|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.10.05 - 04:44:35 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Brauche ich ne stärkere Brille, oder hat Rod Hinks beim verlassen der Eisfläche tatsächlich dem Publikum den Finger gezeigt!?!?
Ich bin ohne Worte. Bleibt dieses Spiel auch ohne Konsequenzen, dann ist alles zu spät. Verarschen kann ich mich selber auch! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.05 - 07:59:09 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Ich befürchte, da hast Du Dich nicht getäuscht! Auch die herablassende Geste von Gallace in Richtung Publikum war nicht zu übersehen!! Es ist einfach nur noch beschämend... Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 09:41:21 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
P.s.: Das ist der traurige Höhepunkt und eine weitere Episode der "Never-ending-Story": "Die Launische Diva schlägt zurück": Die Spieler spielen, dem Anschein nach, gegen den Trainer, der Vorstand will scheinbar am Trainer festhalten, die Spieler lassen den Frust am Publikum aus, das sich zurecht über diese beschämenden Leistungen aufregt und den Spielern von Turin einen anerkennenden Applaus für ihre aufopfernde, überaus kämpferische, Spielweise spendet.... ich frage mich: wie weit soll das noch führen und wie lange will man so noch weitermachen???
Die Leidtragenden sind sowieso die Fans, die sich für ihr sauer verdientes Geld, welches sie in das Abo oder eine Eintrittskarte investiert haben, auch noch von den Spielern anpöbeln lassen müssen! Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 09:53:27 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Bitte um genauere Erklärung!!! Was ist denn in Meran bzw. bei den Meranern vorgefallen!!! | ||||||||
Sa. 29.10.05 - 10:01:47 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
In Meran muss wohl früher oder später was passieren... mit dieser Mannschaft so zu spielen... ich bin ohne Worte!
Vielleicht gehts euch ja wie den Sterzingern... Trainer und Ausländer austauschen und plötzlich ERSTER sein! Mich würde interessieren wies in der Kabine zugeht, wenn die Spieler wirklich was gegen Mair haben, hört ihm sowieso keiner mehr zu!? grüße chris |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 11:25:14 faxe14 Registriert seit: August 2002 Posts: 28 Fan von: HC Meran |
Mair Stefan es isch [COLOR=red]zeit !!!!
a Hinksi Du bisch olm (mein)lieblingsspieler gwesen, ober so a verholten konn man von a (profispieler) net akzeptieren !!!! Und es tuat weah ,die monnschoft in so a zuastond zu segn !!! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 11:42:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Das ist heuer nicht mehr möglich, jeder Verein darf während der gesamten Saison maximal 6 Ausländer unter Vertrag nehmen. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:02:08 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
@ Gianpaolo:
Aber wir könnten noch einen holen und einen austauschen oder irre ich mich... und noch 5-10 Trainer... aber ich bezweifle, ob die diesen Haufen aufgeschreckter Hühner bändigen könnten... Ich befürchte, die Vogelgrippe ist schon nach Südtirol vorgedrungen! Bei den Adlern ist´s mir gestern jedenfalls so vorgekommen ! Gruß Steve Y. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:10:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Wir könnten nur noch einen weiteren Ausländer holen, aber keinen austauschen. Jeder Verein hat nur 6 "Spielerlizenzen" für ausländische Spieler, Meran hat schon 5 verbraucht. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:17:47 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
ich bin wirklich froh gestern nicht in der meranarena gewesen zu sein, aber wenn hinks wirklich den berühmten stinkefinger gezeigt hat, dann kann es nur eine reaktion geben. entweder er wird sofort entlassen oder wir bleiben beim nächsten spiel alle zuhause und schonen zugleich unsere nerven. ausserdem soll auch gallace das eigene publikum angepöbelt haben, auch dieser "profi" sollte schnellsten verschickt werden und zb von pföstl seinen platz einnehmen.
grüsse mit der hoffnung auf besserung! malcolm p.s. solche spieler sollten sich schämen und ich hoffe brunner schmeist einen nach dem anderen raus! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:23:03 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ob ein Rauswurf von mehreren Spielern der Mannschaft hilft, bezweifle ich! Wenn dann ein Trainerwechsel... einer der den Spielern "Beine" macht! Dieser Beitrag wurde am 29.10.05 - 12:24:13 von Chris084 editiert! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:28:07 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wen wunderts? die mannschaft spielt zwar scheiße aber das publikum ist noch viel schlechter als das team.
eindrucksvoll wie die "fans" das team 2 drittel lang auspfeifen, beschimpfen, jede gute aktion der turiner beklatschen - nicht etwa wegen der gezeigten aktion, sondern um dem eigenen team die abneigung spüren zu lassen. sind das fans die mit dem team durch dick und dünn gehen? welchem spieler brennen da nicht mal die sicherungen durch... sowas gibts nur in meran, nirgendwo anders... aber ich wette mit euch daß es wieder besser laufen wird ... und dann sind sie wieder zurück die schulterklopfer und arschkriecher die dann mit dem "hinksi" wieder ein siegerbierchen trinken wollen und dann im stadion grölen daß "forscht jo a meraner bier isch" |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:28:45 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
[Zitat] sorry, ober wenn a ausländer wia der hinks sou skandalös schlecht spielt wia huir und nor nou in eigenen publikum in finger zoag nor mogger lai von meran gian uns sell schnell! tuat mer load ober des hot mit sportler, profi.... nix mear zu tian. malcolm |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:44:00 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
und wenn ein rod hinks auf dem weg zur strafbank ist und jemand schreit hinks, go home .... und ein anderer hinks, fuck off... und hinks genau in dem moment ins publikum guckt? glaubst du rod hinks spielt absichtlich schlecht? oder glaubst du daß das publikum druck auf die spieler ausübt.....und naja, wie auch in der vergangenheit punktet meran auswärts öfters als zu hause.. auch komisch aber wie gesagt, spätestens wenn meran dann wieder aus der krise ist will dann jeder "geschtern nochn spiel mitn hinks bis 5e in der friah raffl drin gsoffn" haben Dieser Beitrag wurde am 29.10.05 - 12:44:18 von hainz editiert! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:44:17 Elisabeth Registriert seit: März 2005 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
Ich finde das eine bodenlose frechheit was meran und besonders hinks sich gestern geleistet haben...das war wirklich nur mehr beschämend.
Ich glaube nicht, dass sich auf dauer irgendetwas ändern würden wenn ein neuer trainer käme...ich denke man sollte bei den spielern anfangen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rod Hinks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol