner doppelt sehen. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken