Eishockey Forum - Planung beim HCB

Planung beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.12.01 - 13:42:53

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Hoi hoi herbie "immer mehr zur lachnummer". Also i verstea net gonz wia du darauf kimmsch?
Bozen vorstand hot heuor in 2 wochn eine gute mannschaft aufgestellt und das obwohl sie wenig geld ausgebn konnten, und obwohl monche spieler net gonz guat ergebnisse bringen isch bozn doch 2. und somit immernoch erfolgreichste südtiroler mannschaft.
In den letzten 30 jahren isch Bozen nur 2 mal unter den 3. platz gefallen des isch zu beneiden net auszulochn!
So eppos wia Bozen mit Camazzola odor iaz mitn trainer passiert isch des sein sochn wos passiern und wos a onderen passieren.
Also so folsch werd die Bozner Vereinspolitik net sein wenn die Monnschoft und die resultate seit 30 johr stimmen und junge hobm mir a guate.
Sicher werd Bozen fahlor mochn obor sel mochn di onderen drei südtiroler clubs a.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.01 - 14:20:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Herbie
Wenn eine Aussage von dir einige Leute ärgern kann, dann solltest du sie einfach weglassen! Dein Kommentar über den Bozner Vorstand fand ich nicht schön, denn so etwas ist auch bei anderen Vereinen passiert, z.B. Srsen war am ersten Spieltag noch nicht tesseriert, Frycer durfte auf der Bank von Ritten nicht Platz nehmen, usw.
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.01 - 14:28:29

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Camazzola belibt in Kanada aus privaten Gründen.... private Proleme!?!

jury hat ganz recht...beim hcb wird gleich professionell gearbeitet wie bei anderen vereinen...nicht mehr und nicht weniger...man berücksichtige daß man in letzter zeit neue sponsoren an land ziehen konnte...und das finde ich sehr löblich...immerhin finanziert man sich damit ein stück mannschaft...es wird einiges getan beim Hcb...es sind neue leute an bord die sich so glaube ich voll einsetzen...
also es ist nicht alles mist was da gemacht wird...immerhin ist der hcb (neben ritten) der einzige südtiroler verein der Mailand und Asiago die Stirn bietet... und ich hoffe das bleibet nicht immer so
und wegen dem ganzen Trainer anmelden bzw Spieler die nicht zurückkommen das passiert bei anderen vereinen auch...nur daß da vielleicht die dolomiten oder wer auch immer nicht so kritsich schreiben. der hcb ist eben noch immer die Topadresse im Südtiroler eishockey und wenn etwas im eishockey nicht funktioniert dann zieht man den hcb sicher als ersten als negativbeispiel heran...so ist es nun mal

grüße d2
Fr. 21.12.01 - 14:33:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

da sieht mans wiedermal:

der zweck heiligt die mittel . . . oder besser . . . die resultate zaehlen und der ganze mist drumherum ist uninteressant!

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 21.12.2001 editiert. ]
Sa. 22.12.01 - 19:53:25

@ Herbie und Gianpaolo: Herbie, dein kommentar hat mich nicht aufgeregt oder gestört und ich habe nur meine Meinung geschrieben, es ist aber auch toll wenn es hier im Forum leute gibt die anderer Meinung sind und den HCB auch kritisieren, das passt schon.
Deshalb: mich hat nie ein Beitrag von dir gestört, ganz im gegenteil sie haben mich sehr oft angeregt durch einen von mir erstellten Beitrag meine idee zu schreiben.
--
Grüße an alle
So. 23.12.01 - 14:18:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Ich mag den HCB wirklich nicht, doch muß dieser Verein schon irgendwas besonderes haben, daß besonders die Jungen überdurchschnittlich hohe Leistungen bringen, geführt von den 2,3 alten. Und wenn sie einen Tag vor Meisterschaftsbeginn mit 10 Mann das erste Mal trainieren, zu Weihnachten sind sie dann doch vorne mit dabei, einfach erstaunlich. Daß neue Ausländer kommen und gehen ist bei anderen Vereinen auch nicht anders, aber daß die Einheimischen immer wieder Topleistungen bringen ist schon bemerkenswert.
Mo. 24.12.01 - 13:51:53

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Ja auf die jugendarbeit beim hcb kann man so langsam stolz sein...neue junge spieler schaffen den sprung in die serie a...und ich hoffe das setzt sich so fort...
Was mich interessieren würde...wie schauts eigentlich bei anderen vereinen wie sterzing oder meran so mit dem nachwuchs aus...gibt’s da spieler die aus dem eigenen jugendsektor stammen und eine rosige zukunft vor sich haben...wäre mal interessant zu hören wie die zukunft des südtiroler eishockeys so aussieht

Achja was ich noch mal fragen wollte....welcher zweck denn fanat??

Grüße d2
Mo. 24.12.01 - 13:55:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von dezwo:
Was mich interessieren würde...wie schauts eigentlich bei anderen vereinen wie sterzing oder meran so mit dem nachwuchs aus...gibt’s da spieler die aus dem eigenen jugendsektor stammen und eine rosige zukunft vor sich haben...wäre mal interessant zu hören wie die zukunft des südtiroler eishockeys so aussieht

Bei Meran sind die besten aus dem eigenen Jugendsektor Borgatello, Steinmaier, Luca Ansoldi und Gallo

--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 24.12.01 - 15:48:41

Ja Bozen ist mit den Zuwachsspielern nicht schlecht gestellt.
Viele talente spielen beim HCB und einige auch auswärts:
Egger, Hell sind sowiso schon tragende Stützen. Chelodi E. , Dorigatti haben sicher zukunft beim HCB. Avancini ist auch top hinten.
Der Gorfer macht seine Arbeit auch recht gut und könnte Stammspieler werden.
Walcher, Zisser und Faggioni sind auch recht gut und ein Comeback von ihen wäre sicher positiv, allerdings muß man auch darauf achten das sie dann auch einen Platz in der Mannschaft bekommen, denn solche spieler (besonders Walcher) sind eben mindestenz 3. linie spielen zu lassen.
Alderucci war bei HCB auch immer recht effizient und er wäre sicher auch auf dem niveau im HCB mitzuspielen.
Das Jung Selection projekt hat viele Spieler zum HCB gebracht und alle von ganz gutem niveau und die Stürmer die von der Jung Selection gekommen sind verstehen es alle mehr oder weniger auch zu toren. Forer war auch so ein Typ, spielerisch nichts besonderes aber tore machen konnte er nicht schlecht
--
Grüße an alle
Mo. 24.12.01 - 17:23:40

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

... Leider gibtsdie Young Selection nicht mehr

Grüße Jokerit
Mo. 24.12.01 - 18:03:57

Ja genau und das ist schade weil es eine tolle talentschmiede war. Als der HCB seine 4-6 spieler hatte hat im das Projekt icht mehr interessiert und ich schätze sowas macht man erst wieder sobald es notendig wird.
Aber Südtiroler Fereine könnten sich zusammenschließen und ein B team machen wo nur die besten und die Jüngsten zusammen mit einem Ausländer (erfahrenen und vorbildhaften) spielen und somit würde jeder verein einige Spieler jedes jahr zur verfügung haben.
Kosten wären somit aufgeteilt und die jungen guten könnten erfahrung sammeln und sich zwischen sich konfrontieren.

--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken