Eishockey Forum - Es sollte doch mal erwähnt werden...

Es sollte doch mal erwähnt werden... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.10.05 - 14:55:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
...daß der HC Bozen endlich seinen ersten Sieg in der heurigen Saison errungen hat.
Fass 2 - HCB 5
2 Tore von Rolli, 2 von Margoni und eines von unserem Superverteidiger Johannson.
Ich denke daß Fassa genau zur rechten Zeit gekommen ist um endlich mal ein Erfolgserlebniss zu haben.
Der nächste Schritt wäre jetzt ein Sieg gegen Mailand am Samstag. Man kann nur hoffen daß wieder Günther zwischen den Pfosten stehen wird, denn die Hoffnung daß sich der Muzz endlich mal zusammenreist habe ich mittlerweile aufgegeben.
Wie man hört soll die Stimmung in der Mannschaft gut sein, und Verstärkung ist auch gekommen. Aber momentan hat Bozen einfach ein wenig das Pech am Schläger kleben, und die halbe Zeit ein Rindvieh im Tor (oder dahinter, oder daneben oder wasweißichwo Smilie Smilie Smilie ) stehen.

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 14:55:54 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 15:17:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Alywer! Wo du Recht hast, da hast du Recht....

Dieser Sieg ist den Boznern wirklich zu vergönnen....

Jetzt ist die Playoff-Teilnahme wieder in Reichweite gerückt!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie

(sorry...für meinen Sarkasmus...war nicht bös gemeint..)

Grüße,

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 15:17:49 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 15:56:30

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

ALSO

dieser Siiiieeeeg Smilie tut wahnisinnig gut. Alywer stimmt, die Mannschaft versteht sich seit Jahren nicht mehr so gut, hoffentlich steigert sich der Zusammenhalt noch mehr und der Meistertittel Smilie rückt näher Smilie .

Tja was soll man da noch zu unserem Star im Tor Smilie Smilie sagen - am besten gar nichts. Smilie

Grüsse aus Bozen - und Alywer am Samstag ein Smilie auf den Sieg Smilie gegen Mailand !!!!!
Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 15:57:01 von Tom editiert!
Mi. 12.10.05 - 18:20:57

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
...daß der HC Bozen endlich seinen ersten Sieg in der heurigen Saison errungen hat.
Fass 2 - HCB 5
2 Tore von Rolli, 2 von Margoni und eines von unserem Superverteidiger Johannson.
Ich denke daß Fassa genau zur rechten Zeit gekommen ist um endlich mal ein Erfolgserlebniss zu haben.
Der nächste Schritt wäre jetzt ein Sieg gegen Mailand am Samstag. Man kann nur hoffen daß wieder Günther zwischen den Pfosten stehen wird, denn die Hoffnung daß sich der Muzz endlich mal zusammenreist habe ich mittlerweile aufgegeben.
Wie man hört soll die Stimmung in der Mannschaft gut sein, und Verstärkung ist auch gekommen. Aber momentan hat Bozen einfach ein wenig das Pech am Schläger kleben, und die halbe Zeit ein Rindvieh im Tor (oder dahinter, oder daneben oder wasweißichwo Smilie Smilie Smilie ) stehen.

Grüße, Alywer

ALSO DER ERSTE SIEG WURDE EINGEFAHREN......SOWEIT SO GUT....MAN HAT ORDENTLICH GESPIELT WIE EIGENTLICH SEIT ANFANG DER SAISON - DER UNTERSCHIED....GESTERN WURDEN DIE CHANCEN VERWERTET.....ICH WAR GESTERN IN CANAZEI DABEI UND KANN NUR SAGEN WEITER SO.......CARPANO HAT FASSA VOR EINER HOEHEREN NIEDERLAGE GERETTET UND COLCUC VERSUCHT SIE MIT EINIGEN FRAGWUERDIGEN ENTSCHEIDUNGEN ZURUECK INS SPIEL ZU BRINGEN.....WIE MEIST IMMER WENN BOZEN SPIELT - ICH HABE AUCH DIE EHRE GEHABT MIT ROB ZAMUNER EINIGE WORTE ZU WECHSELN Smilie - ZUALLERERST MUSS ICH EINMAL SAGEN DASS DER MANN IN TOPFORM IST, DURCHTRAINIERT UND SEHR, SEHR SYMPATHISCH - FINDE ER PASST SUPER IN DIE BOZNER MANNSCHAFT - ER WAR ANGENEHM UEBERRASCHT VOM NIVEAU DER HIESIGEN SERIE A UND HAT GEMEINT DASS BOZEN SICHER EINE STEIGERUNGSFAEHIGE TRUPPE IST DIE GUTE ANSAETZE GEZEIGT HAT - DER MANN IST AUCH NICHT GEKOMMEN UM ABZUKASSIEREN WEIL EIN NHL-LOCKOUT IST SONDERN WEIL ER NOCH FREUDE AM SPIELEN HAT, SONST WAERE ER ZUHAUSE GEBLIEBEN......ER MEINTE GELD HAETTE ER SCHON GENUG VERDIENT IN 13 NHL-SAISONEN - EIN LEADERTYP DER BEI UNS RICHTIG EINSCHLAGEN WIRD - ALSO ICH BIN UEBERZEUGT DASS WIR BALD 3 SUEDTIROLER MANNSCHAFTEN AN DER TABELLENSPITZE HABEN WERDEN - Smilie Smilie ZU MUZZ....ER HAT EIN PSYCHOL. PROBLEM IN DER EISWELLE, KAUM DASS ER EINEN PUCK ANRUEHRT MEINT ER DAS PUBLIKUM ZERREISST IHN - DAHER DIESE FATALEN FEHLER - ER SOLLTE NUR NOCH AUSWAERTS IN DEN KASTEN GEHEN - SO ZUMINDEST SEHE ICH ES - UND SO SEHEN WIR UNSEREN GUENTHER HELL UND ALLE SIND ZUFRIEDEN.... Smilie
Mi. 12.10.05 - 18:51:36

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von henry56:
[Zitat]
Original von Alywer:
Fass 2 - HCB 5

Grüße, Alywer

ALSO DER ERSTE SIEG WURDE EINGEFAHREN......SOWEIT SO GUT....MAN HAT ORDENTLICH GESPIELT WIE EIGENTLICH SEIT ANFANG DER SAISON - DER UNTERSCHIED....GESTERN WURDEN DIE CHANCEN VERWERTET.....ICH WAR GESTERN IN CANAZEI DABEI UND KANN NUR SAGEN WEITER SO.......CARPANO HAT FASSA VOR EINER HOEHEREN NIEDERLAGE GERETTET UND COLCUC VERSUCHT SIE MIT EINIGEN FRAGWUERDIGEN ENTSCHEIDUNGEN ZURUECK INS SPIEL ZU BRINGEN.....WIE MEIST IMMER WENN BOZEN SPIELT - ICH HABE AUCH DIE EHRE GEHABT MIT ROB ZAMUNER EINIGE WORTE ZU WECHSELN Smilie - ZUALLERERST MUSS ICH EINMAL SAGEN DASS DER MANN IN TOPFORM IST, DURCHTRAINIERT UND SEHR, SEHR SYMPATHISCH - FINDE ER PASST SUPER IN DIE BOZNER MANNSCHAFT - ER WAR ANGENEHM UEBERRASCHT VOM NIVEAU DER HIESIGEN SERIE A UND HAT GEMEINT DASS BOZEN SICHER EINE STEIGERUNGSFAEHIGE TRUPPE IST DIE GUTE ANSAETZE GEZEIGT HAT - DER MANN IST AUCH NICHT GEKOMMEN UM ABZUKASSIEREN WEIL EIN NHL-LOCKOUT IST SONDERN WEIL ER NOCH FREUDE AM SPIELEN HAT, SONST WAERE ER ZUHAUSE GEBLIEBEN......ER MEINTE GELD HAETTE ER SCHON GENUG VERDIENT IN 13 NHL-SAISONEN - EIN LEADERTYP DER BEI UNS RICHTIG EINSCHLAGEN WIRD - ALSO ICH BIN UEBERZEUGT DASS WIR BALD 3 SUEDTIROLER MANNSCHAFTEN AN DER TABELLENSPITZE HABEN WERDEN - Smilie Smilie ZU MUZZ....ER HAT EIN PSYCHOL. PROBLEM IN DER EISWELLE , KAUM DASS ER EINEN PUCK ANRUEHRT MEINT ER DAS PUBLIKUM ZERREISST IHN - DAHER DIESE FATALEN FEHLER - ER SOLLTE NUR NOCH AUSWAERTS IN DEN KASTEN GEHEN - SO ZUMINDEST SEHE ICH ES - UND SO SEHEN WIR UNSEREN GUENTHER HELL UND ALLE SIND ZUFRIEDEN.... Smilie

Ja, aber bitte nicht in Mailand !!!!

Do. 13.10.05 - 08:56:35

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
ZU MUZZ....ER HAT EIN PSYCHOL. PROBLEM IN DER EISWELLE , KAUM DASS ER EINEN PUCK ANRUEHRT MEINT ER DAS PUBLIKUM ZERREISST IHN - DAHER DIESE FATALEN FEHLER - ER SOLLTE NUR NOCH AUSWAERTS IN DEN KASTEN GEHEN - SO ZUMINDEST SEHE ICH ES - UND SO SEHEN WIR UNSEREN GUENTHER HELL UND ALLE SIND ZUFRIEDEN.... Smilie

psychologische probleme Smilie Smilie
aber den eigene tormann auspfeifen ist schon mist Smilie
auch wenn er nicht beliebt ist und scheisse baut Smilie

[Zitat]
Ja, aber bitte nicht in Mailand !!!!

also hat er psych. probleme nicht nur in der eiswelle Smilie

ich glaube momentan ist muzz aber ganz schön ausser form Smilie

bitte in bozen gegen mailand doch noch günther Smilie

da brauch ich mich nicht zu schämen weil wir unser eigenen goalie auspfeifen Smilie

pfiat`enk Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.05 - 08:59:26 von lucas editiert!
Do. 13.10.05 - 12:13:09

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

ich bin auch für Hell im Tor
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken