Eishockey Forum - Bravo Jungs!!!

Bravo Jungs!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.03.05 - 15:31:19

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Underdog sarai sempre nel nosto cuore !
Forza Merano ! Ma vieni, veil Forst isch a Meraner Bier ..................... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.05 - 16:05:04

Wipptalperle ist im Moment nicht auf sonice.itWipptalperle
SIM an Wipptalperle schickenE-Mail an Wipptalperle schicken

Fan von: WSV Sterzing
@manny: mit den showeinlagen meinte ich das singen der meraner fans. alle bhz sind homo....... und auch nach dem spiel das kollektive urinieren an die tennishalle, sowie das spätere zurückkommen in die "Hockeybar" mit den üblichen provokanten gesängen und beleidigungen bezüglich sterzing..........

@fanat: also ich fand das spiel gestern -auch wenn wir verspielt haben- mindestens so interesant und spannend, sowie kampfdurchdrungen und voller aktionen, wie das vom montag. was die konzentration der defens und des tormann`s betrifft, dort kannst du vieleicht recht haben, aber spielerisch war das gestrige spiel ausgeglichener als am montag. vieleicht deshalb, weil meran besser gespielt hat Smilie? und um die sache abzurunden, hatten wir diesesmal das pech, das meran am montag in sterzing hatte............ jedenfalls ist noch nichts verspielt und am freitag in sterzing wird sich zeigen ob meran dem druck der broncos standhalten wird!

Smilie [FONT=comic sans ms]"in jeder minute, die man mit ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche sekunden!" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.03.05 - 16:15:00

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Io penso che il Merano sta giocando con il cuore !
Come squadra il Vipiteno é sicuramente piú forte, peró alla fine vinceremo noi !
Anche nel 99 contro il bz non dovevamo vincere ed alla fine gli abbiamo bastonati !
Forza ragazzi ! Smilie
Do. 24.03.05 - 16:32:09

[Zitat]
Original von hainz:
komplimente an den hcm. super einsatz, mannschaftliches kollektiv, das glück des tüchtigen und ein hervorragender torwart habens gestern wieder gerichtet... und obendrein ist das zahlreiche meraner publikum wieder für sein kommen belohnt worden.... wäre schon super bei jedem spiel so viele leute in der meranarena zu haben, das würde die mannschaft ganz gwaltig pushen!!

also ich möchte doch hier einmal auch vermekrt haben, dass gestern schon auch viele fans von den broncos in meran waren, die der stimmung und dem spiel ihres beigetragen haben. aber was soll`s.... meran kann eben nicht immer gegen sterzing spielen Smilie.
Do. 24.03.05 - 16:51:03

Daniel09 ist im Moment nicht auf sonice.itDaniel09
SIM an Daniel09 schickenE-Mail an Daniel09 schicken

Auch meinerseits Komplimente an den HCM. Wirklich a schians Spiel. Die gonze Monschoft hot gekämpft, und die Jungen worn bsunors guat
Do. 24.03.05 - 17:49:21

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

[Zitat]
Original von Wipptalperle:

also ich möchte doch hier einmal auch vermekrt haben, dass gestern schon auch viele fans von den broncos in meran waren, die der stimmung und dem spiel ihres beigetragen haben. aber was soll`s.... meran kann eben nicht immer gegen sterzing spielen Smilie.

.... richtig soviel gegnerische Zuschauer hat es in Meran schon ewig nicht mehr gegeben ...
hier ein kompliment an alle sterzinger ...

spielerisch hat Meran verdient gewonnen
aufgrund eine disziplinierten, kämpferischen Superleistung!

... jetzt íst Meran wieder vorne und Sterzing wenn auch im nächsten Spiel zuhause im Zugzwang ...

alles ist möglich .... Smilie bravo junge meraner!
Dieser Beitrag wurde am 24.03.05 - 17:55:43 von julius editiert!
Do. 24.03.05 - 19:04:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
[Zitat]
Original von underdog:

Super KULISSE!!! Die Discoarena ist ein "Schimpel" dagegen. Supergeile Stimmung!!!

FORZA MERANO!!!!!!!

so, dann werden wir mal aktiv:

nachdem die letzen warnungen scheinbar nichts genutzt haben wird der user "underdog" bis zum 31.07.05 von der seite suspendiert

ah übrigens, beim nächsten anmeldeversuch den du starten solltest wird deine sperre automatisch um ein jahr verlängert
Do. 24.03.05 - 23:44:16

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

also das spiel war meiner meinung nach das beste, das ich dieses jahr in meran gesehen habe. großen anteil dazu beigetragen hat die tolle zuschauerkulisse, die in dieser form viel zu selten zu sehen ist. das spiel stand schließlich bis 7,5 minuten vor schluss 3-3 = spannung pur!!
ich fahre leider nicht nach sterzing und hoffe auf ein echtes finale in meran (hansjörg wahrscheinlich auch....$$$)
Fr. 25.03.05 - 08:27:38

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

[Zitat]
Original von hornet fan:
ich fahre leider nicht nach sterzing und hoffe auf ein echtes finale in meran (hansjörg wahrscheinlich auch....$$$)

.... denke eher dass hj, stefan und unsere jungs lieber heute als morgen den sack zumachen ...

glaube auch, dass es heute "leichter" ist als ev. am ostermontag ...

im finale kann alles passieren, 2,3 blöde powerplaytore und es ist alles vorbei ...

... bin übrgens heute auch nicht dabei Smilie

auf geats jungs ... ihr macht es schon Smilie
Fr. 25.03.05 - 09:14:59

.... denke eher dass hj, stefan und unsere jungs lieber heute als morgen den sack zumachen ...

glaube auch, dass es heute "leichter" ist als ev. am ostermontag ...

im finale kann alles passieren, 2,3 blöde powerplaytore und es ist alles vorbei ...
-----------------------------------------------------------
also das mit dem "sack zumachen" wird heute nicht so einfach sein, denn eure mannschaft spielt in sterzing und so wie das mit uns "broncos" in meran gelaufen ist, werdet ihr es heute im "hexenkessel" sicherlich ziemlich schwer haben. jedenfalls wird es ein schönes und spannendes spiel sein. hauptsache -das wünsch` ich mir- ist nur, dass die schiedsrichter sicher und kompetent "auf eis stehen" denn dieser faktor ist ausschlaggebend! hoffen wir auf ein faires spiel........... go broncos go!
Fr. 25.03.05 - 12:28:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Auf www.runggaldier.it gibt es sehr schoene Fotos von Spiel 3.
Fr. 25.03.05 - 12:35:49

seto ist im Moment nicht auf sonice.itseto
SIM an seto schickenE-Mail an seto schicken

Hab ich auch schon gesehen, sind echt klasse einige Fotos
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken