|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.02.05 - 12:12:43![]() Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Schade heuer wird wohl nix aus einem Finale für den HCB. Wenn Bozen Dritter geworden wäre, dann hätte man Cortina im Halbfinale schlagen können, so ist ein Finaleinzug fast unmöglich. Mailand ist einfach zu stark und Bozen wird im Halbfinale ausscheiden....und dann wieder das ewige Lied "ausser Spesen nix gewesen - net einmal der Finaleinzug. Für mich waren die Schaefers, Belangers, Blacks usw. alle umsonst. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.02.05 - 14:28:32![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
So sicher wäre ich mir da nicht. Ich bin immer noch der Meinung daß den Mailändern die Kombination aus einer nicht gerade bombensicheren Abwehr (verglichen mit den Verpflichtungen im Sturm des HCB), und einem unsicheren Eriksson zwischen den Pfosten (vielleicht mag ich Ihn auch einfach nicht -siehe Augsburg letztes Jahr ![]() ![]() ![]() Wie sagt man so schön? Schaumer Mal, dann semmer scho ![]() Ich freue mich jedenfalls auf spannende Playoff`s. (Meine Liebste ist zwar nicht besonders glücklich daß ich jetzt 3 Mal die Woche beim Eishockey sein werde, aber so ist sie halt, die 5. Jahreszeit ![]() Und übrigens, jetzt ist es mal wichtig Varese oder Fassa zu schlagen, denn ich glaube nicht daß die uns das Halbfinale auf dem Silbertablett servieren werden. Vasiljev sagte letzte Saison vor der Serie gegen Cortina auch noch, daß er den Timpone lieber für`s Halbfinale schont ![]() ![]() ![]() ![]() Also, immer schön eins nach dem andern. Grüße, Alywer P.S. Warum müssen die Playoff`s eigentlich immer in der Fastenzeit sein ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 07.02.05 - 14:30:06 von Alywer editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.02.05 - 16:18:42![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Bin mit alywer vollkommen einverstanden. Mein tipp fürs Finale ist Bozen -Cortina. Ich bin nämlich überzeugt, dass es heuer in der Bozner Mannschaft einige Siegertypen gibt, die in brenzligen Situationen das Spiel in die Hand nehmen können und die Situation kippen können. Ich habe bei Bozen in letzter Zeit so einige aus Rückstand aufgeholte und dann noch gewonnene Spiel gesehen. Das beweist doch einen gewissen Charakter. Die körperliche Kondition ist heuer bedeutend besser als im Vorjahr.
Cortina wird im Halbfinale auf Asiago treffen. Auch wenn Fassa meines erachtens Chancen hätte um bis ins Fianle vorzustossen. Der HC Pustertal wird wohl eher klein beigeben müssen auch wenn ich der Mannschaft es zutraue so manches Spiel bis zum Ende spannend zu halten. Man muss aber mehr zeigen als in den letzten beiden Meisterschaftsspielen. Cortina wird mit Rucchin verstärkt ins Playoff gehen. Der wird warscheinlich gar nicht so lange brauchen sich an das Spiel der Mannschaft anzugewöhnen und dann hat man ausser einer Bombenabwehr und einem Boben torhüter auch noch einen Bombensturm. Sehr gefährlich auch für den Titel. Mailand ist sich zu sicher... es liegt jetzt schon so was wie Vorfeier in der Luft. Das kann im Gegensatz zum Vorjahr bei diesem Level auch ganz leicht in die Hose gehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bozen und Play-off
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol