|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 15.10.05 - 12:42:08 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Freu mich aufs Spiel und hoff dass die Truppe von Lundström heute eine bessere Leistung zeigt. Aber in Vordergrund steht ein Sieg. Viel glück und i werde dabei sein | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 15.10.05 - 13:24:09 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe auf ein gutes Spiel, natürlich auch auf viele Zuschauer, vielleicht kommen heute wieder an die 1.500 Fans!! Heute muss allerdings alles zusammenpassen, dass man gegen Asiago gewinnen kann! Hinten gut stehen, natürlich hoffen dass Rene Baur an seine bisher gezeigten Leistungen anknüpfen kann und vorne dass das eine oder andere Tor erziehlt werden kann... und mein Tip: 3-1 Heimsieg Also Jungs...Kämpfen und Siegen!!! |
||||||||
Sa. 15.10.05 - 18:07:29 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
icj glaube pustertal hat heute keine chance...
mein tipp 2-5 |
||||||||
Sa. 15.10.05 - 18:29:10 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
ich tipp auf ein schweres spiel für den hcp jedoch mein tipp 4:2 wobei das 4. tor ein empty net goal wird
Aber das spiel wird besitmmt spannend werden! Also dann mal ab ins Stadion |
||||||||
Sa. 15.10.05 - 19:17:49 thatsme Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
Mir bleibt nichts anderes übrig als dem hcp gutes Gelingen zu wünschen und den Fans ein besseres Spiel als gegen Alleghe. Hoffe auf eine starke Leistung vom hcp. Ein Sieg wäre gut jedoch sollten wir verlieren sollten wir es asiago nicht ganz zu leicht machen. Werde heute leider nicht dabei sein... | ||||||||
Sa. 15.10.05 - 19:27:52 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Original von asd: Hey, Du Pessimist! Ich glaube, Ritten hat heute gegen Alleghe keine Chance. Mein Tipp: 0 - 4 The Marmot |
||||||||
Sa. 15.10.05 - 23:17:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
G R A Z I E Scanacapra, sei il più grande!!
Die ersten drei Tore von Asiago waren alle irregulär!!! Wie ein solcher Schiedsrichter in der Serie A pfeifen kann, verstehe ich nicht, Scanacapra hat ja nicht mal Prinoth-Cup-Niveau, ohne jetzt die Spieler am Prinoth-Cup beleidigen zu wollen. The Marmot |
||||||||
Sa. 15.10.05 - 23:26:13 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Dieser Beitrag wurde am 15.10.05 - 23:27:30 von tzui editiert! |
||||||||
So. 16.10.05 - 12:20:40 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Hm...wirklich sehr sehr schwache Schiedrichterleistung...wenn das so weitergeht...
Nur eine Fehlentscheidung: Eindeutiges Foul an Mair, Asiago kontert mit 4 gegen 1 und leider ein Tor... die Pfeife blieb zum x-ten Mal still...eingefroren oder Tomaten auf den Augen...???? Aber es muss auch gesagt werden, super Leistung der 2. Linie - vor allem "Wirbelwind" Bona, welcher der gegnerischen Verteidigung leider zu selten entwischen konnte...2 sehr schöne Tore!!!!!!! Die 1. Linie hat mich bis jetzt noch eher enttäuscht...aber es kann ja noch besser werden.... |
||||||||
So. 16.10.05 - 12:33:51 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Immer wenn pustertal verliert hat der SChiedsrichter schuld | ||||||||
So. 16.10.05 - 12:42:39 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nicht immer (auch wenn einige Kommentare von anderen Spielen dies so zeigte), aber du warst ja gestern nicht im Stadion, oder??? Und DAS waren EINDEUTIG Fehlentscheidungen... |
||||||||
So. 16.10.05 - 13:37:01 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mein lieber asd! nichts für ungut, aber wenn du schon nicht im stadion warst, dann red bitte kein blech! Es ist nicht wahr, dass immer der schiedsrichter schuld hat, und es muss auch gesagt werden, dass die leistung der pusterer mannschaft nicht 100%ig war. aber: tore welches in einen bereits verschobenen kasten geschossen werden, zählen lt. regelbuch nicht. gegen bruneck doch. dass man 2 min. für ein sicherlich unbeabsichtigtes torverschieben erhält, und das erst NACHDEM asiago dementsprechend proterstiert hat ist auch nicht normal. wenn zwei spieler einer mannschaft zusammenfahren und hinfallen: seit wann bekommt dann ein gegnerischer spieler eine strafe???? deswegen: bruneck hat zwar nicht super gespielt aber der schiedsrichter hat eindeutig zur niederlage aktiv beigetragen. |
||||||||
So. 16.10.05 - 13:45:34 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Bestes spiel der heurigen saison... mit wenig unterbrechungen und sehr flüssig mit chancen auf beiden seiten....
asiago ist meiner meinung nach die bis jetzt beste mannschaft die ich zwischen fassa, bozen, alleghe und ritten gesehen habe... spielentscheidend waren 3 szenen: 1. faul an mair welches nicht gepfiffen wurde... und 2. beim 3 : 3 unsere dritte linie gegen ihre erste spielen zu lassen (prompt war auch der gegentreffer); hier hat mich der trainer ein wenig entäuscht.. 3. katrastrophen wechsel beim 5 : 3 bruneck fehlt auch ein bisschen glück denn bei jeden schuss auf den kasten asiagos ging jeder rebound an die verteidiger asiagos... baur hat ein gutes spiel gemacht u kann an den gegentreffern nichts dafür...gute mannschaftsleistung wobei ich mair hervorheben würde auch eriksson kommt immer besser in form... lg |
||||||||
So. 16.10.05 - 14:02:49 MR.TRE Registriert seit: August 2005 Posts: 181 Fan von: HC Pustertal |
mannschaft toll gekämpft aber der schiedsrichter hatte
wohl nicht seinen besten tag |
||||||||
So. 16.10.05 - 14:06:44 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich an deiner Stelle wäre etwas vorsichtig mit solchen Äusserungen!!! Und ich denke nicht, dass du gestern im Stadion warst: also nicht von Sachen reden von denen du keine Ahnung hast!!! Tatsache ist, dass 3 eklatante Fehlentscheidungen zu drei Gegentoren geführt haben!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bruneck-Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol