Eishockey Forum - Aktuelle Umfrage

Aktuelle Umfrage Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.03.05 - 18:17:55

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Die Umfragen waren auch schon mal besser. Außerdem hilft das sowieso nichts. Es gibt genug Möglichkeiten sich wieder neu anzumelden. Diese Umfrage finde ich überflüssig. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.05 - 19:13:40

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Um welche user geht es denn?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.03.05 - 19:15:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Um welche user geht es denn?

Ongeblich um dir und in Thom Smilie Smilie
Mo. 07.03.05 - 19:17:10

Wieso steaht sell nit? Mecht wissen wos i schun wieder gschrieben hon!?
Mo. 07.03.05 - 19:22:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

I siech des eigentlich wia dor Manny, a bisl Hetz muas sein, ober wenn`s unter die Girtlinie geat(z.B. F....),soebes solltn sich gewisse Leit amol nochdenkn,ob sein Lebsfrust lei im Forum auslossn soll.UND do hot fost jeder Fanlub seine KANDIDATEN !!!!!
Also des isch der schianste Sport dor Welt und schliasn mor ins nit ans NIVEU des ital. Eishockeyverbondes un!!!!
Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.03.05 - 19:30:40

Also. Betreffen soll das ganze den lieben Thom und meine Wenigkeit. Hainz tu was du nicht lassen kannst. Les dir mal meine letzten Posts oder Threads...alles extrem destruktiv...
Mo. 07.03.05 - 19:48:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Manny:
Die Umfragen waren auch schon mal besser.

mag sein, aber wenn sie dich stört kannst ja du mal endlich eine vorschlagen...

[Zitat]
Original von underdog:
Wieso steaht sell nit? Mecht wissen wos i schun wieder gschrieben hon!?

sorry, hatte kurz technische probleme

[Zitat]
Original von underdog:
Also. Betreffen soll das ganze den lieben Thom und meine Wenigkeit. Hainz tu was du nicht lassen kannst. Les dir mal meine letzten Posts oder Threads...alles extrem destruktiv...

tja, ich kenne alle deine fast 400 provokativen postings

also mal ganz von vorne:
diese umfrage wurde online gestellt da mich in letzter zeit immer mehr user auf die provokante art der beiden angesprochen haben, ausserdem soll underdog angeblich auch user über sim beleidigt haben...

ich will in dieser umfrage mal sehen wieviele leute hinter underdog und thom stehen, ob die beiden für sonice.it eine bereicherung sind oder ob sie der seite schaden, die umfrage wird es zeigen

guten abend

Dieser Beitrag wurde am 07.03.05 - 19:49:51 von hainz editiert!
Mo. 07.03.05 - 20:03:04

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

ah noch was,

lieber seto , nochmal so eine aussage wie heute nachmittag und du kannst dir auch eine neue webseite zum posten suchen, nur damit wir uns verstehen...

Mo. 07.03.05 - 23:15:00

[Zitat]
Original von hainz:

...ausserdem soll underdog angeblich auch user über sim beleidigt haben...

Habe fanat ein paar mal derbe via SIM beleidigt. Aber der weiss schon warum...ansonsten schreibe ich halt immer was ich denke, ohne lang "herumzuschleimen".
Ich weiss ja nicht was mit dir los ist lieber hainz, aber anstatt threads zu schliessen und via "dictat" zu versuchen allen deine ecken- und kantenlose Meinung aufzuzwingen, solltest du mal was konstruktives posten. Oder fanat, oder was weiss ich wer...
Im wahren Leben knipst man die Leute die einem nicht in den Kram passen auch nicht einfach aus...aber das wirst du schon nicht schnallen.

A jo lieber Florian, da mir ins jo kennen kansch mor de Sochen jo an ins Gsicht sogen und nit olm scheinheilig tean. Ober zum Glück gibs jo an ondore Tribünenseit...
Di. 08.03.05 - 01:04:40

nachdem ihr beide nie die sonice.it mentalität begriffen habt (oder nicht gewollt habt) ist es euch auch nie gelungen freunde auf dieser plattform zu finden. oberstes ziel von sonice.it ist es die fans der verschiedenen vereine näher zu bringen und die möglichkeit zu bieten konstruktiv über EISHOCKEY zu diskutieren. leider ist in letzter zeit diese mentalität, nicht zuletzt durch euch, etwas in den hintergrund gerückt. ihr beide, die verfechter der stänkerei und provokation genießt hier einfach keine symphatieen mehr. ich will euch beiden durch diese umfrage einfach nur zeigen daß euch hier (außer vielleicht eure engsten freunde) niemand mehr leiden kann.... ich will ja dem umfrageergebnis nicht vorgreifen, denke aber sagen zu können daß das ergebnis deutlich GEGEN euch ausfallen wird.

ach ja lieber richard, weißt ja eh daß mich in der sparkassenstraße zu geschäftszeiten finden kannst
Di. 08.03.05 - 01:08:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...und ich möchte einmal auch so wichtig sein, dass man eine umfrage über mein "schicksal" findet!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Di. 08.03.05 - 08:40:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich fänd`s irgendwie schade....den Schinken, den underdog immer so schreibt, gibt`s in keinem Supermarkt zu kaufen!
Smilie Smilie Smilie

Lexl
Mi. 09.03.05 - 13:21:56

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Was sollte mit den beiden Usern "thom" und "underdog" geschehen? Erstellt von: hainz

Campagna elettorale: (votateci) Smilie

Die beiden sollten wegen ihrer provokanten und destrukitven Postings endlich von der Seite verbannt werden
41,67 % 30 Stimmen (ma chi sono sti 30 / tutti di V_ _ _ _ _ _ o

Es sollte Ihnen noch eine weitere Chance gegeben werden, da einsichtige Menschen sich ja bekanntlich ändern
6,94 % 5 Stimmen (grazie mille)

Mich stören diese beiden User nicht
11,11 % 8 Stimmen ( danke für die unterstüzung)

Ich finde die Postings spitze, solche User braucht diese Seite
20,83 % 15 Stimmen ( SIETE DEI GRANDI CHE LA PENSATE COSÍ)

Enthaltung
19,44 % 14 Stimmen (a so geats a guat !)

Gesamte Stimmen: 72

Mi. 09.03.05 - 13:46:40

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Thom:

Die beiden sollten wegen ihrer provokanten und destrukitven Postings endlich von der Seite verbannt werden
41,67 % 30 Stimmen (ma chi sono sti 30 / tutti di V_ _ _ _ _ _ o

I glab nit, dass lai Sterzinger die auf sonice niamer sechen wellen, sondern weil du ollgemein olm lai ärger erzeugsch. man brauch lai schaugen, der groaßtoal fu die threads, bei denen du dich beteiligsch, wearn gschlossen, weile jedes mol auf sterzing und ondere vereine, de nit in dein kram passen, ummerhocksch. gonz uanfoch. mfg joes
Mi. 09.03.05 - 14:12:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Träum weiter wir segn ins in Finale ! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken