Eishockey Forum - Renon - Milano

Renon - Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.09.05 - 20:42:06

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Weiß jemand wie das Spiel ausgegangen ist ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.05 - 21:40:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

RITTENSPORT besiegt die Vipers aus Mailand mit 4:3 !!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.05 - 21:45:10

Spieldauerstrafe für Helfer und zwei Rittna, gell ?
Tore für Mailand Busillo und 2 Koehler.

Für die Rittna ?
Sa. 24.09.05 - 21:50:10

Spieldauer für Rhymsha und Helfer nachdem Goaly Eriksson ganz schön mitgedroschen hatte, und Spieldauer für Ansoldi nach einem üblen Foul an Eriksson !! Rhymsha der junge Fritz Ploner, Timtchenko, und Emanuel Scelfo die Torschützen für RITTENSPORT !!! Smilie
So. 25.09.05 - 10:07:20

Etwas zum Spiel: Es war ein offener Schlagabtausch mit sehr vielen Fehlpässen auf Mailänder Seite, man sah dass Mailand in Moment noch nicht in Form ist !! Was die Schiris angeht, einige Entscheidungen waren wieder ganz schön daneben ! Auch die Auftritte von Steve Rymsha und Luca Ansoldi waren leider von kurzer Dauer, da beide Spieler sehr bald vom Schiedsrichtertrio, in Folge von etwas diskutablen Entscheidungen, in die Kabine geschickt wurden. Das von Ansoldi kann man pfeifen !! Die Spieldauer gegen Helfer und Rhymsha, das war woll nix !! Wenn das heuer wieder so los geht, dann [COLOR=royalblue]MAHLZEIT!!! Smilie
So. 25.09.05 - 11:00:39

War der Cavallaro der Schiri ?
dann erklärt sich alles von selbst Smilie
So. 25.09.05 - 11:27:33

Ich denke es war Giorgio Moschen !! Smilie Smilie Smilie
So. 25.09.05 - 11:40:55

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Es war Moschen, und was er sich geleistet har war schlichtweg skandalös...
Gleichgetan haben es ihm seine Freunde aus Mailand. Stockschläge, Fouls, Stockschläge, Ellbögen und nochmals Stockschläge. Die Rittner waren zwar auch nicht gerade "sehr brav" aber was sollten sie mache? Sich abschlachten lassen? Dies Italo Truppe geht mir so langsam aber sicher echt auf den Wecker...was sich die Herren Mansi, CHitarroni & Co. herausnehmen ist echt unglaublich. Komisch nur, dass sich an Georg Comploj nie jemand herantraut...da ziehen es SuperEhrenhafteSportsmänner wie Herr Mansi schon vor sich mit 17 Jährigen anzulegen. Oder man vermöbelt ganz schnell mal Luca Ansoldi zu fünft, und greift ihn noch an, wenn er bereits am Boden liegt (Lehtonen). Die 5+20 bekommt dann natürlich der Rittner. So kann das doch nicht weitergehen.
Dieser Beitrag wurde am 25.09.05 - 11:41:18 von underdog editiert!
So. 25.09.05 - 16:41:46

Bravo Herr Underdog, gut gesehen !! Das gleiche gallt für den Herrn Dino Felicetti, die 17 jährigen anzugehen, die sich gestern aber immer sehr gewehrt haben !!ist auch nicht gerade die "[COLOR=tomato]FEINE ENGLISCHE ART !!!!!! " Smilie Smilie
So. 25.09.05 - 19:20:51

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von tzui:
Bravo Herr Underdog, gut gesehen !! Das gleiche gallt für den Herrn Dino Felicetti, die 17 jährigen anzugehen, die sich gestern aber immer sehr gewehrt haben !!ist auch nicht gerade die "[COLOR=tomato]FEINE ENGLISCHE ART !!!!!! " Smilie Smilie

Danke für das "Herr"...soviel Respekt muss aber nicht unbedingt sein Smilie
So. 25.09.05 - 22:52:12

[Zitat]
Original von underdog:
[Zitat]
Original von tzui:

Danke für das "Herr"...soviel Respekt muss aber nicht unbedingt sein Smilie

Muss nicht - kann aber !! Bitte melde dich doch das nächste Mal wenn du bei uns zu Gast bist !! Danke und Grüsse ICESTOFF. Smilie
Mo. 26.09.05 - 09:31:29

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Nun mal ein kleiner Beitrag von mir. Ich habe die beiden Heim-Vorbereitungsspiele gesehen und werde versuchen objektiv zu posten.
1.) Die Mannschaft vom Ritten Sport:
Es war bereits eine deutliche Steigerung zu sehen zwischen den beiden Spielen, ich würde sagen das Trainergespann wird uns noch viel Freude mit schönem Eishockey bereiten.
Ich sehe einen Aufwärtstrend bei den Einheimischen (glaube Scelfo wird heuer die neue Torbombe).
Auch der Nachwuchs hat mich positiv überrascht komplette 4. Linie, Ploner, Spinell, Fauster, Senn
Eine große Bereicherung wie immer der bereits fast Rittner Stocki mit sehr viel Kampfgeist und immer 110 % Einsatz.
Rasom und Daccordo haben gegen Mailand leider nicht gespielt, und nun zu unseren Neuen:
Timtschenko, Down, Rymsha; ich würde sagen Ritten Sport wird im Laufe der Saison wissen was sie an ihnen haben.
Hervorragende Spieler die sich sofort integriert haben und das wichtigste: Sie verstehen das System der Trainer.
OK Nun zur Verteidigung: Ich glaube wir reden hier wieder von einem exzellenten Team welches mit Geschick versucht den Gegner zu täuschen, die beiden Ausländer werden uns viel Freude bereiten, Comploj wird älter und nicht schneller, Positiv überrascht von Lutz, Egger ist und bleibt eine solide Abwehrecke und mit Ramoser Werner glaube ich ist nicht mehr zu rechnen.
Nun zu unseren Torhütern;
Grönevelt zeichnet sich eigentlich als sehr guter Tormann aus OK er hat kleine Fehler, doch ich glaube nach ein zwei Spielen wird auch er sein Können so richtig unter Beweis stellen.
Beim Jos kann und will ich mich nicht Äussern denn er hat nie gespielt und in einer Jugendmannschaft sieht es leider immer anders aus, doch ich denke hier werden wir nich eine Überraschung erleben.
So und nun zum Schluß das Trainergespann:
Zwei alte Hasen die bereits einiges erlebt haben und ich sage euch so wie letztes Jahr unser Torhüter Jeff Maund 70 % des Spieles waren so sind es heuer die Trainer.
Eine perfekt abgestimmte Mannschaft ist bereits das halbe Spiel.
Unsre beiden Trainer verstehen es eine Mannschaft zu führen, auch gegen Übermächte.

Alles in allem ist die Mannschaft noch sehr steigerungsfähig aber ich glaube sie wir sitzen im richtigen Boot.

Nun zu Mailand:
Mailand ist eine Übermacht das wissen wir und das weiß die Mannschaft, in diesem Spiel wurde keine Klasse gezeigt vielleicht gewollt ober auch nicht Mailand wird mit großer Wahrscheindlichkeit Meister und der Rest wird sehr spannend.
Schade an Mailand sie sind leider immer gleich unfair im Spiel. Entwerder zu Fuß oder mit der Brechstange.

So jetzt bin ich mein Anliegen losgeworden und freue mich bereits auf die Südtiroler Derbys.

Grüsse Surbl Smilie
Mo. 26.09.05 - 09:32:42

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Fan von: Rittner Buam
Nun mal ein kleiner Beitrag von mir. Ich habe die beiden Heim-Vorbereitungsspiele gesehen und werde versuchen objektiv zu posten.
1.) Die Mannschaft vom Ritten Sport:
Es war bereits eine deutliche Steigerung zu sehen zwischen den beiden Spielen, ich würde sagen das Trainergespann wird uns noch viel Freude mit schönem Eishockey bereiten.
Ich sehe einen Aufwärtstrend bei den Einheimischen (glaube Scelfo wird heuer die neue Torbombe).
Auch der Nachwuchs hat mich positiv überrascht komplette 4. Linie, Ploner, Spinell, Fauster, Senn
Eine große Bereicherung wie immer der bereits fast Rittner Stocki mit sehr viel Kampfgeist und immer 110 % Einsatz.
Rasom und Daccordo haben gegen Mailand leider nicht gespielt, und nun zu unseren Neuen:
Timtschenko, Down, Rymsha; ich würde sagen Ritten Sport wird im Laufe der Saison wissen was sie an ihnen haben.
Hervorragende Spieler die sich sofort integriert haben und das wichtigste: Sie verstehen das System der Trainer.
OK Nun zur Verteidigung: Ich glaube wir reden hier wieder von einem exzellenten Team welches mit Geschick versucht den Gegner zu täuschen, die beiden Ausländer werden uns viel Freude bereiten, Comploj wird älter und nicht schneller, Positiv überrascht von Lutz, Egger ist und bleibt eine solide Abwehrecke und mit Ramoser Werner glaube ich ist nicht mehr zu rechnen.
Nun zu unseren Torhütern;
Grönevelt zeichnet sich eigentlich als sehr guter Tormann aus OK er hat kleine Fehler, doch ich glaube nach ein zwei Spielen wird auch er sein Können so richtig unter Beweis stellen.
Beim Jos kann und will ich mich nicht Äussern denn er hat nie gespielt und in einer Jugendmannschaft sieht es leider immer anders aus, doch ich denke hier werden wir nich eine Überraschung erleben.
So und nun zum Schluß das Trainergespann:
Zwei alte Hasen die bereits einiges erlebt haben und ich sage euch so wie letztes Jahr unser Torhüter Jeff Maund 70 % des Spieles waren so sind es heuer die Trainer.
Eine perfekt abgestimmte Mannschaft ist bereits das halbe Spiel.
Unsre beiden Trainer verstehen es eine Mannschaft zu führen, auch gegen Übermächte.

Alles in allem ist die Mannschaft noch sehr steigerungsfähig aber ich glaube sie wir sitzen im richtigen Boot.

Nun zu Mailand:
Mailand ist eine Übermacht das wissen wir und das weiß die Mannschaft, in diesem Spiel wurde keine Klasse gezeigt vielleicht gewollt ober auch nicht Mailand wird mit großer Wahrscheindlichkeit Meister und der Rest wird sehr spannend.
Schade an Mailand sie sind leider immer gleich unfair im Spiel. Entwerder zu Fuß oder mit der Brechstange.

So jetzt bin ich mein Anliegen losgeworden und freue mich bereits auf die Südtiroler Derbys.

Grüsse Surbl Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken