Eishockey Forum - Preconvocazioni Torino 2006

Preconvocazioni Torino 2006 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.10.05 - 14:09:20

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Also bei der Einberufung in die Nationalmannschaft hätte es sich sicher auch Emanuel Scelfo verdient dabei zu sein. Er und Luca Ansoldi bilden in der heurigen Serie A eines der gefährlichsten Stürmerduos überhaupt. Ich glaube bei der Auswahl, haben großteils andere Kräfte die Macht als dass es Goulet effektiv hat!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.05 - 15:29:43

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe auch schon so einige Male über die Nominierungen von Goulet gestaunt. Aber am Schluß sollte man Ihn an Erfolgen oder Misserfolgen messen, und in dieser Hinsicht liegt er meiner Meinung nach zur Zeit im Soll.
Er braucht Spieler die in sein System passen, und ich glaube nicht daß er uns erklären muß warum er jenen Spieler nominiert und den anderen nicht, da würde er ja nicht mehr fertig Smilie . Er wird sich sicherlich etwas dabei denken, und wir müssen uns einfach überraschen lassen was er erreicht, und dann urteilen.

Grüße und schönen Wochenende, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.05 - 19:56:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Also ein Mascarin, Mantese, Max Oberrauch und sogar ein Mike Rosati, der seit eineinhalb Jahren nicht mehr spielt, in der Nationalmannschaft für die Olympischen Winterspiele ... einfach lachhaft!! Smilie Smilie

Aber wir holen schließlich eine Medaille, vielleicht ja sogar die Goldene ... Smilie

The Marmot
Sa. 29.10.05 - 17:48:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Rosati und Nardella ?????? Smilie haben die nicht längst aufgehört zu spielen ????

Smilie

Mo. 31.10.05 - 19:44:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Auf fisg.it steht heut daß auch Dorigatti in der Aufstellung ist Smilie
Mo. 31.10.05 - 22:10:32

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

von meiner sicht aus würde ich Armin Hofer ja eine Chanse lassen, aber ein U19 Spieler kann man noch sagen, in einer italienischen Nationalmannschaft finde ich übertrieben. dass Mair oder Bona nicht dabei sind verstehe ich sowiso nicht.
Mi. 02.11.05 - 00:12:05

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von andipag:

vielleicht hat sein vater im vernabd angerufen Smilie
Mi. 02.11.05 - 14:10:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auch Lucio Topatigh wurde nachnominiert.
Mi. 02.11.05 - 14:24:50

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich glaube Goulet hat sein Team schon im Kopf...einziger Zweifel den er wahrscheinlich noch hat ist Roland Ramoser, der zur Zeit in einer skandalösen Form ist. So schlecht wie heuer hat er überhaupt noch nie gespielt:

Mein Idealteam wäre:

1. Sturm: Omicioli - Tuzzolino - Iob
2. Sturm: Parco - Cirone - Scandella
3. Sturm: Felicetti - Ansoldi - Chitarroni
4. Sturm: Topatigh - Busillo - De Bettin

1. Abwehr: Helfer - Borgatello
2. Abwehr: Egger - Bartolone
3. Abwehr: Signoretti - Trevisani

Die 2 zusätzlichen Verteidiger wären Lorenzi und Strazzabosco.

Im Sturm könnten Ramoser, Veggiato, Rigoni oder Fontanive noch den Sprung schaffen.
Dieser Beitrag wurde am 02.11.05 - 14:26:40 von underdog editiert!
Mi. 02.11.05 - 14:43:27

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von killerontheroad:
[Zitat]
Original von andipag:

vielleicht hat sein vater im vernabd angerufen Smilie

GOULET WAR GESTERN IN BOZEN - VIELLEICHT HAT ER DORIGATTI NACHNOMINIERT..... Smilie
Mi. 02.11.05 - 15:21:28

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

[SIZE=3]Christina Mair hätte sich eine Nominierung verdient. Bravo Hofer, mindesten jemand wurde aufgestellt obwohl es ein wenig übertrieben ist. Patrick Bona wäre sicher auch ein supper Spieler für Olympischen Spiele. Also wir werden hoffen.
Smilie
Mi. 02.11.05 - 15:23:36

[Zitat]
Original von fanpost8:
[SIZE=3]Christina Mair

Christian Mair wollte ich schreiben Smilie Smilie
Mi. 02.11.05 - 15:28:08

[SIZE=5]Christian Mair und Patrick Bona
Mi. 02.11.05 - 17:49:11

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von fanpost8:
[SIZE=3]Christina Mair hätte sich eine Nominierung verdient. Bravo Hofer, mindesten jemand wurde aufgestellt obwohl es ein wenig übertrieben ist. Patrick Bona wäre sicher auch ein supper Spieler für Olympischen Spiele. Also wir werden hoffen.
Smilie

WIR KOENNTEN AUCH NOCH MARIA LEITNER, WALTRAUD KASER UND SABINE FLORIAN EINBERUFEN............ Smilie Smilie
Mi. 02.11.05 - 18:18:22

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von underdog:
Ich glaube Goulet hat sein Team schon im Kopf...einziger Zweifel den er wahrscheinlich noch hat ist Roland Ramoser, der zur Zeit in einer skandalösen Form ist. So schlecht wie heuer hat er überhaupt noch nie gespielt:

Mein Idealteam wäre:

1. Sturm: Omicioli - Tuzzolino - Iob
2. Sturm: Parco - Cirone - Scandella
3. Sturm: Felicetti - Ansoldi - Chitarroni
4. Sturm: Topatigh - Busillo - De Bettin

1. Abwehr: Helfer - Borgatello
2. Abwehr: Egger - Bartolone
3. Abwehr: Signoretti - Trevisani

Die 2 zusätzlichen Verteidiger wären Lorenzi und Strazzabosco.

Im Sturm könnten Ramoser, Veggiato, Rigoni oder Fontanive noch den Sprung schaffen.

Busillo ist aber kein center. ich würde ihn in der 3linee mit chitarroni center spielen lasse. ansoldi 4te center.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken