Eishockey Forum - Pressemitteilung Hc Eppan

Pressemitteilung Hc Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.08.05 - 19:42:17

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
Die Clubleitung des HC Eppan Pirats gibt bekannt, dass der Kader für die A2 Saison der nationalen

italienischen Eishockeymeisterschaft 2005 / 06 in allen Rängen komplett ist. Coach Kjell G. Lindquist

stehen folgende Spieler zur Verfügung: Im Tor: Hannes Pichler – Stevie Lyle (GB neu) – Simon Fabris

In der Verteidigung: David Ceresa – Maximilian Schmid – Andreas Pichler – Manuel Schatzer – David

Gorfer - Andrea Bovo – Trevor Sherban (Can neu) – Matthias Eisenstecken. Angriff: Markus Malfertheiner

Mike Renzi (Can neu) - Hannes Hölzl – Klaus Hofer – Peter Hölzl – Tobias Obkircher – Christian Pichler –

Hannes Hofer – Stefan Ketola (Schweden neu) – Peter Harb – Lukas Martini – Tschigg Andreas.

Besonders erfreut ist die Vereinsführung über die Rückkehr von Matthias Eisenstecken (im Bild) der nach

einer Saison in Neumarkt wieder zu seinem Stammverein zurückgekehrt ist.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.05 - 19:51:42

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Dass Eisenstecken zurück ist, freut mich auf alle Fälle! Smilie

Hatte gehört dass Eppan auch mit Andrea Comencini vom HC Siebeneich (bzw. HC Bozen) im Kontakt stand. Daraus ist anscheinend nichts geworden... Smilie

Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung gewesen...

Heuer tu ich mich schwer die Mannschaft einzuschätzen, neue Ausländer und nur ein auswärtiger Spieler... bin wirklich gespannt!

mfG
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.08.05 - 15:11:37

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

So wias iatz ausschaug frei i mi huier auf`s Powerplay-Spiel von HCE!!! Smilie

Wenn dor Trevor hintn zuamocht und dor Hias 4. Stürmer spielt... Smilie
Sa. 20.08.05 - 10:24:57

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

@oné

Wenns a änliches Powerplay werd wia domols mitn Broz und Beranek wars logisch super

lai

mir wissen leider net wia stork di nuien Ausländer sein, dor Sherban hot in Hollond gspielt (isch sicher koane Topliga) bin gsponnt wos er drauf hot, und dor junge Kanadier muas a erst beweisen wos er konn. Vom nuien Schweden Ketola erwort i mir schon einiges.

Mir hobm sehr sehr viele junge und gonz junge Spieler im Kader. Im Sturm werdn mir deswegn lai oane wirkliche storke Linie hobm. Dor Bustreo geat mor jetzt schun a bisl oh, er hot wenigstens ob und zua an guatn Sololauf gmocht und Tore gschossn. Ober man soll jo net in Tuifln an di Wond molen... werd schun werdn.

Smilie
Mi. 24.08.05 - 08:19:26

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Meiner Meinung noch sein mir zwor net gonz sooo guat besetzt, ober a sou a Motivation in dor Monnschoft wia huier hon i seitn leschtn Meistertitel nimmer gsegn!!!

Oaner von die Spieler hot zu mir gsog: Dor Ketola isch erstaunt wia guat in Form die Einheimischn sein.

"Fost" olle frein sich afs 1. Eisraining. (Heint oder Morgen)
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken