|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.10.05 - 14:55:37 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
...daß der HC Bozen endlich seinen ersten Sieg in der heurigen Saison errungen hat.
Fass 2 - HCB 5 2 Tore von Rolli, 2 von Margoni und eines von unserem Superverteidiger Johannson. Ich denke daß Fassa genau zur rechten Zeit gekommen ist um endlich mal ein Erfolgserlebniss zu haben. Der nächste Schritt wäre jetzt ein Sieg gegen Mailand am Samstag. Man kann nur hoffen daß wieder Günther zwischen den Pfosten stehen wird, denn die Hoffnung daß sich der Muzz endlich mal zusammenreist habe ich mittlerweile aufgegeben. Wie man hört soll die Stimmung in der Mannschaft gut sein, und Verstärkung ist auch gekommen. Aber momentan hat Bozen einfach ein wenig das Pech am Schläger kleben, und die halbe Zeit ein Rindvieh im Tor (oder dahinter, oder daneben oder wasweißichwo ) stehen. Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 14:55:54 von Alywer editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.05 - 15:17:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Alywer! Wo du Recht hast, da hast du Recht....
Dieser Sieg ist den Boznern wirklich zu vergönnen.... Jetzt ist die Playoff-Teilnahme wieder in Reichweite gerückt!!! (sorry...für meinen Sarkasmus...war nicht bös gemeint..) Grüße, Lexl Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 15:17:49 von Lexl editiert! |
||||||||
Mi. 12.10.05 - 15:56:30 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
ALSO
dieser Siiiieeeeg tut wahnisinnig gut. Alywer stimmt, die Mannschaft versteht sich seit Jahren nicht mehr so gut, hoffentlich steigert sich der Zusammenhalt noch mehr und der Meistertittel rückt näher . Tja was soll man da noch zu unserem Star im Tor sagen - am besten gar nichts. Grüsse aus Bozen - und Alywer am Samstag ein auf den Sieg gegen Mailand !!!!! Dieser Beitrag wurde am 12.10.05 - 15:57:01 von Tom editiert! |
||||||||
Mi. 12.10.05 - 18:20:57 henry56 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 39 |
[Zitat] ALSO DER ERSTE SIEG WURDE EINGEFAHREN......SOWEIT SO GUT....MAN HAT ORDENTLICH GESPIELT WIE EIGENTLICH SEIT ANFANG DER SAISON - DER UNTERSCHIED....GESTERN WURDEN DIE CHANCEN VERWERTET.....ICH WAR GESTERN IN CANAZEI DABEI UND KANN NUR SAGEN WEITER SO.......CARPANO HAT FASSA VOR EINER HOEHEREN NIEDERLAGE GERETTET UND COLCUC VERSUCHT SIE MIT EINIGEN FRAGWUERDIGEN ENTSCHEIDUNGEN ZURUECK INS SPIEL ZU BRINGEN.....WIE MEIST IMMER WENN BOZEN SPIELT - ICH HABE AUCH DIE EHRE GEHABT MIT ROB ZAMUNER EINIGE WORTE ZU WECHSELN - ZUALLERERST MUSS ICH EINMAL SAGEN DASS DER MANN IN TOPFORM IST, DURCHTRAINIERT UND SEHR, SEHR SYMPATHISCH - FINDE ER PASST SUPER IN DIE BOZNER MANNSCHAFT - ER WAR ANGENEHM UEBERRASCHT VOM NIVEAU DER HIESIGEN SERIE A UND HAT GEMEINT DASS BOZEN SICHER EINE STEIGERUNGSFAEHIGE TRUPPE IST DIE GUTE ANSAETZE GEZEIGT HAT - DER MANN IST AUCH NICHT GEKOMMEN UM ABZUKASSIEREN WEIL EIN NHL-LOCKOUT IST SONDERN WEIL ER NOCH FREUDE AM SPIELEN HAT, SONST WAERE ER ZUHAUSE GEBLIEBEN......ER MEINTE GELD HAETTE ER SCHON GENUG VERDIENT IN 13 NHL-SAISONEN - EIN LEADERTYP DER BEI UNS RICHTIG EINSCHLAGEN WIRD - ALSO ICH BIN UEBERZEUGT DASS WIR BALD 3 SUEDTIROLER MANNSCHAFTEN AN DER TABELLENSPITZE HABEN WERDEN - ZU MUZZ....ER HAT EIN PSYCHOL. PROBLEM IN DER EISWELLE, KAUM DASS ER EINEN PUCK ANRUEHRT MEINT ER DAS PUBLIKUM ZERREISST IHN - DAHER DIESE FATALEN FEHLER - ER SOLLTE NUR NOCH AUSWAERTS IN DEN KASTEN GEHEN - SO ZUMINDEST SEHE ICH ES - UND SO SEHEN WIR UNSEREN GUENTHER HELL UND ALLE SIND ZUFRIEDEN.... |
||||||||
Mi. 12.10.05 - 18:51:36 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, aber bitte nicht in Mailand !!!! |
||||||||
Do. 13.10.05 - 08:56:35 leihockey Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] psychologische probleme aber den eigene tormann auspfeifen ist schon mist auch wenn er nicht beliebt ist und scheisse baut [Zitat] also hat er psych. probleme nicht nur in der eiswelle ich glaube momentan ist muzz aber ganz schön ausser form bitte in bozen gegen mailand doch noch günther da brauch ich mich nicht zu schämen weil wir unser eigenen goalie auspfeifen pfiat`enk Dieser Beitrag wurde am 13.10.05 - 08:59:26 von lucas editiert! |
||||||||
Do. 13.10.05 - 12:13:09 iceman Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 420 |
ich bin auch für Hell im Tor | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es sollte doch mal erwähnt werden...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol