Eishockey Forum - WM-Kader

WM-Kader Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.05 - 10:45:42

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

PORTIERI: Baur, Muzzatti, Hell
DIFENSORI: Signoretti, Strazzabosco, Helfer, Borgatello, Lorenzi, Peca, Ramoser Florian
ATTACCANTI: Chitarroni, Busillo, Felicetti Dino, Grossi, Rigoni, Molteni Matteo, Parco, De Bettin, Zisser, Ramoser Roland, Fontanive Nicola, Ansoldi Luca, Margoni.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 12:49:04

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wie die b-wm auch immer ausgeht, ich denke es dürfte die abschiedstournee von goulet sein...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.05 - 13:39:33

Denke ich auch. Goulet wird gehen muessen und viele werden sich darueber freuen. Dann kommt vielleicht wieder ein Hansl wie Cortina ...
Mi. 13.04.05 - 13:54:11

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Fan von: HC Meran
Also Tony Iob ist sicher ein Arschloch, und Eiertreter, aber kann sich eine Hockeynation wie Italien leisten den wohl besten Flügelstürmer zu Hause zu lassen?

Wieso nimmt man mi Hell einen Torhüter mit, der die ganze Saison nicht gespielt hat, und gibt Tragust, der super Play Offs gespielt hat, keine Chance?

Schon in Bozen hat man den Fehler gemacht, die Linie mit Dorigatti-Walcher-Chelodi zu trennen. Wieso macht man den Fehler auch in der Nationalmannschaft?

Was hat Jonh Parco im Blue Team zu suchen, was Justin Peca?

Wenn schon Italos, warum bleibt dann Bartolone daheim?

Bo!?
Mi. 13.04.05 - 14:29:52

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
abschiedstournee Smilie Smilie Smilie

klingt gut, kompliment patza, und du bist an der wahrheit auch näher dran als viele vielleicht meinen. du alter fuchs, hast immer alle insider.

aber, mal schaun ob du auch den namen des möglichen nachfolgers kennst Smilie Smilie

Mi. 13.04.05 - 16:36:47

Iob und Bartolone wollen nicht mehr für Italien spielen, so weit ich weiss.
@Polar: gibt es vielleicht das Comeback von einem ehemaligen Nationaltrainer dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist? Liege ich total falsch?
Mi. 13.04.05 - 17:46:14

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@Polar: gibt es vielleicht das Comeback von einem ehemaligen Nationaltrainer dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist? Liege ich total falsch?

Obwohl im italienischen Eishockey und vor Olympia im eigenen Hause wirklich alles möglich sein könnte denke ich nicht, dass sich Adolf Insam von seinem Sessel in Mailand bewegen wird. Vertraulichen Insidern zufolge soll er bereits verlängert haben, was er auch in einem Interview angedeutet hat. Außerdem ist es Insam ja mittlerweile gewohnt "ausländische" Truppen zu führen Smilie SCHERZ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so "verrückt" sein kann so einen Posten freiwillig aufzugeben.

Über mögliche Kandidaten ist jetzt schwierig zu reden auch weil die WM erst starten muss und bei einem Aufstieg ein Austausch viel schwieriger zu rechtfertigen ist. Einen möglichen Kandidaten haben wir vor einigen Jahren "gehen" lassen und er wohnt jetzt in Ingolstadt. Schade! Dennoch braucht die Nationalmannschaft einen Mann, der auch etwas für die gesamte Bewegung tut und nicht nur die Bronze bei Olympia holt Smilie Smilie (i moch mir heint no in die hosn vor lauter lochn). Da gabs ein Geflüstere aber den Namen dürfte man zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht aussprechen. Mich wunderts nur ob dieser Name auch bis zu unserem "alleswissenden" Patza gelangt ist. Smilie
Mi. 13.04.05 - 19:36:30

Streetshark ist im Moment nicht auf sonice.itStreetshark
SIM an Streetshark schickenE-Mail an Streetshark schicken

Hallo,

ich bin ein Roter aus Klagenfurt, interessiere mich aber auch für das italienische Eishockey.

Leider sind aber meine italienisch Kenntnisse doch sehr beschränkt, deshalb bin ich froh dass ich diese Seite hier gefunden habe! Smilie

Zurück zum Thema:
Ist das wirklich die stärkste Mannschaft, die ihr aufbieten könnt?
Ich war doch sehr überrascht, dass ihr das Testspiel gegen unsere Auswahl zuhause in Pontebba mit 0:3 verloren habt, obwohl bei uns doch einige Spieler fehlten.

Rechnet ihr euch überhaupt Chancen auf den Aufstieg bei der B-Wm aus?
Auch die estische Mannschaft soll nicht so schlecht sein!

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt!

lg aus Klagenfurt

Mi. 13.04.05 - 23:24:44

[Zitat]
Original von Polar:
Obwohl im italienischen Eishockey und vor Olympia im eigenen Hause wirklich alles möglich sein könnte denke ich nicht, dass sich Adolf Insam von seinem Sessel in Mailand bewegen wird. Vertraulichen Insidern zufolge soll er bereits verlängert haben, was er auch in einem Interview angedeutet hat.

Ich habe auch gedacht, daß Adolf Insam seinen Vertrag verlängert und weiter Trainer in Mailand bleibt. Es gab aber auch das Gerücht zu hören, daß er für die nächste Saison eine Doppelfunktion übernimmt (gleichzeit Klub- und Nationaltrainer).

Do. 14.04.05 - 03:42:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal

Mich wunderts nur ob dieser Name auch bis zu unserem "alleswissenden" Patza gelangt ist. Smilie

hm, polar, danke für die blumen, ABER "ALLESWISSENDEN" PATZA und so weiter trifft drn nsgel sicher nicht auf den kopf! *klingt fast schon nach verarsche Smilie Smilie Smilie Smilie

aber wenn der eishockeyscheffe franz sinn heisst, gibt es schon einige EXTRA-kandidaten für den job ITALIEN BEI OLYMPIA IN TURIN...

aber wenn goulet aufsteigt, dann wird es schwierig ihn hinaus zu schmeissen...und teuer zudem noch. und geld hat die fisg eh keins...

patza
Do. 14.04.05 - 08:05:42

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
Smilie 1-3 gegen Japan Smilie verloren, dass fängt ja tolla an.
Mich würde interessieren: wer war den im Tor ?
Hell, oder doch superstar Smilie Jason Muzatti?
Smilie
Do. 14.04.05 - 16:32:14

[Zitat]
Original von Patza:

Mich wunderts nur ob dieser Name auch bis zu unserem "alleswissenden" Patza gelangt ist. Smilie

hm, polar, danke für die blumen, ABER "ALLESWISSENDEN" PATZA und so weiter trifft drn nsgel sicher nicht auf den kopf! *klingt fast schon nach verarsche Smilie Smilie Smilie Smilie

Nein Patza! Das war wirklich keine Verarsche. Schätze dich nur als sehr kompetenten, gut informierten Eishockeyfachmann. Smilie Smilie
So. 17.04.05 - 19:34:22

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Guter Auftakt unserer Nationalmannschaft !

2-0 gegen estonien, Tore von D.Felicetti und G.Busillo + SO fuer Muzzatti. Smilie

naeheres auf www.hockeytime.net Smilie
Mo. 18.04.05 - 15:34:23

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
7-0 gegen Rumänien !

Man of the match, D.Felicetti.
Mo. 18.04.05 - 23:18:33

chiaro02 ist im Moment nicht auf sonice.itchiaro02
SIM an chiaro02 schickenE-Mail an chiaro02 schicken

Hallo, bin interessierter Fan des ital. Eishockeys. Hab aber schon länger kein Spiel mehr sehen können. Informiere mich aber ständig ubers Internet.

Freu mich am Samstag nach Eindhoven zu fahren um mal wieder Ital. Eishockey sehen zu können. Ist hier aus Frankfurt in Deutschland nicht allzu weit. Bin gespannt, ob ich in Eindhoven einige "verrückte" Italienische Fans sehen werde. Man könnte paar Kontakte knüpfen.
Weiss jemand was aus Tony Fiore geworden ist? Ich durfte ihn vor Jahren bei der WM in Wien persönlich kennenlernen, war klasse.

bis denne, Pino
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken