|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.05 - 15:31:19 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Underdog sarai sempre nel nosto cuore !
Forza Merano ! Ma vieni, veil Forst isch a Meraner Bier ..................... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.05 - 16:05:04 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
@manny: mit den showeinlagen meinte ich das singen der meraner fans. alle bhz sind homo....... und auch nach dem spiel das kollektive urinieren an die tennishalle, sowie das spätere zurückkommen in die "Hockeybar" mit den üblichen provokanten gesängen und beleidigungen bezüglich sterzing..........
@fanat: also ich fand das spiel gestern -auch wenn wir verspielt haben- mindestens so interesant und spannend, sowie kampfdurchdrungen und voller aktionen, wie das vom montag. was die konzentration der defens und des tormann`s betrifft, dort kannst du vieleicht recht haben, aber spielerisch war das gestrige spiel ausgeglichener als am montag. vieleicht deshalb, weil meran besser gespielt hat ? und um die sache abzurunden, hatten wir diesesmal das pech, das meran am montag in sterzing hatte............ jedenfalls ist noch nichts verspielt und am freitag in sterzing wird sich zeigen ob meran dem druck der broncos standhalten wird! [FONT=comic sans ms]"in jeder minute, die man mit ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche sekunden!" |
||||||||
Do. 24.03.05 - 16:15:00 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Io penso che il Merano sta giocando con il cuore !
Come squadra il Vipiteno é sicuramente piú forte, peró alla fine vinceremo noi ! Anche nel 99 contro il bz non dovevamo vincere ed alla fine gli abbiamo bastonati ! Forza ragazzi ! |
||||||||
Do. 24.03.05 - 16:32:09 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] |
||||||||
Do. 24.03.05 - 16:51:03 Daniel09 Registriert seit: September 2004 Posts: 44 Fan von: HC Meran |
Auch meinerseits Komplimente an den HCM. Wirklich a schians Spiel. Die gonze Monschoft hot gekämpft, und die Jungen worn bsunors guat | ||||||||
Do. 24.03.05 - 17:49:21 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] .... richtig soviel gegnerische Zuschauer hat es in Meran schon ewig nicht mehr gegeben ... hier ein kompliment an alle sterzinger ... spielerisch hat Meran verdient gewonnen aufgrund eine disziplinierten, kämpferischen Superleistung! ... jetzt íst Meran wieder vorne und Sterzing wenn auch im nächsten Spiel zuhause im Zugzwang ... alles ist möglich .... bravo junge meraner! Dieser Beitrag wurde am 24.03.05 - 17:55:43 von julius editiert! |
||||||||
Do. 24.03.05 - 19:04:34 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ah übrigens, beim nächsten anmeldeversuch den du starten solltest wird deine sperre automatisch um ein jahr verlängert |
||||||||
Do. 24.03.05 - 23:44:16 hornet fan Registriert seit: Februar 2003 Posts: 48 |
also das spiel war meiner meinung nach das beste, das ich dieses jahr in meran gesehen habe. großen anteil dazu beigetragen hat die tolle zuschauerkulisse, die in dieser form viel zu selten zu sehen ist. das spiel stand schließlich bis 7,5 minuten vor schluss 3-3 = spannung pur!! ich fahre leider nicht nach sterzing und hoffe auf ein echtes finale in meran (hansjörg wahrscheinlich auch....$$$) |
||||||||
Fr. 25.03.05 - 08:27:38 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] .... denke eher dass hj, stefan und unsere jungs lieber heute als morgen den sack zumachen ... glaube auch, dass es heute "leichter" ist als ev. am ostermontag ... im finale kann alles passieren, 2,3 blöde powerplaytore und es ist alles vorbei ... ... bin übrgens heute auch nicht dabei auf geats jungs ... ihr macht es schon |
||||||||
Fr. 25.03.05 - 09:14:59 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
.... denke eher dass hj, stefan und unsere jungs lieber heute als morgen den sack zumachen ...
glaube auch, dass es heute "leichter" ist als ev. am ostermontag ... im finale kann alles passieren, 2,3 blöde powerplaytore und es ist alles vorbei ... ----------------------------------------------------------- also das mit dem "sack zumachen" wird heute nicht so einfach sein, denn eure mannschaft spielt in sterzing und so wie das mit uns "broncos" in meran gelaufen ist, werdet ihr es heute im "hexenkessel" sicherlich ziemlich schwer haben. jedenfalls wird es ein schönes und spannendes spiel sein. hauptsache -das wünsch` ich mir- ist nur, dass die schiedsrichter sicher und kompetent "auf eis stehen" denn dieser faktor ist ausschlaggebend! hoffen wir auf ein faires spiel........... go broncos go! |
||||||||
Fr. 25.03.05 - 12:28:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Auf www.runggaldier.it gibt es sehr schoene Fotos von Spiel 3.
|
||||||||
Fr. 25.03.05 - 12:35:49 seto Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
Hab ich auch schon gesehen, sind echt klasse einige Fotos | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bravo Jungs!!!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol