|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.12.01 - 13:24:19 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Der HCB hat einen neuen Verteidiger (ita/Can) Regan Stocco.
Ich habe ihn noch nie spielen gesehen, kann mir jemand der ihn gesehen hat seinen Eindruck erzählen? Wie ist er? -- Grüße an alle |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.12.01 - 17:31:34 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Stocco ist kein herausragender, aber ein konstanter Verteidiger.
Ich hab ihn gegen Asiago, Meran und Sterzing gesehen. Beim Spiel gegen Asiago ist zu sagen daß es sein erstes Spiel in Bozen war, und die ganze Mannschaft nicht gut gespielt hat. Gegen Meran und Sterzing hätte Bozen sicher auch ohne ihn gewonnen, da die Gegner einfach von der Rolle waren. Im großen und ganzen ist zu sagen daß er seine Sache ordentlich macht, er hat auch keine Angst an der Bande zu kämpfen, aber gerade in Sachen Spielaufbau ist er sicherlich kein Camazzola, obwohl dazu zu sagen ist daß er eben erst kurz in Bozen ist. Bei maximal 4 Ausländern ist natürlich Jimbo oder ein zweiter Mc Cosh :D besser. Sollte Jimmy aber nicht zurückkommen wäre er sicher zu halten, da sonst glaube ich eh nicht viel auf dem Markt herumläuft. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) [ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 28.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Fr. 28.12.01 - 18:24:13 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Und wenn Bullock und auch Currie noch ein bischen mehr in form kommen dann passt es auch wenn Stocco bleibt. So wie du ihn beschreibst ist er ein solieder verteidiger der offensief aber nicht die klasse hat richtig beiträge zu geben ber hinten seine sache gut macht, so ein art DeGeatano. -- Grüße an alle |
||||||||
Fr. 28.12.01 - 20:02:34 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Beide haben in den letzten Spielen sehr gut gespielt. Aber man sieht mit freiem Auge daß da noch mehr drinnen ist (besonders bei Bullock). Nur wird es eben langsam Zeit daß sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Denn Ende Jänner ist Transfersachluss, und ich glaube nicht daß man in Bozen das Risiko eingeht mit Spielern, die einmal gut und das nächste Mal grad und grad nur Mittelklasse spielen, die PO`s zu bestreiten. Obwohl, sollten sie ausgetauscht werden, dann geht man eben noch mal das Risiko ein noch die schlechteren bzw. unmotivierteren Spielr zu verpflichten, und diese dann zwangsläufig bis zum Saisonende behalten zu müssen (siehe Poikkolainen). -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) [ Dieser Beitrag wurde von Alywer am 28.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Fr. 28.12.01 - 20:38:48 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Genau, man weiß immer was man hat aber nicht was kommt. Weil wenn dann einer alla Poikoleinen kommt..... dann habe ich lieber in Currie. -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Frage zu Regan Stocco
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol