Eishockey Forum - Die etwas andere Tabelle

Die etwas andere Tabelle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.01 - 19:30:49

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bin auch einer der Sonice-User,die das Verhalten von Thommy stört!
zwar gehöre ich nicht zu jenen Usern,die übermäßig viel posten,aber ich lese mir jeden einzelnen Beitrag durch!
deswegen wäre ich der meinung dass hier Piloly oder ein anderer Moderator einschreiten sollten und Thommy entweder ausschließen oder nochmals von offizieller Seite aus zurechtweisen!

auch wenns wahrscheinlich keinen Sinn macht @ Thommy:
bitte reiss di awin zom und zerstör mit dein benehmen et is guite image fa sonice!(et ungegriffen fühln)
--
Grüsse aus dem Pustertal

Ein Wolf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.01 - 00:32:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
das mit dem zurechtweisen ist von meiner seite aus schon passiert, hat aber augenscheinlich nichts genützt.

ich werde mich noch mit einigen leuten beraten und dann handeln!
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.01 - 12:47:43

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Signor Giampoalo se hai dei problemi o dei dubbi me li dici in faccia, e non serve che scrivi i messaggi che io ti ho mandato per ICQ!!!!!!! (asilo nido, vai dalla mamma)
E che sia chiaro io non sono un Ultra(non ho mai rotto niente ed non ho mai fatto a botte / pensa prima di scrivere certe cose)
Io vi saluto e non scriveró piú in sto sito, intanto sapete tutto voi meglio degli altri!!!
Cari supertecnici auguri di buon Natale e arrivederci!!!:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Mo. 24.12.01 - 18:12:15

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube hier bei Sonice sind alle willkommen solang sie sich dem Forum und der Gemeinschaft die hier schreibt sich anzupassen wissen oder verstehen.
Hier wird nicht geflucht und beleidigt. Wer sich anzupassen vermag dem wird sicher niemand etwas entgegenzusätzen haben aben aber wer es nicht vermag der muß auch mit einer Reaktion von den Usern rechnen und braucht dann auch nicht beleidigt zu sein.

--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken