|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.10.05 - 17:24:35 joes Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] @ hainz: sorry, ich weiß ich habe mein post im falschen thread eröffnet, musste dies jedoch mal los werden. sollten noch weitere konstruktive posts folgen, werde ich einen neuen thread öffnen. um aufs eigentliche thema zurückzukommen: ich wünsche den broncos morgen viel glück und dass sie so weitermachen, wie sie in der meran-arena aufgehört haben. cu joes |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.05 - 17:42:44 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@ joes
|
||||||||
Di. 25.10.05 - 19:57:06 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Also i hoff lai oans, daß des morgn a Super geils Spiel werd
und`s richtige Team gwinnt. Und sell hoaßt "H.C.EISHOCKEY"!! Und donoch ohne zu streitn a Meraner !!! |
||||||||
Di. 25.10.05 - 21:01:16 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] du woasch es selber des siet huer in sommer der verein de orbet gesucht hat, red koan bloedsin. stimmt nocho a nit dos do jeff mehrere spieler kontaktiert hot dos sie noch sterzing kemmen ma dai sorry hainz i woas dos des net do plotz isch obr i hon a thread bei jugendeishockey obo monche lait scheinbor redn lei gerne druebr |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 08:05:19 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wie viele in diesem Forum wissen bin ich normalerweise ein reiner HCEppan Fan, aber heute mache ich eine Ausnahme!!!
FORZA MERANO!!! (gilt nur für das Spiel gegen Sterzing) |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 09:43:54 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Schod doss es heint a Huamspiel hobs, schunst glab i hat mr heint in Meran a poor Verbündete mehr im Stadion ghob | ||||||||
Mi. 26.10.05 - 11:28:57 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Schiri ist laut Dolomiten Colcuc. Dürfte wohl der richtige Mann für dieses Spiel sein. | ||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:38:55 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Out of post:
Der ital. Verband hat wiederum viel Fingerspitzengefühl gezeigt und setzt die blinde Nuss von Manfroi als Schiri gegen Neumarkt ein. Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr....... |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 15:09:18 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
joes
. underdog, meiner meinung nach, müsste sofort wieder gesperrt werden, und das für immer, denn wie hat er noch vor einem halben jahr gesagt, er würde sich jetzt beherrschen können, aber wie seine posts gestaltet werden, ist beschämend. sorry underdog, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, aber als erwachsener mann so etwas in ein forum hineinzuschreiben, das eigentlich für alle südtiroler gelten sollte, ist einfach eine schweinerei!!! @ joes Ich denke underdod schreibt genau das, was sich manche nur zu denken und sich niemals zu schreiben trauen würden !! Man sollte ihn zuerst persönlich kennenlernen, erst dann kann man sich seine "EIGENE MEINUNG" bilden !! SO SIG HOLT IS !! ICESTOFF |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 15:18:35 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Nochmal out of post: Es gibt halt leider nur einen Colcuc. |
||||||||
Do. 27.10.05 - 11:12:12 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
Hallo,
habe das Spiel gestern leider nicht gesehen. Könnte jemand bitte einen kurzen Bericht verfassen! Danke! |
||||||||
Do. 27.10.05 - 11:42:24 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Es war auf jeden Fall ein verdienter Sieg der Sterzinger. Meran hat im 1. Drittel gut gespielt, jedoch einige Unsicherheiten in der Abwehr haben dazu geführt, dass es zur Pause 2-2 stand. Ab dem 2. Drittel gelangen den Meranern immer weniger Kombinationen. Dann gings wieder mal mit Einzelaktionen los und dass man damit keine Spiele gewinnen kann, ist eh klar. Wie gesagt, die Sterzinger waren die kompaktere und entschlossenere Mannschaft. Bei einigen Meraner Spielern fehlt immer noch der letzte Biss. Kompliment an Thomas Mitterer der gestern einige Wechsel gespielt hat und sich kein bischen einschüchtern lies. Ich hoffe wir sehen ihn öfters auf dem Eis. Habe ihn bei einigen U19 Spielen gesehen und der Junge ist technisch wirklich top.
Also Kompliment an Sterzing für den Sieg. |
||||||||
Do. 27.10.05 - 11:59:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Das Problem bei Thomas Mitterer ist daß er körperlich noch nicht bereit um in dieser Liga zu spielen, deswegen denke ich nicht daß er dieses Jahr oft zum Einsatz kommen wird. |
||||||||
Do. 27.10.05 - 11:59:57 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Schade dass ihr es nicht gepackt habt! Wir haben in Eppan mit jeder Durchsage der Zwischenstände mitgefiebert!
Ich freu mich schon auf das Aufeinandertreffen zwischen Eppan und Meran! wird sicher wieder ein spannendes Spiel! Sind die Spieler noch alle Fit??? Wie hat sich Garrison verhalten??? |
||||||||
Do. 27.10.05 - 12:07:01 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Garrison ist gestern "nur" positiv aufgefallen. Hat ein gutes Spiel gemacht (1 Tor, 1 Assist). Muß man nach diesem ganzen hin und her fairerweise auch mal sagen. Unsere Spieler sind alle noch "ganz" Freue mich auch schon auf das Spiel gegen Eppan, allerdings muss sich unsere Mannschaft noch extrem steigern, ansonsten gibts ne ordentliche Packung. Ich denke mal, dass ihr uns dieses Jahr zumindest 1 mal besiegen werdet. Zu Mitterer: Klar ist er körperlich noch etwas schwach, aber einige Wechsel pro Spiel kann er ohne Probleme machen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - H.c.m - Vipi-Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol