|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.10.05 - 18:09:26 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Psycho-Muzzatti wird auch in der heurigen Saison dafür sorgen, daß den Fans nich langweilig wird... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.10.05 - 18:17:27 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
"Angeschlagene Boxer sind gefährlich"
Das morgige Spiel birgt Chancen und Gefahren für Bruneck: 1. Gefahren: Bruneck hat vor Bozen Angst. Wie jedesmal in den letzten Jahren wird Bruneck vielleicht wie das Kaninchen vor der Schlange stehen und unfähig zu Reaktionen sein (ist ja der HC Bozen). Bozen hat nach 2 Spieltagen 0 Punkte - ist allein schon deswegen zum Siegen verpflichtet und wird morgen mit dem Messer zwischen den Zähnen angreifen um Punkte mitzunehmen und den Abstand zu den anderen Teams nicht zu gross werden lassen. Bozen weiß um die Angst der Brunecker Mannschaft. Nach 19 Jahren immerwährender Siege in Bruneck kennt Bozen die Kaninchen - Schlangenproblematik. 2. Chancen: Bozen muss morgen gewinnen und steht deswegen in Zugzwang. Bruneck kann konzentriert sein Spiel durchziehen und "abwartend" agieren. Bruneck hat eine neuen Mannschaft und einen neuen Trainer der in der Lage ist, die Spieler neu einzustellen und ihnen die Angst vor Bozen zu nehmen. Bozen kennt die Spielweise der Brunecker noch nicht so genau und rennt morgen ins offene Messe |
||||||||
Mo. 03.10.05 - 21:21:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Momentan gibt es wenig Show-Einlagen von Muzzatti, nicht mal gegen Ritten hat man eine gesehen, ich war sehr enttäuscht!! Aber Pustertal: ich möchte nicht hören, wir haben das Spiel gemacht und dann verloren !! Sondern schiesst einfach ein Tor mehr als Bozen !!!! Deshalb: MANDER KÄMPFEN UND SIEGEN !!! VIEL GLÜCK ICESTOFF. |
||||||||
Di. 04.10.05 - 10:52:40 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wieso hiob? hell ist doch nicht besser als muzzatti. vielleicht sympathischer, aber das zählt nun mal nicht. |
||||||||
Di. 04.10.05 - 11:02:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Seht ihr? Jetzt geht`s schon los mit den Hiobsbotschaften!!! Lexl wieso hiob? hell ist doch nicht besser als muzzatti. vielleicht sympathischer, aber das zählt nun mal nicht. WIE BITTE?!?!?!? Hell ist meines Erachtens um einiges besser als Muzzati...vor allem in Sachen Konstanz...du wirst es heute Abend sehen!!! Lexl |
||||||||
Di. 04.10.05 - 12:52:49 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
die chancen laut gamezone stehen fifty-fifty...
nicht schlecht... so gute quoten hatte bruneck gegen bozen wohl noch nie bzw. schon lang nicht mehr... in vorfreude auf heute abend! grüsse an alle sonicler |
||||||||
Di. 04.10.05 - 14:06:27 Streetshark Registriert seit: April 2005 Posts: 19 |
[Zitat] hallo harry, wie geht denn die url von dem buchmacher gamezone? vielen dank! |
||||||||
Di. 04.10.05 - 14:08:25 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
die gamezone ist ein online-gewinnspiel dieser seite...
ich meinte mit fifty-fifty,die einschätzung der spieler die an der sonice-gamezone teilnehmen... siehe startseite dieser homepage an der rechten leiste! grüsse harry |
||||||||
Di. 04.10.05 - 18:56:31 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
So itz auf gehts Bruneck auf zum Spiel des Spiel holmo ins!!!!!!!! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal gg Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol