Eishockey Forum - VIII. Sonice Cup der Tag danach

VIII. Sonice Cup der Tag danach Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.02.05 - 08:48:36

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gäääähhhhnnn!!!
So, jetzt bin auch ich endlich wieder wach... Smilie

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, vor allem beim LeiBoz-OK, beim fairen und guten Schiri und vor allem bei unserem nächtlichen Taxi Rea.
Mir hat es auch ganz gut gefallen und die Traumlinie konnte teilweise wieder zusammen für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen. Nur ist es uns nicht gelungen, unsere 100%igen konkret in Tore umzumünzen... (gell Pub, ähhh M..., Mhhh, ... Pub)

Grüße an alle und DANKE nochmals für den netten Abend

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.02.05 - 10:33:02

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

so nun auch meinen dank an das gesamte ok, war wieder ne riesige gaudi dieser cup. erste sahne!!!!!!

es hat viel spass gemacht alte und neue gesichter zu sehen und mit ihnen ein paar gemütliche stunden zu verbringen, schade nur dass mein team knapp mit 1:0 verloren hat, aber wenn man dann noch den ganzen abend dazurechnet, haben wir team blau im letzten drittel des abends wirklich niedergekonntert!!! Smilie Smilie

natürlich einen ganz besonderen dank an rea, die uns während des gesamten abends als "taxi" zur verfügung stand, denn der eine oder andere Smilie Smilie hätte es wohl ohne ihre hilfe nicht mehr bis vor die haustür geschafft.

na dann hoffen wir mal auf den nächsten cup, das es wieder ein einmaliges erlebnis wird, wie jedes mal!!!

@hainz
1. wenns sein muss stell ich mich auch ein weiteres mal in den kasten, damit diese komischen gerüchte endlich verschwinden.
2. lass dich nicht aufhalten!!! Smilie

und noch was, die strapazen dieses cups haben mich für 5 tage auser gefecht gesetzt. konnte erste heute wieder eine schritt for die haustür wagen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.02.05 - 16:49:02

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Wie schaugs denn mitn Bild- und Filmmaterial aus????
Smilie
Fr. 11.02.05 - 13:36:46

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
das bozner ok arbeitet grade daran...
Di. 22.02.05 - 19:05:11

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Smilie Smilie Smilie
Mo. 07.03.05 - 12:09:36

Hoffen wir alle (vor allem die Teilnehmer vom CUP), dass Bozen sein letztes Spiel bestreiten wird, denn dann kann sich das OK endlich mal dem wichtigen Teil widmen...
Mo. 07.03.05 - 14:26:12

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Smilie Smilie Smilie
Mi. 23.03.05 - 11:31:42

Und schon wieder ich!!!

Ich vermisse immer noch interessante Bilder in Form von vielen Bildpunkten... Smilie
Mi. 23.03.05 - 16:43:19

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich glaube als kleines dankeschön, bekommt jeder teilnehmer sein persönliches, geklebtes fotoalbum (vom typ hochzeitalbum!).... und damit die überraschung gut gelingt, müssen diese alle am selben tag per DHL verschickt werden..

aber das fotokleben und das kommentarschreiben unter jedem bild dauert länger als erwartet.. Smilie immerhin fast 30 alben.. bei einigen hochzeitsfotographen wartet man auch monate.. also nicht verzagen.. !!! Smilie
Mi. 23.03.05 - 17:15:03

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
schmiedet da cybal etwa hochzeitspläne?? :-))
Fr. 25.03.05 - 11:20:45

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

ok mir hobns nou net, ober versprochn, iatz noch Ostern kemmen die Bildlen.............. Smilie weil suscht miasn mir ins bei der WM lei wieder die gonzn Komentare unhern Smilie Smilie

Gruss aus weit, weit im Südn und schiaaaaaaaaaaaaassssssssssss
Fr. 25.03.05 - 11:34:28

daniel ist im Moment nicht auf sonice.itdaniel
SIM an daniel schickenE-Mail an daniel schicken

Fan von: HC Meran
...fein...danke
wos isch los mit enk boazner ...
seits olle ausgwondert, seits in boazn nix meahr zum hupen gib ... Smilie Smilie
Fr. 25.03.05 - 11:49:12

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
...ups hab vergessen meinen sohnemann nach dem tippen auszuloggen ... Smilie
freu mich auch aufs hochzeitsalbum ...
Grüsse
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken