Eishockey Forum - Die etwas andere Tabelle

Die etwas andere Tabelle Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.12.01 - 08:23:20

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Wenn heute der 2. Grundurchgang beendet wäre würde die Tabelle vermutlich so aussehen

Tabelle
Asiago 20
Bozen 17
Mailand 13
Fassa 13
Sterzing 12
Ritten 12
Alleghe 12
Meran 9

Grüsse Benni
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 12:08:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sind das 1/2 der Punkte aus dem ersten Durchgang plus 1/2 der Punkte aus den bereits stattgefundenen Begegnungen des zweiten Durchgangs?
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.12.01 - 12:11:09

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Ja genua so: 1/2 Punkte aus erster Runde und 1/2 Punkte aus 2.Runde bis jetzt. Halbe Punkte sind abgerundet.

Aber eigentlich glaube ich weiss noch niemand ob das am Ende so gemacht wird!

Grüsse Benni
Do. 20.12.01 - 12:21:12

[Zitat]
Aber eigentlich glaube ich weiss noch niemand ob das am Ende so gemacht wird!

Ich kann etwas von dieser Geschichte nicht verstehen: wurde der Spielmodus von der Federazione offiziell festgelegt oder nicht? Wenn ja, wie können solche Mißverständnisse passieren? Ist vielleicht der Text in einigen Punkten mehrdeutig?

--
ciao,
Gianpaolo
Do. 20.12.01 - 12:29:40

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
danke benni, ganz genau sowas wollte ich mal sehen.. es werden zweimal die punkte abgerundet!...
danke daß du mir die mühe abgenommen hast.

--
Grüße - Saluti
Cybal
Sa. 22.12.01 - 08:34:23

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Von HCM vorstand gehört daß die punkte bei der zweite runde werden zum 1/4 geteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mit diese von der erste runde zusammen gezählt.
Sa. 22.12.01 - 10:57:53

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

und du glaubst so absurden greuechten, sodass du sie auch sofort weiterverbreitest?!?!?

schmorrn!!!
--
bye bye, fanat
Sa. 22.12.01 - 11:06:53

du konnsch sogen wos du willst!!!!:dance1:
Es schreibt a wos es denkt und i schreib wos i denk und wos i woas!!!
Sa. 22.12.01 - 11:10:56

Leit den Hansjörg un!!!!!!
Sa. 22.12.01 - 11:14:13

Hatte ich denn nicht recht, als ich schrieb, daß wir ihn besser ignorieren sollten?
--
ciao,
Gianpaolo
Sa. 22.12.01 - 13:44:16

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von thommy:
Von HCM vorstand gehört daß die punkte bei der zweite runde werden zum 1/4 geteilt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und mit diese von der erste runde zusammen gezählt.

Das glaub ich nie im Leben!

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Sa. 22.12.01 - 13:47:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hatte ich denn nicht recht, als ich schrieb, daß wir ihn besser ignorieren sollten?
--
ciao,
Gianpaolo

Obwohl ich Ihm gerade geantwortet habe, hast Du natürlich 100% ig recht.

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Sa. 22.12.01 - 15:03:35

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Ich hab das System zwar wahrscheinlich nicht verstanden, hab mir die Tabelle, aber aus der gestrigen Dolomiten so ausgerechnet:

Asiago 44
Bozen 34
Fassa 30
Alleghe 29
Mailand 29
Sterzing 25
Ritten 25
Meran 19

Wird zwar nicht stimmen, aber ungefähr sollte es doch so hinkommen. Finds schon interessant, daß man so eine Tabelle einführen muß um ein wenig Spannung (?) in die Liga zu bringen.
So. 23.12.01 - 08:44:54

Du gianfilippo ist besser das echt a mol still bist. Die punkte werden zu 1/3 geteilt und nicht zu 1/4.
So. 23.12.01 - 19:07:50

Ich habe den ganzen Tag darüber nachgedacht: soll ich antworten oder ist es besser wenn ich die Sache vergesse? Am Ende habe ich mich dafür entschieden, meinen letzten Beitrag über dieses Thema zu posten. Ich wende mich hier an Thommy, aber natürlich an alle Mitglieder von Forum.
Ich fasse ganz kurz zusammen was es eigentlich geschehen ist. Einer von uns hatte vor dem letzten Spiel zwischen Sterzing und Meran eine sehr schöne Idee und zwar alle Sonicler zu einem Treffen in der Sterzinger Hockeybar einzuladen. Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen,
aber das Treffen wird in die Geschichte von Sonice hineingehen, weil Thommy hier mit einer langen Serie von sinnlosen Provokationen angefangen hat, von der die große Mehrheit von uns Soniclern die Nase voll hat (wenn ich viele von den letzten Beiträgen richtig interpretieren konnte).
Vielleicht hätten diese Leute gar nichts schreiben sollen, aber ich glaube, daß ihnen Sonice am Herzen liegt und das Grundgedanken von Sonice (friedliches, konstruktives und objektives Diskutieren) verteidigen wollten. Obwohl es sich meistens um eine ganz ruhige und höfliche Bitte an ihn handelte, hat Thommy immer empört reagiert, mit Aussagen wie z.B. "es schreibt a wos es denkt und i schreib wos i denk!!!".
Natürlich hat er mit seinen ganzen Sticheleien weitergemacht, das hatte Unruhe im Forum als Folge, denn mehrere haben ja bemerkt, daß der Ton auf Sonice empfindlich rauher geworden war.
Da die Situation im Forum alles andere als angenehm geworden ist, habe ich allen nur einen Rat gegeben und zwar sich nicht mehr provozieren zu lassen. Das Problem sollte man einfach lösen, und da Thommy es nicht verstehen wollte, blieb es keinen anderen Weg.
Was habe ich dann als Antwort bekommen? Das könnt ihr alle hier oben lesen: "Du gianfilippo ist besser das echt a mol still bist". Noch dazu wurde mir folgende Nachricht durch ICQ geschickt: "Non rompermi i coglioni".
Du hast dich nicht gerade wie ein erwachsener und erzogener Mensch benommen. Ok, ich nehme es zur Kenntniss. Aber, wie ich es sehe, sollte man nicht so unreif reagieren.
Deshalb will ich nie mehr mit dir was zu tun haben, sowohl im Internet als auch im normalen Leben. Denn ich rede gerne mit Leuten die sich schon mal in Frage stellen und nicht mit schreienden Ultras wie du. Ich dachte nur, daß wir Sonicler mehr oder weniger auf gleicher Wellenlänge lagen, aber so wie es jetzt aussieht lag ich total falsch. Aber ich hoffe immer, daß die Wirklichkeit anders ist.
So, jetzt sind wir am Ende dieses langen Beitrages, den ich mich mindestens zehnmal durchgelesen habe und oft korregierte. Aber mit Sicherheit enthält er nicht alles, was ich zu sagen hatte. Auf jeden Fall, ist es wirklich das lezte Mal, wo ich mich darüber äußere.

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 23.12.2001 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 23.12.2001 editiert. ]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken