|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 15:01:23![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] wieso soll ich wissen warum???? habe ich dir irgendwann mal irgend die geringste kleinigkeit getan, dass du mich so beschimpfen musst: SIM von underdog an fanat: "bisch jo sou a Plerrer...lächerlich wie die gonz Hockeybewegung in enkorn Loch draussen! " SIM von underdog an fanat: "An Schmorren schreibsch olm du Plerrer" SIM von underdog an fanat: "Sou du fetter Stinker...sog iatz noumol wos gegen Mätchi!? Zem kimm die suachen in den dreckigen Wipptol aussi!!!" und das alles, weil ich vor dem unfall von brunner markus mal gepostet habe, dass er mir als eishockeyspieler auf dem spielfeld nicht gefaellt?!?! ich habe niemals gesagt, dass ich ihm seine verletzung goenne, oder dass es jemandem recht geschieht, wenn er sich verletzt .... das wuerde ich niemals tun!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 15:07:37![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] und underdog, wenn du mal lust und mut genug dazu hast, dann komm doch mal zu einem sonice-cup, dann stell ich mich dir gerne mal vor und wir alle zusammen koennen uns mal allesmoegliche direkt ins gesicht sagen .... ![]() und dann schauen wir weiter .... Dieser Beitrag wurde am 09.03.05 - 15:08:53 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 15:51:49![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ah dimenticavo per il signor Hainz : schon daß Du so eine tolle umfrage machst dann könntest Du leute wie Seto und so weiter ( die was immer provuzieren ) auch da rauf schreiben ! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 17:07:31![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] find seine posts auch toll, vorallem wenn er sich als heimlichen bozen fan outen, oder wie oft hat er heuer zu den bozner spielen gepostet, glaube allein so oft wie die sonice fans um alywer, tom & co zusammen ![]() ![]() PS.: @ underdog: bis auf die beleidigenden sims gegen andere sonice user nur weiter so, fans wie Dich haben wir in bozen immer gern ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 09.03.05 - 17:57:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] danke für den ausgezeichneten vorschlag, aber mach dir mal keine sorgen wen wir wie verwarnen.... ausserdem war es für seto die erste verwarnung (ganz im gegensatz zu euch beiden) und zudem hat er seinen (im gegensatz zu euch beiden) fehler eingesehen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 01:27:14![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde es schon sehr schade, dass hier wegen solchen Sachen diskutiert werden muss. Auch wenn ich es nicht sehr schön finde, wie oft Beleidigungen (persönliche usw.)geschriebe werden...
Obwohl man hier eigentlich über den schönsten [COLOR=darkblue]Mannschaftssport überhaupt diskutieren sollte... Aber jene welche sich hier nur aufhalten um Unfrieden zu stiften, verstehen die denn überhaupt was vom Eishockey??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 10:08:27![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da kannst Du lange warten fanat, mit Mut schauts bei dem Bubi schlecht aus. Ich warte schon eine Weile daß er sich bei mir vorstellt. Hatt warscheinlich keine Zeit ![]() Vielleicht im nächsten Jahr!!! Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 10:12:14![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
So ist es ausgegagen:
dagegen: 32 dafür: 31 ![]() enthaltung: 16 Was sollte mit den beiden Usern Erstellt von: hainz Die beiden sollten wegen ihrer provokanten und destrukitven Postings endlich von der Seite verbannt werden 40,51 % 32 Stimmen Es sollte Ihnen noch eine weitere Chance gegeben werden, da einsichtige Menschen sich ja bekanntlich ändern 6,33 % 5 Stimmen Mich stören diese beiden User nicht 13,92 % 11 Stimmen Ich finde die Postings spitze, solche User braucht diese Seite 18,99 % 15 Stimmen Enthaltung 20,25 % 16 Stimmen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 11:50:27![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist ja alles Schiebung... ![]() Take it easy.... Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 13:24:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
nachdem euch über 40 prozent der sonice.it user nicht mehr leiden können und sich nur knapp 20 prozent hinter euch stellen würde ich sagen ihr denkt mal über eure postings nach bevor ihr sie online stellt...
da wir es zum xten mal gut mit euch meinen geben wir euch noch eine allerletze chance. beim nächsten auch noch so kleinen fehlverhalten seit ihr aber beide ohne wenn und aber raus. euer weiterverbleib hier ist sozusagen als bewährung anzusehen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 15:10:35![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Die provokazionen von mister Lexl sind aber innordnung ?
Io scrivo solamente la veritá, si vede che a certi di voi fa male ! Aiuto abbiamo la condizionale ! ![]() Cmq Forza Merano. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 16:02:19![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Ich finde diese ganze Diskussion um diese Umfrage einfach lächerlich!
Natürlich haben die beiden vermeintlichen Störenfriede es manchmal, oder sagen wir, oft auch mit ihren Aussagen übertrieben. Trotzdem waren aber auch einige pikante, aber überaus gut getroffene "Sticheleien" dabei (besonders von underdog), die dem Empfänger (ich spreche jetzt nicht von den sims, die sind unterste Schublade) einfach so geärgert haben, weil sie ganz einfach der Wahrheit entsprechen! Mit den ganzen Scheinheiligkeiten hier (DU bist der Böse, ICH bin der Gute, usw.....) könnten wir ja schon ein Kirchenforum eröffnen! ![]() Ich würde vorschlagen, die beiden "Bösewichte" ![]() AMEN! ![]() Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 16:16:33![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
AMEN! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 16:39:47![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Auch ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion etwas übertrieben bzw. verspätet. Zumindest den guten underdog, der meiner Meinung nach irgendwie mit sich selber am wenigsten zu recht kommt und deshalb wie ein geistesgestörter nur darauf wartet jemand zu beleidigen oder leere Gewaltandrohungen zu machen, hätte man schon anfang der letzten Saison aud der site schmeissen müssen, nicht erst nachddem er min 90 % der aktiven User schon einmal beleidigt hat. Aber jetzt kann er doch ruhig seine geistreichen Kommentare über alles und jeden weiter abgeben, so kann er sich mindestens vor seinem PC stark fühlen, denn ich glaube "Live und in Farbe" ist er noch vor niemanden vorstellig geworden und daß wird gewisse Gründe haben! ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 10.03.05 - 18:13:17![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] La differenza è, che che io prendo in giro senza offendere..questione di carattere... e di educazione... ![]() Lexl Dieser Beitrag wurde am 10.03.05 - 18:16:00 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Aktuelle Umfrage
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol