Eishockey Forum - VIII. Sonice Cup der Tag danach

VIII. Sonice Cup der Tag danach Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 30.01.05 - 10:31:45

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Guten Morgen an alle Sonice Cup Teilnehmer!!

Wie ich sehe, bin ich der erste diesesmal, welcher seinen Senf über das Spiel schreiben kann. Sonst wurde doch immer schon im Laufe der Nacht einiges berichtet (schade eigentlich). Es schaut so aus, als ob man entweder keinen Computer zu Verfügung hatte oder niemand mehr imstande war zu schreiben (natürlich nur wegen der Strapazen vom Spiel Smilie )!!
Ich war das 3. Mal dabei und muss sagen, dass es mir diesemal am besten gefallen hat. Auch wenn Team gelb (wo ich dabei war) mit 1:0 verloren hat. Aber wir haben das Spielfeld mit erhobenen Haupt verlassen und bei der Analyse nach dem Spiel (das Spiel wurde ja gefilmt) musste festgestellt werden, dass die GELBEN viel mehr Torchancen hatten als die blauen - diese aber auch selber versemmelten (z.B. Minute 09.31 Pub, 10.45 Kalle73, 19.45 Merlino usw.)oder einfach nur am überragend aufspielendem Andipag sich die Zähne ausbissen. Und das Tor von Team BLAU war einfach eine wunderschöne Kombination aus Sterzing (wurde sicher abgeschaut Smilie ). Nicht vergessen werden darf, dass unser Goalie - Wolfi - auch viele (naja so viele waren es dann doch nicht) Torchancen abwehrte.
Noch ein Lob an das OK!!!! Super Organisation und noch bessere Verpflegung!!!
DANKE Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.05 - 11:51:00

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Es war wirklich a gaudi !

nochmals vielen vielen dank an die organisatoren ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.01.05 - 13:30:33

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
A fa mir a groassis danke an die organisatoren, wor wirklich a suppo spiel und no a bessere fete... Smilie
i glab do kalle het schun zeit gihob wos zin schreibm, wor obor leidor im baila schun im tiefschlof... Smilie
dor wolfi und i worn heint ban hoamfohrn vor lauter Smilie gestern mit brille untorwegs... Smilie
So. 30.01.05 - 21:45:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
guten morgen,
lange hat es gedauert bis sich das OK endlich entschließen konnte den cup auszutragen, noch länger hat es gedauert bis ein termin gefunden werden konnte, das resultat war aber dafür um so sehenswerter... digitale aufzeichnung, beamer, kulinarische leckerbissen, pampero bis zum abwinken und feierwütige soniceler waren die ideale mischung die diesen 8ten cup zum vielleicht schönsten der sonice.it-cup geschichte gemacht haben.
bedanken möchte ich mich bei schiaass, lampi, wolly71, tom, hj62 und natürlich bei der oposition, genannt PARI die allesamt zum tollen gelingen beigetragen haben. bedanken möchte ich mich auch noch bei unserem shuttlefahrer sigi für die aufgebrachte geduld und die gebotene möglichkeit einige durchsagen zum wetter, start,flugverlauf und landung über das boardmicrofon zu machen.
so und nun zum spiel: wir brauchen ja nicht lange drüber zu diskutieren, der schlechtere hat halt wiedermal gewonnen :-). wie von merlino angesprochen hat die videoaufzeichnung bewiesen daß team gelb 80 % der spielzeit in puckbesitz war, leider aber erwischte flügel-floh pub einen rabenschwarzen tag und ging mit ihren torchancen seehhhhhr leichtfertig um, naja, werden wir halt noch ein bissl üben müssen. gratulation auch an wolfi, der im torhüterduell den 2ten platz belegte Smilie . na hat echt super gehalten, wenn man bedenkt daß der letzte cup 7 - 7 endete, wer waren damals noch gleich die beiden torhüter Smilie .. mah egal...
die after game fete war wiedermal das herzstück des abends, caterpillar toni (auch das baggerloch genannt), käseweiß yoschi, "man of the race" panther23 (er war für mich der neueinsteiger schlechthin) und rothaut hj62 waren einige der schillernsten figuren des abends, mitdabei auch noch sockendieb wolfi, pub, hias, rea, gianpaolo, die restlichen "übergewichtigen bozner p." und kalle der wiedermal im b@aila eine ruhige ecke zum rasten gesucht hat...

So. 30.01.05 - 21:54:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hainz:
so und nun zum spiel: wir brauchen ja nicht lange drüber zu diskutieren, der schlechtere hat halt wiedermal gewonnen :-). wie von merlino angesprochen hat die videoaufzeichnung bewiesen daß team gelb 80 % der spielzeit in puckbesitz war, leider aber erwischte flügel-floh pub einen rabenschwarzen tag und ging mit ihren torchancen seehhhhhr leichtfertig um, naja, werden wir halt noch ein bissl üben müssen.

Nach etwas mehr als 24 Stunden kannst du dich mit der 0:1-Niederlage immer noch nicht richtig abfinden? Smilie
Wie so hat noch keiner geschrieben, daß Team Blau sogar dreimal den Pfosten getroffen hat und deswegen Team Gelb mit einem einzigen Gegentor sehr gut bedient war? Smilie
Und das Tor des Tages war meiner Meinung nach eines der schönsten die je beim Sonice-Cup erzielt wurden Smilie.

Dieser Beitrag wurde am 30.01.05 - 22:05:46 von Gianpaolo editiert!
Mo. 31.01.05 - 08:22:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

zum verdient oder unverdient gewonnen, mehr oder weniger puckbesitz, torchancenauswertung usw. gebe ich erst gar keinen kommentar ab .... es genügt, wenn wir uns das ergebniss anschauen! Smilie

eine riesengrossen dank möchte ich dem gesamten organisationsteam aus bozen aussprechen fuer den hervorragenden verlauf dieses sonice-cups!!!

luna__33 und ich sind uns einig, dass dies ein sehr gelungenes, gemütliches, familiäres zusammentreffen der sonice-gemeinde gewesen ist, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

ps: noch eine bitte: die videoaufzeichnung der traumkombination, die zum "tor der sonice-geschichte" geführt hat sollte so schnell als möglich allen soniclern auf der homepage zur verfügung gestellt werden! Smilie Smilie

danke nochmal an alle und schöne grüsse aus sterzing,
luna__33 und fanat.
Dieser Beitrag wurde am 31.01.05 - 08:23:33 von fanat editiert!
Mo. 31.01.05 - 08:28:05

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
.... hallo jungs
entweder ward ihr gelben alle beim falschen film oder ihr habt vor lauter Smilie vieles vergessen .... Smilie
finde der sieg für BLAU ist mehr als verdient ....
ist ja aber alles nur nebensache
ein dickes LOB verdient das OK, vor dem Cup haben sie kaum was hören lassen aber diese Organisation war ERSTE Sahne.
Kompliment an die sympathische BOZNER Truppe.

Jedenfalls war es eine riesenGAUDI
Bis zum nächsten Cup! Smilie

Mo. 31.01.05 - 08:30:34

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
gratuliere auch meinerseits an die organisation!! war echt gemütlich und es hat sich bestätigt, daß immer wieder neue "junge wilde" im sonice-olymp aufkreuzen.

gefreut hat mich besonders das wiedererscheinen einiger "alten" und das ausgeglichene spiel.. dank auch an die 9-10 "guten" spieler, die sich dieshalb sehr zurück-gezogen haben.. das macht sonice eben aus..!

auf mit neuem elan zum nächsten cup.. wo findet der eigentlich statt..? noch nix entschieden? schätze mal wieder mal ins pustertal.. .. oddo? Smilie
zerbuz
Mo. 31.01.05 - 08:55:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich moechte mich den Komplimenten an schiaass, lampi, wolly71, tom, hj62 [1] anschließen, das gesamte Event ist sehr gut gelungen und vor allem hat man gemerkt, wie viel Arbeit Ihr darein gesteckt habt. Es hat mich sehr gefreut, nach zwei Jahren wieder bei einem Sonice Cup mitgespielt zu haben.
@ cybal
hast du mich auch gemeint, als du von Spielern sprachst, die sich ein wenig zurueckgezogen haben? Smilie
[1] sorry wenn ich hier jemanden vergesse
Mo. 31.01.05 - 09:30:24

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Was ist den los in unserer Sonice-gemeinde, ich hab den Schuldigen für die Niederlage Smilie von Team Gelb gefunden Smilie . Ist doch klar wer das ist ???
Unser Schiri der Helly Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie !!!!!!

Ein riesengrosses Dankeschöne von meiner Seite an Helly, dass er sich bereit erklärt hat an diesem Spass teil zu nehmen.

Gruss
Hj62
Smilie
Mo. 31.01.05 - 10:24:06

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Da quanto leggo mi sono persa una bellissima festa! Smilie Smilie Smilie

Vuol dire che dovrò rimettermi in perfetta forma in attesa della prossima edizione......... Smilie Smilie
Mo. 31.01.05 - 14:32:01

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Werden die Fotos online zu bewundern sein ? Smilie
Mo. 31.01.05 - 17:12:03

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Werden die Fotos online zu bewundern sein ? Smilie

Sobald ich die ca. 317 Fotos Smilie verarbeitet habe werde ich sie sofort Hainz Smilie übermitteln damit er sie Online stellen kann.

Auf die fertige Version des Filmes müsst ihr mir noch ein wenig Zeit geben! Aber sobald ich alles geschnitten und retuschiert habe(abseitsstellungen, irreguläre Tore versteckte Fouls u.v.m...) wird auch ein kleiner Ausschnitt aus dem gesamt Film Online gestellt.

Der fertige Film welcher auch mit Fotos und anderem auf einer DVD zusammengeschnitten wird kann natürlich jeder haben der eine kleine Erinerrung an dieses Event haben möchte.

Ich möchte mich bei Fiby und Tom bedanken welche mir beim fotografieren geholfen haben.

Aber eines möchte ich noch los werden!!
Etwas hat dem Spiel wirklich gefehlt Smilie :
Smilie ein wahrer Center Smilie
mit Strafminuten und vielen Toren wenn er Eiszeit hatte (ob hinten oder vorne das fragt heute keiner mehr)

gruß
wolly 71

PS: ich freue mich schon auf den nächsten Cup wo auch ich wieder die Menschenmenge zum lachen bringen werde nicht nur Hj62 der seinem Helm nachspringt!!!

Mo. 31.01.05 - 17:56:12

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

[Zitat]
PS: ich freue mich schon auf den nächsten Cup wo auch ich wieder die Menschenmenge zum lachen bringen werde nicht nur Hj62 der seinem Helm nachspringt!!!

Hahaha, das war nur die Schuld meiner Ausrüstung Smilie . Weiss/rote Socken, Meraner Hosen usw. und dann wieder einen Helm eines Bozner Fans, dass sich da der Helm etwas streubt ist doch klar oder!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Freu mich auch schon auf Sonice-Cup Nummer 9 , damit wir den "wahren" Center bewundern können. Smilie Smilie Smilie

Gruss

Hj62 und hab dich nicht so, nur weil du ein paar Fotos sortieren musst
Dieser Beitrag wurde am 31.01.05 - 18:04:54 von Hj62 editiert!
Mo. 31.01.05 - 18:51:49

Yoschi ist im Moment nicht auf sonice.itYoschi
SIM an Yoschi schickenE-Mail an Yoschi schicken

Fan von: HC Meran
Hallo an alle Cup`ler,

jojo.. dor Yoschi wogt wiedermol a Posting.

I schliaß mi in dor ollgemeinen Meinung voll und gonz un, bin a dor Meinung daß des dor beschte Cup bis iatz wor. Bsunders die Videoaufzeichnung wor a tolle Soch, de mi a letztendlich dorzua bringen werd mi gscheider beim Schachclub einzuschreiben .. Smilie

Wor wirklich olles super organisiert und a tolle Stimmung isch beim Feiern aufkemmen!!!

Do konn man sich jo lei aufn nägsten Cup freidn... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.01.05 - 18:52:41 von Yoschi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken