|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.10.05 - 13:18:40 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Habe jetzt seit Spielende einige Stunden Zeit gehabt, um mich zu beruhigen!!!
Leider haben wir das Bozen-Syndrom immer noch nicht überwunden , trotzdem: wenn wir uns die gestrige Ausgangslage betrachten: Lundström gesperrt, Olsson verletzt, Eriksson angeschlagen... hätte mir nie zu erhoffen gewagt, dass wir in Bozen einen Punkt holen! Deshalb: ein Punkt ist immer noch besser als keiner! Und wir hätten am Schluss auch noch verlieren können! zu SCANACAPRA sag ich nichts mehr!!! Ist eh umsonst!!! Aber wenn sich die Schiedsrichterleistungen im Laufe der Saison ausgleichen sollen, dann haben wir jetzt schon 3 Spiele zu unseren Gunsten gut! Ich hoffe, diese sch... Schiris pfeifen auch mal für uns!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.05 - 17:14:22 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] ALSO DANN SEHEN WIR ES MAL SO......SCANACAPRA HAT NICHT DAS SPIEL ENTSCHIEDEN........SCHUSSVERHAELTNIS 60-20 FUER BOZEN!!!! BOZEN HAT DAS SPIEL GEMACHT, BRUNECK (ZYNISCH) DIE TORE - WIE ES AUCH RICHTIG IST...ABER MAN SOLLTE IMMER SPORTLICH UND REALISTISCH BLEIBEN...BEI BRUNECK HABEN SPIELER GEFEHLT?? BEI BOZEN AUCH.....ZISSER, TIMPONE UND PERUZZO, EGAL WIE WICHTIG FUER DIE EIGENE MANNSCHAFT...DIE STRAFMINUTEN SIND GLEICHWERTIG VERTEILT....EIN TOR DER BRUNECKER IN OFFENSICHTLICHEM ABSEITS, EIN TOR DER BOZNER MIT OFFENSICHTLICHEM FOUL, RESULTAT UNENTSCHIEDEN WAS GIBT ES DA NOCH ZU DISKUTIEREN UND ZU PLAERREN??? |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 17:28:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Zu plärren gibt es überhaupt nichts! Habe doch gesagt, dass wir schlussendlich mit dem Punkt zufrieden sein können, nur: 1. Wenn man 10 Minuten vor Schluss noch 4:1 führt, kann man wohl trotzdem im ersten Moment etwas enttäuscht sein 2. das 4:4 von Dorigatti war irregulär, und Pustertal hätte wohl dann doch noch gewonnen 3. ist es mir eingentlich sch...egal wie das Schussverhältnis ausschaut. Am Ende zählt nur das Resultat! 4. Zisser, Timpone und Peruzzo kannst du beim besten Willen nicht mit Lundström, Olsson und Eriksson vergleichen Aber wie gesagt, ich weiss nicht was für ein Problem du hast, ich habe sicher nicht "geplärrt"! In diesem Sinne, nichts für ungut! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 20:16:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Schade um den in den letzten Spielminuten verlorenen Punkt. Ein verlorener Punkt ist es meiner Meinung nach schon, wenn man nach zwei Dritteln 4:1 und vier Minuten vor Schluss immer noch 4:2 führt.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Bruneck in den letzten Spielen die Punkte fast zur Gänze im letzen Drittel verloren hat? Ein kleine Statistik der letzten fünf Spiele beweist das: Ergebnisse nach dem 1. Drittel: 7:3 Pkte. Ergebnisse nach dem 2. Drittel: 4:6 Pkte. Endergebnisse: 3:7 Pkte. Was will uns das sagen? Es gibt anscheinend ein paar konditionelle Probleme, wobei ich u. a. Boman und vor allem Andersson beim Namen nennen möchte. Zu Scanacapra gebe ich besser keinen Kommentar mehr ab und hülle den Mantel des Schweigens darüber. The Marmot |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 21:25:26 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] wenn das alles ist was bozen heuer zeigen kann, dann wird bozen heuer so um den 4-7 platz herum krebsen.... der hcp hat die letzten 12 minuten nicht mehr gespielt, der puck wurde über die mitte gebracht und den bozner überlassen, und die haben zurecht den ausgleich geschafft und nur knapp den siegestreffer verpasst... aber zu sagen dass bozen super auche wenn nur ein paar minuten gespielt haben soll, dann glaube ich dass bei einer solchen leistung gegen cortina, mailand und asiago eine 2 stellige niederlage kommen würde und nicht ein remis.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol