|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.12.01 - 08:55:44 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Hallo Leute, versteht mich nicht falsch, habe nix gegen den HCB aber:
DIE PLANUNG BEIM HCB: Nachdem in der vergangenen Woche Michail Wassiljew und Dan Currie das Training geleitet hatten, kehrte "The Chief" gestern wieder aufs Eis zurück. "Es wird bestimmt schwierig, gegen Mailand zu punkten. Ich weiß nicht, in welcher Verfassung sich die Spieler nach der langen Pause befinden", sagte Oberrauch vor dem Training. Klare Aussagen und ausserdem verlängern die Spieler ihren Urlaub (Camazzola) nach Belieben...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.01 - 12:57:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
jaja,
das sehe ich genauso, habe eh schon an anderer stelle festgestellt, wie planlos und unprofessionell heuer bei bozen vieles über die bühne geht. alles andere als ein schuss nach hinten wäre wohl eine überraschung, aber wie wir bozen kennen wird man sich bis zum play-off schon "regenerieren" und "sammeln" :-))))) patza |
||||||||
Di. 18.12.01 - 14:45:24 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Als ich das von Camazzola gelesen habe blieb mir fast das Herz stehen.
Das gibt es ja nicht mal in der Serie B, daß ein Spieler (Profi) seinen Urlaub verlängert. Sollte es wirklich so sein dann kann mir persönlich der gute Jimbo gestohlen beiben. Ich kann mir es bei so einem Spieler aber nicht gut vorstellen daß er den Urlaub einfach nur so wegen Sylvester verlängert, und auch daß wenige Zuschauer in der Eiswelle sind bzw. das Niveau niedriger ist als in der DEL wusste der gute Mann schon vorher. Die Gedanken die ich mir über die Urlaubsverlängerung von Camazzola gemacht habe sind folgende: 1.) Die Zahlungen des HCB sind noch nicht eingleangt (was ich nicht hoffe) 2.) Er will mehr Geld (was ich auch nicht hoffe) 3.) Irgendwie gefällt es ihm bei uns nicht und er möchte in Canda bleiben um seinem neuen Beruf nachzugehen (was ich schon gar nicht hoffe). Korriegiert mich wenn ich falsch liege: Wenn ein Spieler einen Vertrag am Anfang der Saison unterschreibt, dann denke ich wohl daß er ihn auch einhalten muß, und nicht so mir nix dir nix aufeinmal seinen Urlaub verlängert; sonst könnte man sich das ganze Geschreibe ja auch gleich sparen, oder??? -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Di. 18.12.01 - 14:50:58 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich glaube (hoffe) alle Vereine "sammeln" nur bis zum 31.01.2002. Da gibt es für kein Team eine Ausnahme. Bitte nicht immer nur Bozen mies machen, das ist nämlich sehr einfach. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Di. 18.12.01 - 16:37:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich glaube, du hast Fussball nie richtig verfolgt... :):):) Ein Profi namens Diego Armando Maradona hat immer so lang Urlaub gemacht wie er wollte..... -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 18.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Di. 18.12.01 - 17:00:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich finde, dass Patza den HC Bozen ueberhaupt nicht mies gemacht hat. Dass der Vorstand in den vergangenen Jahren kurz von den Play-offs neue Spieler gekauft hat ist ja eine Tatsache und Patza hat dieses Verhalten gar nicht kritisiert! -- ciao, Gianpaolo [ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 18.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Di. 18.12.01 - 18:04:09 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was ich sagen wollte war daß nicht nur Bozen so gehandelt hat. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Di. 18.12.01 - 18:04:51 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fussball intressiert mich nicht. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Di. 18.12.01 - 18:08:33 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Ich persönlich glaube dass im fall camazzola bozen mit gehaltszahlungen im rueckstand ist. aber das ist nur eine vermutung von meiner seite! | ||||||||
Mi. 19.12.01 - 00:00:56 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Die Frau kimmt net noch Bozn und nor werz in Jimbo auf die keks gian.
Iaz isch er wieder in kanada gewedn und nor erd er holt deswegn nimmor zrugwelln -- Grüße an alle |
||||||||
Mi. 19.12.01 - 02:54:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...dass camazzola für private dinge wie zum beispiel die familie im zweifelsfall vor eishockey stellt, weiss man schon seit jahren!
(fragt mal die verantwortlichen der nationalmannschaft, denn in dieser hinsicht hat er die nazionale fast schon beim arsch genommen 3, 4 jahre) deshalb denke ich auch einfach dass halt sein neuer beruf UND die familiensituation genau die richtige mischung sind, dass jimbo halt in kauf nimmt geld zu verlieren oder sogar für den rest der saison gar nicht mehr zu spielen... ...schlimmer ist eigentlich nur, dass er sich diese mätzchen in der DEL nur in ganz kleinem ausmass leisten konnte, und in italien ist er halt (noch) ein guter spieler, der sich mehr leisten kann in diesen hinsichten. dumm sind nur vereine, die sich auf solche typen immer wieder einlassen, ...aber wenn den vereinen ein starker spieler dieses risiko wert ist, dann ists ja nicht sooo ein großes problem. noch was zum thema "bozen beleidigen" von vorhin... ...alles halb so schlimm... ich muss sogar sagen, dass es teilweise verbitterung über eine vereinspolitik DIE JAHRELANG AUCH AUF NATIONALE EBENE NEGATIV ABFÄRBT, allerdings auch bewunderung darüber dass es bozen trotz jährlicher pannen immer wieder schafft auf dem eis in der heissen phase "pronto" zu sein... also keine spur von beleidigung, sondern kritik, und eben auch respekt über die sportlichen leistungen der letzten 20, 30 jahre... patza |
||||||||
Do. 20.12.01 - 08:29:23 Zwilling77 Registriert seit: September 2001 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
Habe gehört, dass Dino Grossi bei Bozen im Gespräch ist! Weiss da jemand mehr??( | ||||||||
Do. 20.12.01 - 10:14:33 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
ich glaube nicht! sollte camazzola nicht mehr zurückkommen, wird sich der neue trainer um neuen mann kuemmern. er soll sehr gute kontakte haben und zu kaufbeuren-zeiten den ein und anderen guten Mann mitgebracht haben. | ||||||||
Do. 20.12.01 - 12:25:44 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Camazzola hat heuer in Bozen sehr gute arbeit geleistet, seine leistung war stets kostant und er konnte auch ab und zu mit guten forchecking auffallen.
Ihn zu ersätzen ist sehr hart. Coolen hat gesagt er will ihn für den 2. Jänner wieder beim HCB haben, das wär auch das beste. Aber das problem ist eben das Camazzola das warscheinlich nicht will. Den zu ersätzen und somit Bozen wieder fähig den Titel gewinnen zu können zu machen braucht es schon einen guten. Bei Camazzola ist eben die Stärke das er immer seine Leistung bringt und auch mit 38 jahren immer noch lustvoll spielt und so einen wieder zu finden ist nicht leicht oder zumindest passiert es selten das man so eien findet. -- Grüße an alle |
||||||||
Fr. 21.12.01 - 08:41:37 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Um beim Thema zu bleiben einen Auszug aus Dolomiten:"Coolen saß nur im Startdrittel auf der Trainerbank. Weil es der Verein verabsäumt hatte, den Trainer beim Verband zu melden, verfolgte der Kanadier das vermeintliche Spitzenspiel abseits der Spielerbank. "
Bozens Vorstand mausert sich immer mehr zur Lachnummer...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Planung beim HCB
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol