Eishockey Forum - Bravo Jungs!!!

Bravo Jungs!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.05 - 00:08:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Gekämpft wie die Löwen!!! Super Leistung von Pixner, Pircher, Palla und Rossi de Mio. Wiedergeburt von Rod Hinks. Ein grandioser Thomas Tragust. Alle mit 110% Einsatz und ganzem Herzen gespielt.
Super KULISSE!!! Die Discoarena ist ein "Schimpel" dagegen. Supergeile Stimmung!!!

Und jetzt werden wir in Sterzing Meister!!!

FORZA MERANO!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.03.05 - 00:09:03 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.05 - 08:45:13

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Veramente uno spettacolo incredibile !
Forza Merano !
Gli abbiamo battuti ancora sta squadra di stranieri !
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.05 - 09:24:11

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

Fan von: WSV Sterzing
jo jo, die chancen stian guat das die meraner morgn ban spiel in dor "schimplarena" gegn die "stranieri" an doppelstelligen sieg einfohrn, und die beschtn tifosi der liga dornoch "meraner-bier-saufend" die sterzinger eisbar erobern wearn und in vordiantn meister feiern gegen de "tumen sterzinger" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 24.03.05 - 09:51:32

Tirolese ist im Moment nicht auf sonice.itTirolese
SIM an Tirolese schickenE-Mail an Tirolese schicken

jo jungs , mir sein gestern foscht die freudentränen kemmen! ober mir hobnse wieder mit a kischt forscht nochgfüllt... Freitog werd sicher des häteste und sponnenste Spiel der Saison ober mir frein ins schun.
i druck enk die daumen jungs!
Do. 24.03.05 - 10:06:48

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

[Zitat]
Original von raul:
jo jo, die chancen stian guat das die meraner morgn ban spiel in dor "schimplarena" gegn die "stranieri" an doppelstelligen sieg einfohrn, und die beschtn tifosi der liga dornoch "meraner-bier-saufend" die sterzinger eisbar erobern wearn und in vordiantn meister feiern gegen de "tumen sterzinger" Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Mir tat sell super passen
Smilie Smilie Smilie
Do. 24.03.05 - 11:12:23

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Jedenfalls möchte ich nochmals die überragende kämpferische Leistung des HCM betonen. UNGLAUBLICH!!! Und was für eine super Kulisse. Die Meranarena bietet, sofern gut besetzt, einfach die beste Stimmung aller italienischen Stadien (Agorá ausgenommen natürlich)...Und Giulio Pallaver als Speaker ist ein Traum!!!
Dieser Beitrag wurde am 24.03.05 - 11:13:44 von underdog editiert!
Do. 24.03.05 - 11:32:14

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

ich muss auch sagen, dass meran gestern die bessere mannschaft war. unsere jungs haben sich zwar 2 mal tapfer zurückgekämpft, doch das unglückliche 4:3 hat uns dann das genick gebrochen. am ende alles riskiert und alles verloren... doch am freitag geht es in sterzing in die nächste runde und ich glaube, noch ist nicht alles entschieden und das wissen die meraner im tiefen inneren auch. also sterzinger, lasst euch nicht hängen!!!!!!!

mfg joes
Dieser Beitrag wurde am 24.03.05 - 11:32:51 von joes editiert!
Do. 24.03.05 - 12:31:23

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von underdog:

Super KULISSE!!! Die Discoarena ist ein "Schimpel" dagegen. Supergeile Stimmung!!!

FORZA MERANO!!!!!!!

so, dann werden wir mal aktiv:

nachdem die letzen warnungen scheinbar nichts genutzt haben wird der user "underdog" bis zum 31.07.05 von der seite suspendiert
Do. 24.03.05 - 13:09:43

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
komplimente an den hcm. super einsatz, mannschaftliches kollektiv, das glück des tüchtigen und ein hervorragender torwart habens gestern wieder gerichtet... und obendrein ist das zahlreiche meraner publikum wieder für sein kommen belohnt worden.... wäre schon super bei jedem spiel so viele leute in der meranarena zu haben, das würde die mannschaft ganz gwaltig pushen!!

ps: keine ahnung wer der stadionsprecher war aber eins kann ich euch garantieren, es war NICHT giulio pallaver.
Do. 24.03.05 - 13:40:35

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

tja, was soll man sagen? es war von anfang an ein spiel das ich nicht gerne versäumt hätte. von beiden mannschaften kam druck und "eishockey vom feinsten". meran hat dem druck unserer broncos standgehalten und auf konter gesetzt und wie das resultat zeigt auch gewonnen. in sterzing am freitag wird sicherlich wieder ein spannendes spiel auf uns alle zukommen und in der hoffnung die schiedsrichter sind diesesmal ein wenig "offenkundlicher" (den ein paar mal war es wircklich in die haare zu fahren). jedenfalls wünsche ich mir ein faires spiel für uns broncosfans sowie auch für alle meraner anhänger. diesesmal aber bitte ohne die "showeinlagen" der meraner während der pausen und nach dem spiel, die ziemlich provokant waren. so mancher sterzinger musste sich "zurückhalten"......
Do. 24.03.05 - 13:54:09

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Wahnsinnsspiel gestern; ich hoffe dass meine Nerven bis morgen Abend wieder einiger Maßen regeneriert werden :-)

Lieber wäre es mir zwar den Titel am Montag vor einem vollen stadion in der Meranarena zu holen, wäre aber auch zufrieden in Sterzing Meister zu werden.

Kompliment an die Meraner Spieler, hervorragend gekämpft, und gestern hat man gesehen dass bei Meran nicht nur die erste Linie spielen kann, auch Spieler wie Pixner, Pircher, Palla und Gallo konnten voll überzeugen

Weiß jemand was mit dem Thomas Zöschg los war, er ist ja im dritten Drittel nicht mehr auf dem Eis gestanden. Allerdings hat mir Palla in der zweiten Linie sehr gut gefallen, diese Variante würde mir für das Sterzingsspiel sehr gut gefallen und dann Zöschg in der dritten Linie (nichts gegen Zöschg, hat sicher die gleichen Qualitäten wie Palla, aber er ist einer der von den Alleingängen lebt und in der dritten Linie ist er denk ich besser aufgehoben). Zudem ein Kompliment an Ruggero Rossi de Mio. Lange in Meran verschmäht kann er jetzt den Unterschied ausmachen :-)
Do. 24.03.05 - 14:07:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Super Posting Patrick. Zöschg hat gestern ziemlich viele Fehler gemacht, außerdem war er extrem nervös. Hat 2 blöde 2 Minuten Strafen bekommen. Meiner Meinung nach hat in der Trainer zu Recht auf der Bank gelassen. Auch beim zwischenzeitlichen 2-2 ging ein Fehler von Zöschg voraus. Meiner Meinung nach war er gestern der einzige der etwas aus der Reihe getanzt ist, denn der Rest der Mannschaft hat wirklich eine super Leistung gebracht. Palla in der 2. Linie finde ich auch super, ich würde das im nächsten Spiel auch so lassen. Dass Palla (ist übrigens 18 Jahre alt und nicht wie unsere liebe Tageszeitung schreibt 20 Smilie ) dann auch noch das entscheidende Tor geschossen hat, war super.

Ich finde den Speaker auch genial. Kann nur bestätigen, dass es mit Sicherheit nicht Giulio Pallaver ist. Dieser Speaker war zuvor immer bei den U16 Spielen und auch da habe ich mir schon gedacht, warum man ihn nicht bei der A2 ranlässt. Kompliment, bitte auch für die nächste Saison berücksichtigen. Smilie

@Wiptalperle Was meinst du mit den "Showeinlagen" der Meraner??

Jetzt am Freitag alle nach Sterzing. Meldet euch fleißig an, dann wird der 2. Bus auch noch voll.
Do. 24.03.05 - 14:13:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

es wird hier vielfach geschrieben, dass es gestern ein wahnsinnsspiel war.
logisch sehen die meraner jetzt diese spiel als super und perig und toll, aber ich muss sagen dass das niveau gestern doch deutlich schlechter war als am montag in sterzing.
dort haben beide mannschafen mehr einsatz gezeigt und viel mehr gekaempft.

sterzing war gestern nicht so superkonzentriert und konsequent wie noch vor 2 tagen und in der defensive + tormann mit fehlern und hat das spiel dadurch verloren.
Do. 24.03.05 - 14:15:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Super Posting Patrick

Danke Schön Smilie

Ja Zöschg war gestern wirklich nicht gut drauf; mal schauen ob Palla dann nächstes Mal wieder 2. Linie spielen darf, hätte er sich sicher verdient, Zöschg in der dritten würde mir auch gefallen

Auch von mir Komplimente an den Stadionsprecher, das ist schon ganz was anderes, sicher Serie A1 Niveau
Do. 24.03.05 - 14:32:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patrick:
Zudem ein Kompliment an Ruggero Rossi de Mio. Lange in Meran verschmäht kann er jetzt den Unterschied ausmachen :-)

Ruggero hatte aus Arbeitsgruenden immer wenig Zeit zu trainieren und deswegen blieb er deutlich unter den Erwartungen. Zum Glueck konnte er sich dann gezielt auf die Playoff vorbereiten und deswegen ist er derzeit imstande gute Leistungen zu bringen.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken