Eishockey Forum - H.c.m - Vipi-Sterzing

H.c.m - Vipi-Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.10.05 - 16:43:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ich denke man sollte wieder über das Spiel schreiben, ansonsten wird auch dieser Thread geschlossen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.05 - 17:20:12

gogo23 ist im Moment nicht auf sonice.itgogo23
SIM an gogo23 schickenE-Mail an gogo23 schicken

Fan von: HC Meran
Es mangelt den Meraner Spielern heuer an Kondition und am Spielsystem. Der Gegner ist immer einen Tick schneller an der Scheibe und bringt unsere Mannschaft mit einfachen und schnellen Spielzügen immer wieder in Bedrängnis. Das Umschalten aus der Defensive in den Angriff geht sehr langsam, in den Zweikämpfen sind wir unterlegen, vom Powerplay ganz zu schweigen. Also ich glaube wenn wir den Titel heuer holen wollen, dann muß endlich was passieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.05 - 17:55:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von fanat:
...desshalb haben wir sterzinger "moralapostel" nichts rumzuhacken Smilie

Du siehst dich also tatsächlich als Moralapostel des Forums!?

Smilie Smilie Smilie
Fr. 28.10.05 - 08:47:37

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Du siehst dich also tatsächlich als Moralapostel des Forums!?

ich sehe mich ganz gewiss nicht so,
ich habe nur wiederholt was ein anderer sonicler geschrieben nhat und habe auch noch ein paar smileys dazugetan, damit man versteht, dass diese beschriebung fuer mich eher lustig ist.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken