Eishockey Forum - Bruneck-Asiago

Bruneck-Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.10.05 - 14:09:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von lottobald:

2. beim 3 : 3 unsere dritte linie gegen ihre erste spielen zu lassen (prompt war auch der gegentreffer); hier hat mich der trainer ein wenig entäuscht..

kann es sein dass Asiago im laufe des Spiels mit 4 Linien gespielt hat? Mir ist auch aufgefallen, dass im 3. Drittl unsere dritte Linie auf einmal gegen ihre 1. Linie gespielt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.05 - 19:49:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat] Original von asd:
Immer wenn pustertal verliert hat der SChiedsrichter schuld

Du warst selber nicht im Stadion, also bitte ... Smilie

Die Schiedsrichterleistung ist ein Skandal! Das ist Betrug! Smilie Smilie Smilie
1. Gegentor: Das Tor ist schon Sekunden vor dem Torschuss einen halben Meter weit verstellt, Scanacapra steht zwei Meter daneben und gibt das Tor. Smilie
2. und 3. Gegentor sind fast identisch: Bruneck in der Vorwärtsbewegung, Asiago-Spieler begeht ein eindeutiges Foul - klarer gehts wirklich nimmer - an den puckführenden Spieler, dadurch Gegenstoß einmal in 3:1-Überzahl, einmal in 4:1-Überzahl. Smilie

Auffallend auch noch, dass sich Scanacapra und die Asiago-Spieler vor, während und nach dem Spiel scheinbar ausgezeichnet miteinander unterhalten haben.

Übrigens: Beste Heim-Saisonleistung von Bruneck. Sehr starke Vorstellung von Bona, Olsson und vor allem von Kowalzcyk.

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.05 - 20:10:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
beim 3 : 3 unsere dritte linie gegen ihre erste spielen zu lassen (prompt war auch der gegentreffer); hier hat mich der trainer ein wenig entäuscht..

Die Frage ist, ob es ein Leichtsinnsfehler von Trainer Lundström war, oder ob er aus taktischen Gründen ganz bewusst dieses Risiko eingegangen ist.
Ich denke, er hat ganz bewusst für einen Wechsel unsere 3. Linie gegen Asiagos 1. Linie spielen lassen.

Im nachhinein gesehen war es natürlich ein Fehler, leider ein ganz entscheidender sogar. Smilie

The Marmot

So. 16.10.05 - 22:01:35

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Auffallend auch noch, dass sich Scanacapra und die Asiago-Spieler vor, während und nach dem Spiel scheinbar ausgezeichnet miteinander unterhalten haben.

grrrrrrrrr wieder mal typisch!

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 16.10.05 - 22:27:22

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
[Zitat]
[

Die Frage ist, ob es ein Leichtsinnsfehler von Trainer Lundström war, oder ob er aus taktischen Gründen ganz bewusst dieses Risiko eingegangen ist.
Ich denke, er hat ganz bewusst für einen Wechsel unsere 3. Linie gegen Asiagos 1. Linie spielen lassen.

Im nachhinein gesehen war es natürlich ein Fehler, leider ein ganz entscheidender sogar. Smilie

The Marmot

Auch aus taktischen gründen wäre die entscheidung ein grosser fehler gewesen, denn bei 3:3 kann man meiner meinung nicht diese risiken eingehen, auch weil asiago aus meiner sicht viel torgefährlicher gewesen ist als bruneck..und deshalb für den hcp eine defensive haltung angebrachter gewesen wäre als alles zu riskieren....
lg

Mo. 17.10.05 - 09:56:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wichtig ist, daß wir ein tolles Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten gesehen haben...und die Erkenntnis, daß wir heuer endlich mal mit jeder Mannschaft mithalten können!!

Daß es dann einige Fehlentscheidungen des Schiris und einmal auch des Trainers gegeben hat ist nicht so wichtig...Asiago war am Samstag einfach um eine Spur schneller und abgeklärter!

Grüße,

Lexl
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken