|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.08.05 - 21:28:38![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Nach 2 Saisonen in Liga 2 beim H.C.Eppan wechselt der junge pfeilschnelle Stürmer aus Cortina Paolo Bustreo zu Ritten Sport !! Auch Alex Rottensteiner kehrt nach nur einem Jahr in Übersee zu seinem Heimatverein zurück !! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 28.08.05 - 11:26:53![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
da auch Georg Comploi verlängert hat ist Ritten nun komplett...
Die Angriffslinien dürften wohl so aussehen: Rymsha-Down-Timtchenko Faggioni- Ansoldi-Scelfo Bustreo-Daccordo-Rottensteiner Unterfrauner-Rasom-Stocker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu mich auf die neue Saison... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.08.05 - 18:51:56![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Bustreo ist sicher ein guter Spieler! Er war in Eppan Publikumsliebling wegen seines unermüdlichen Einsatzes, seiner Schnelligkeit und guter Stochtechnik und einiger toller Tore. Sein einziges Manko: er will manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Bin gspannt ob er sich auch in der ersten LIga durchsetzen kann, bin zwar skeptisch, aber ich würds ihm gönnen! mfG chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 30.08.05 - 21:51:08![]() Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
I glab der paolo wert sich schun beweissen! schod wor lei daß er ende der saison auf der eppaner homepage awia "verschmät" wurde ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 31.08.05 - 16:53:19![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Verschmät? Er hat auch so einige Kommentare gegen den Verein abgelassen (auf der Homepage). Und das zeugt nicht gerade von professionellen Verhalten. Aber auf dem Eis kann er sich ja trotzdem von seiner guten Seite zeigen. Wär ihm ja zu gönnen! grüße chris |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Paolo Bustreo am Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol