Eishockey Forum - H.c.m - Vipi-Sterzing

H.c.m - Vipi-Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.10.05 - 17:24:35

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hainz:
in diesem thread hier sollte es eigentlich um das morgige spiel zwischen meran und sterzing gehen... finde daß eppan vs. sterzing inzwischen "ausdiskutiert" sein sollte.

bitte zum eigentlichen thema was posten sonst muss ich auch hier schließen.

@ hainz: sorry, ich weiß ich habe mein post im falschen thread eröffnet, musste dies jedoch mal los werden. sollten noch weitere konstruktive posts folgen, werde ich einen neuen thread öffnen.

um aufs eigentliche thema zurückzukommen: ich wünsche den broncos morgen viel glück und dass sie so weitermachen, wie sie in der meran-arena aufgehört haben.

cu joes
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 17:42:44

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@ joes

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.05 - 19:57:06

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Also i hoff lai oans, daß des morgn a Super geils Spiel werd
und`s richtige Team gwinnt. Und sell hoaßt "H.C.EISHOCKEY"!!

Und donoch ohne zu streitn a Meraner Smilie !!!
Di. 25.10.05 - 21:01:16

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von raul:
@ killerontheroad

hirsch andy spielt beim wsv weil sein vater einen job bei der firma leitner angenommen hat...und nicht weil im dieser besorgt wurde um seinen jungen in der hockeymannschaft unterzubringen....
ausserdem würde es genügen nachzuschaeun wieviele jungendspieler des wsv in die verschidenen auswahlen einberufen werden, und dabei handelt es sich um WASCHECHTE sterzinger Smilie Smilie soviel zur jugendarbeit Smilie

du woasch es selber des siet huer in sommer der verein de orbet gesucht hat, red koan bloedsin.
stimmt nocho a nit dos do jeff mehrere spieler kontaktiert hot dos sie noch sterzing kemmen

ma dai Smilie Smilie
sorry hainz i woas dos des net do plotz isch obr i hon a thread bei jugendeishockey obo monche lait scheinbor redn lei gerne druebr
Mi. 26.10.05 - 08:05:19

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wie viele in diesem Forum wissen bin ich normalerweise ein reiner HCEppan Fan, aber heute mache ich eine Ausnahme!!!

FORZA MERANO!!!

(gilt nur für das Spiel gegen Sterzing) Smilie

Smilie
Mi. 26.10.05 - 09:43:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Schod doss es heint a Huamspiel hobs, schunst glab i hat mr heint in Meran a poor Verbündete mehr im Stadion ghob Smilie Smilie
Mi. 26.10.05 - 11:28:57

Schiri ist laut Dolomiten Colcuc. Dürfte wohl der richtige Mann für dieses Spiel sein.
Mi. 26.10.05 - 12:38:55

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Out of post:

Der ital. Verband hat wiederum viel Fingerspitzengefühl gezeigt und setzt die blinde Nuss von Manfroi als Schiri gegen Neumarkt ein. Smilie

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....... Smilie
Mi. 26.10.05 - 15:09:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

joes

. underdog, meiner meinung nach, müsste sofort wieder gesperrt werden, und das für immer, denn wie hat er noch vor einem halben jahr gesagt, er würde sich jetzt beherrschen können, aber wie seine posts gestaltet werden, ist beschämend.
sorry underdog, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber als erwachsener mann so etwas in ein forum hineinzuschreiben, das eigentlich für alle südtiroler gelten sollte, ist einfach eine schweinerei!!!

@ joes

Ich denke underdod schreibt genau das, was sich manche nur zu denken und sich niemals zu schreiben trauen würden !! Man sollte ihn zuerst persönlich kennenlernen, erst dann kann man sich seine "EIGENE MEINUNG" bilden !! SO SIG HOLT IS !!

ICESTOFF
Smilie Smilie
Mi. 26.10.05 - 15:18:35

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Chris084:
Out of post:

Der ital. Verband hat wiederum viel Fingerspitzengefühl gezeigt und setzt die blinde Nuss von Manfroi als Schiri gegen Neumarkt ein. Smilie

Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....... Smilie

Nochmal out of post:

Es gibt halt leider nur einen Colcuc.

Smilie Smilie

Smilie
Do. 27.10.05 - 11:12:12

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Hallo,

habe das Spiel gestern leider nicht gesehen. Könnte jemand bitte einen kurzen Bericht verfassen!

Danke!
Smilie
Do. 27.10.05 - 11:42:24

Es war auf jeden Fall ein verdienter Sieg der Sterzinger. Meran hat im 1. Drittel gut gespielt, jedoch einige Unsicherheiten in der Abwehr haben dazu geführt, dass es zur Pause 2-2 stand. Ab dem 2. Drittel gelangen den Meranern immer weniger Kombinationen. Dann gings wieder mal mit Einzelaktionen los und dass man damit keine Spiele gewinnen kann, ist eh klar. Wie gesagt, die Sterzinger waren die kompaktere und entschlossenere Mannschaft. Bei einigen Meraner Spielern fehlt immer noch der letzte Biss. Kompliment an Thomas Mitterer der gestern einige Wechsel gespielt hat und sich kein bischen einschüchtern lies. Ich hoffe wir sehen ihn öfters auf dem Eis. Habe ihn bei einigen U19 Spielen gesehen und der Junge ist technisch wirklich top.
Also Kompliment an Sterzing für den Sieg.
Do. 27.10.05 - 11:59:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Kompliment an Thomas Mitterer der gestern einige Wechsel gespielt hat und sich kein bischen einschüchtern lies. Ich hoffe wir sehen ihn öfters auf dem Eis. Habe ihn bei einigen U19 Spielen gesehen und der Junge ist technisch wirklich top.

Das Problem bei Thomas Mitterer ist daß er körperlich noch nicht bereit um in dieser Liga zu spielen, deswegen denke ich nicht daß er dieses Jahr oft zum Einsatz kommen wird.

Do. 27.10.05 - 11:59:57

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Schade dass ihr es nicht gepackt habt! Wir haben in Eppan mit jeder Durchsage der Zwischenstände mitgefiebert!
Ich freu mich schon auf das Aufeinandertreffen zwischen Eppan und Meran! wird sicher wieder ein spannendes Spiel!

Sind die Spieler noch alle Fit???

Wie hat sich Garrison verhalten???
Do. 27.10.05 - 12:07:01

Garrison ist gestern "nur" positiv aufgefallen. Hat ein gutes Spiel gemacht (1 Tor, 1 Assist). Muß man nach diesem ganzen hin und her fairerweise auch mal sagen.

Unsere Spieler sind alle noch "ganz" Smilie

Freue mich auch schon auf das Spiel gegen Eppan, allerdings muss sich unsere Mannschaft noch extrem steigern, ansonsten gibts ne ordentliche Packung. Ich denke mal, dass ihr uns dieses Jahr zumindest 1 mal besiegen werdet.

Zu Mitterer: Klar ist er körperlich noch etwas schwach, aber einige Wechsel pro Spiel kann er ohne Probleme machen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken