Eishockey Forum - Pustertal gg Bozen

Pustertal gg Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.10.05 - 09:53:04

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
das gabs wohl noch nie das Pustertal als 2. und Bozen als Letzter, sollten ihnen heute die Punkte, wie es sich auch gehören würden, aber Bz ist nun mal Bz und hat im ital. hockey sonderstatus... gegeneinander spielen. Ich hoffe das man nach 18 Jahren endlich mal den lang ersehnten heimsieg landen kann, die Vorzeichen stehen gut, ich glaube die Mannschaft ist bereits recht gut eingestellt... was mir sehr gefällt wie man zur Zeit das Powerplay aufstellt und das war in den letzten jahren eher ein Schwachpunkt...
ich schätze das derouville wieder im tor stehen wird... mal sehn

freu mich auf ein volles haus und die tolle stimmung wie beim letzen spiel pustertal-bz

grüsse belair

"Liberacci o signore della lebra rosso-bianca... BRUNICO" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.05 - 09:57:40

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Ich denke, dass die Chancen für einen Sieg morgen selten so gut standen. Bozen hat noch nicht ins Spiel gefunden, wie es sein sollte und Pustertal macht eine ordentliche Figur.
Hoffentlich haben wir auch mal das nötige Glück und die Disziplin gegen die Boazner zu gewinnen.
Die Stimmung, dass kann man schon vorweck sagen, ist sicherlich wieder 101%.
Mein Tipp ist ein 3:1 für Pustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.10.05 - 11:40:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bozen ist für Bruneck wie die Bayern für den Rest der deutschen Liga.....

Deshalb mein Tipp sehr pessimistisch: 2-4!
Smilie

Lexl
Mo. 03.10.05 - 12:32:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich bin auch nicht optimistisch!!!

Ich erinnere an letztes Jahr: 3:0 Führung

gegen Bozen werden wir zu hause wohl nie gewinnen!

Trotzdem

Smilie
Mo. 03.10.05 - 12:41:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin auch optimistisch, dass...

...wir ein tolles spiel sehen werden...
...dass das reinzstadion wieder mal explodiert...
...dass der glühwein gut sein wird...

...aber dass wir jemals gewinnen gg BZ bezweifle ich langsam sowieso...

patza
Mo. 03.10.05 - 13:25:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

denke die chancen stehen nicht schlecht mal einen sieg einzufahren!

das wichtigste ist,cool bleiben und sei es bei rückstand oder vorsprung immer konzentriert weiterspielen und sich nicht nervös machen lassen...

die stimmung wird sicher super sein,davon bin ich überzeugt!
Mo. 03.10.05 - 13:37:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich Glaube morgen wirds Klappen. Pustertal hat ein gutes ausgeglichens Team. Viel Glück! Mein Tipp 4 - 2 Smilie
Mo. 03.10.05 - 13:46:55

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ich bin auch optimistisch! Die Mannschaft hat mir in Cortina sehr gut gefallen, deshalb denke ich, daß wir morgen nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Mein Tipp: 3-2

Kleine Bemerkung am Rande:

Sogar beim Wettanbieter "Betandwin" ist Pustertal Favorit:

Für einen Pusterer Sieg gibt es das 1,90fache und für einen Bozner Sieg das 2,80.-
Smilie Smilie
Na wenn das nicht ein gutes Omen ist Smilie
Mo. 03.10.05 - 16:16:11

ich glaube auch das diesmal die chancen besser den jeh stehen... wie gesagt, 2. gegen den letzen... Smilie

sicher wird es ein schweres spiel, geschenkt wird dem hcp nichts, dennoch finde ich es nicht so cool wenn hier im tread bereits eingie leute eine niederlage verschreien, was uns gg bozen immer gefehtl hat war das selbstvertrauen und der letzte wille zum sieg...

und die hoffnung ist das letze was sirbt...

4-1 für pustertal
Mo. 03.10.05 - 16:48:37

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von bel air:
dennoch finde ich es nicht so cool wenn hier im tread bereits eingie leute eine niederlage verschreien

...das hat nichts mit cool oder uncool zu tun, sondern einfach mit Realismus und den Erfahrungen aus der Vergangenheit.... Smilie

Lexl

Mo. 03.10.05 - 17:00:32

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Da hast sicher Recht, Lexl....aber trotzdem sollte man immer optimistisch ins Spiel gehen....ich glaube die Ausgangslage ist sehr gut...Bruneck hat eigentlich nicht viel zu verlieren, aber Bozen schon...eine Niederlage morgen würde heißen 0 Punkte aus 3 Spielen und da könnte man schon von einer kleinen Kriese sprechen....

Mo. 03.10.05 - 17:30:20

bin auch der meinung wenn man nicht an einen sieg glaubt, mann auch nie gegen bozen gewinnen wird, und ich glaube einfach das der mannschaft der glaube an den sieg meistens gefehlt hat, und der fehlt auf einmal euch auch ein bischen Smilie .

mal schauen wie es morgn gg spätestens 23 uhr ausieht, ich hoffe auf einen sieg und würde nie eine niederlage verschreien wie einige es hier machen.. das wäre dann echt ein tolle sasionstart...

grüsse

Dieser Beitrag wurde am 03.10.05 - 17:35:41 von bel air editiert!
Mo. 03.10.05 - 17:42:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Eine schlechte Nachricht für die Pusterer Fans: bei Bozen wird Günther Hell statt Muzzatti im Tor stehen :-D.
Mo. 03.10.05 - 17:43:12

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Eine schlechte Nachricht für die Pusterer Fans: bei Bozen wird Günther Hell statt Muzzatti im Tor stehen :-D.

Seht ihr? Jetzt geht`s schon los mit den Hiobsbotschaften!!!

Smilie Smilie Smilie

Lexl
Mo. 03.10.05 - 18:06:05

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Seht ihr? Jetzt geht`s schon los mit den Hiobsbotschaften!!!

Smilie Smilie Smilie

Lexl

Schade, habe mich schon auf einige Show-Einlagen von Muzzatti gefreut!!!

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken