|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.05 - 22:00:22 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
sieht ganz so aus... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.05 - 22:10:50 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Noch 1 drittel dann haben wir Bozen besiegt! Bruneck kämpfen Bruneck!! Dai ragazzi!! | ||||||||
Do. 27.10.05 - 22:47:14 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
pfeift do scanacapra wiedo wia gegn asigo odo wos isch af uanmol los?? | ||||||||
Do. 27.10.05 - 22:51:37 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Leido ischs la uan Punkt wordn, obo mit de gonzn ungschlogn Spiela und die Absenzn glabe konn man sicho zifriedn san. | ||||||||
Do. 27.10.05 - 22:56:02 amadeusII Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 120 Fan von: HC Pustertal |
zufriedn jo af jedn foll, obo decht, 10 min vor schluss wor mo 1:4 vor!!! hmm schodo dass i et dabei wor!
|
||||||||
Do. 27.10.05 - 23:13:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Schod, dasses net zu 2 Points greicht hot !! Nochn 1:4 hot olls dornoch ausgschaug !! Trotzdem Bravo Bruneck !!
|
||||||||
Fr. 28.10.05 - 07:53:56 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Und da war sie wieder, die [ALIGN=center][COLOR=darkblue][SIZE=4][FONT=tahoma]ANGST Bozen zu besiegen!!!!!!!!!!!
Schade, bis 10min vor Schluß 4-1 geführt und dann "nur" ein 4-4! Für mich leider ein verschenkter Punkt! Wir müßen endlich zusehen, daß wir im 3. Drittl nicht immer stehend k.o. sind! Bravo Bozen, zwar schlecht gespielt, aber Schlußendlich doch einen Punkt ergattert! Glückwunsch auch an alle Rittner! Super Leistung! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 08:22:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich krieg die Krise...das gibt`s doch nicht, daß man nach 2 Dritteln eine 4-1 Führung so locker aus der Hand gibt und dann noch froh sein muss, daß ein ehemaliger NHL-Star die Chance zum 4-5 kläglich versiebt.... Ich werd da bald wahnsinnig mit den Typen....alle Jahre dasselbe...wir können 10-0 führen und müssen auf der Tribüne immer noch zittern, daß wir nicht 10-11 verlieren.... Ich verstehe, daß wir keine Topmannschaft haben, aber Bozen in der derzeitigen Verfassung wieder so ins Spiel kommen zu lassen, daß ist mir schon ein Rätsel... Das einzig Positive zum Vorjahr ist, daß wir heuer mindestens noch einen Punkt geholt haben...im vergangenen Jahr stand`s nach 3-0 am Ende 3-5!!! Lexl |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 08:32:25 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich würde eher sagen daß der HC Bozen nur die paar Minuten Eishockey gespielt hat, und nicht daß die Pusterer es versiebt haben, denn in den letzten 10 Minuten haben die Bozner gezeigt was sie können würden wenn sie nur wollten, und genau das raubt mir den letzten Nerv. Wenn man sieht wie die Jungs laufen und kombinieren können wenn sie sich anstrengen, dann muß man automatisch daran denken daß sie einen die restliche Zeit einfach nur verarschen !!! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 08:37:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
So kann man`s auch sehen....vor allem wenn man auf die Schussstatistik schaut...60:20 für Bozen Da war unser Torhüter mal wieder im Bilde, was?! Wie war das mit den 375 Zuschauern?!? Kommen wirklich nur mehr so wenig Zuschauer zu den Spielen des HCB?!? Grüße, Lexl |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 09:14:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja...stars sind wohl andere |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 09:27:37 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Naja Lexl, ich würde es nicht so schlimm sehen. Ok wir waren 10 Minuten vor Schluss mit 4-1 vorne, aber dass am Ende uns die Puste ausgeht war klar. Immerhin haben uns auch 2 Leistungsträger gefehlt und Erikson (obwohl er angeschlagen war) war auch müde; war sicher an die 45-50 Minuten auf dem Eis. Er hat aber eine Superpartie gemacht.
Und es ist auch zu erwähnen, dass Hofer gestern in der 2.Linie gespielt hat, und in der 3. Boito und Willeit zu Einsatz kamen und alle ihre Sache recht gut gemacht haben. Deswegen sage ich, dass wir wieder einen Punkt mehr in der Tabelle haben und morgen ist gegen Ritten zu gewinnen und somit bleiben wir in der oberen Tabellenhälfte. |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 10:18:45 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
hab das spiel ja nicht gesehen und über den schiedsrichter wurde nichts gesagt. wollt nur fragen wie ihr das seht:
die dolomiten schreiben: "Der HC Bozen erreichte gestern Abend unter tatkräftiger Unterstützung des unsicheren Schiedsrichter Marco Scanacapra gegen den HC Pustertal ein schmeichelhaftes 4:4" und: "nach einem einduetigen Foul an Mair, das Scanacapra offenbar nicht sehen wollte, drückte Enrico Dorigatti zum 4:4 Endstand ein." Wenn schon die Dolomiten so schreiben.... |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 10:38:12 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mit dem nötigen abstand von einer nacht bin ich auch mit dem punkt recht zufrieden.
dass wir bei einem 4-2-anschlusstreffer 9 minuten vor schluss nervöser sind als ein rekordmeister spricht wieder einmal dafür, dass das bozen-syndrom wohl noch a bissl bleibt in unseren köpfen (fans UND spieler UND staff)... das foul an christian mair war 110 %ig und kann ein schiri gar nicht übersehen. ansonsten bin ich der meinung, dass wir vor dem spiel einverstanden gewesen wären wenn man uns einen punkt vorausgesagt hätte. ...viel viel wichtiger in dieser woche ist ohnehin das inzwischen "grosse südtiroler derby" ( ) gegen ritten. das wird sicher wieder ein riesen-hockey-abend, der glühwein wir in strömen fliessen patza |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 10:53:13 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
ich denke patza hat recht. wenn uns einer vor beginn der meisterschaft gesagt hätte, dass wir in 2 spielen gg. bozen 3 punkte holen würden...
freu mich auch schon auf ritten. denke mal, den werden wir zu beissen geben!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bozen - Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol