|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.01.05 - 12:22:42 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
War ein tolles und packendes Spiel gestern Abend! Bei Eppan fehlten zwei Leistungsträger (P. Bustreo und Ric Mosele)! Eppan setzte dafür kontinuierlich 2 18jährige U19 Spieler ein! Wer bei Sterzing gefehlt hat weiß ich jetzt leider nicht, jedenfalls dürften 8! Transferkartnspieler auf dem Platz gestanden sein! Das Spiel war bis Ende 2 Drittl sehr ausgeglichen. Sterzing kam immer wieder mit blitzschnellen Kontern vor das Tor von Pichler und fast jedes mal zappelte der Puck im Tor! Donovan ist ist wirklich ein toller Spieler! Bei Sterzing fehlte meines Erachtens aber der Faden im Spiel und zudem einige Male die Disziplin! Viele Stockschläge und Reaktionsfouls! Auch Eppan ist hart zur Sache gegangen, doch einige Fouls der Sterzinger vor der Nase des Schiedsrichters waren wohl etwas dumm! Das Dritte Drittl war jedenfalls das i-Tüpfchen auf ein kampfbetontes Spiel! Eppan führte bis ca. 30 sec. vor Schluss mit 5:4 als dann aber der Ausgleich fiel! Jeder musste sich wohl schon mit einem Ausgleich zufrieden geben, als Eppan 5 sec. vor Schluss noch einen Konter ansetzte und das Siegestor erziehlte! Spannender gehts nicht! Respekt vor der Eppaner Mannschaft die offt einem Rückstand hinterherlaufen musste und trotzdem nie aufgab! Am meisten freue ich mich aber dass man eine Mannschaft geschlagen hat deren Einkaufspolitik nichts mit Jugendföderung zu tun hat! Grüße Chris |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.01.05 - 12:36:18 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Che da ridere ! Complimenti all´Appiano ! Forza Merano. | ||||||||
Do. 06.01.05 - 12:39:54 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.831 Fan von: HC Meran |
Wirklich! Gratulation an Eppan!!
Kämpferherz, was willst du mehr??? |
||||||||
Do. 06.01.05 - 20:44:10 ultras Registriert seit: Januar 2005 Posts: 104 Fan von: WSV Sterzing |
tom impare l`italiano. si dice c`è da ridere, non che da ridere! ciccione con la jeep.mangia di meno che ti fa male.o vuoi finire a comprarti un camion per andare in giro? se continui così non entri più in nessuna macchina! | ||||||||
Do. 06.01.05 - 21:33:59 @lex Registriert seit: März 2002 Posts: 36 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Caro il mio ultras, dici a Tom di imparare l`italiano e fai errori grammaticali pure tu (impare..)! Comunque fareste meglio a guardarvi bene allo specchio, perché 2-3 di voi erano messi mooolto ma mooolto peggio! |
||||||||
Fr. 07.01.05 - 10:51:00 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Grazie Alex, prima che Hainz chiuda anche questo, scrivo ancora qualcosa. (CHE DA RIDERE) l´ ho scritto solo apposta, punto nr. 1. Punto nr. 2 (ULTRA) CAPO SAMMY finiscila di scrivere stronzate.(assoigli ad un´ippopotamo) Punto nr, 3 parla lui che vive quasi in Austria. Punto nr.4 ATALANTA FAVANCULO. E per finire un INFORMAZIONE tecnica il Capo Ultra ci ha invitato la prossima partita a Vipiteno a presentarci dopo la partita sul parcheggio ! La risposta é no: presentati tu a Bolzano o a Milano, cosi vi fanno neri. A no sbagliavo le Mele Marce sono dei vostri. Forza Merano e pess |
||||||||
Fr. 07.01.05 - 12:38:29 NEVILLE Registriert seit: August 2004 Posts: 23 Fan von: HC Valpellice |
INFORMAZIONE:
Chi del VIPITENO ieri ha preso penalita` da 10 o 20 min ??? Ci sara` squalifica gia` stasera?? Grazie |
||||||||
Fr. 07.01.05 - 13:00:06 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Ich finde es schade, dass es auch in der Serie A2 eine solche "Fangruppe" gibt. In der Serie A1 gibt es leider des öfteren solche Ausschreitungen vor allem zwischen den Bozner und Mailänder "ultras". Da die Sterzinger noch ziemlich jung sind, gibt es ja noch Hoffnung, dass sie sich nicht weiter in diese Richtung entwickeln. Denn solche "Ultras" braucht das Eishockey nicht. |
||||||||
Fr. 07.01.05 - 13:02:54 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Damit wir hier nicht vom Thema abkommen habe ich einen neuen Thread geöffnet. "Fangruppen" | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 01:08:16 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
@Thom: Ultras bin nicht ich (hoffe du kannst mir jetzt folgen und weißt wer ich bin).
Wir haben kein Problem mit Neumarktern, Siebeneichner, Brixner, Grödner, Pontebbianer (auch wenn sie politisch ein Problem für uns sein sollten), Eppaner, Kalterer und Torre Pellicer (Saluti ragazzi). Aber wenn ihr uns schon mit Sprechchören beschimpft und wie in Meran ständigt auffordert zu euch zu kommen und uns verbal Schläge droht warum habt ihr dann keinen Mumm nach dem Spiel. Wenn ihr keine persönliche Beleidigungen während dem Spiel abgebt, wird keiner ein Problem mit euch haben. |
||||||||
Sa. 08.01.05 - 01:12:06 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Hab ich noch vergessen.
Macht bitte einen Unterschied zwischen Ultras und Hooligans. Quasi stimmt nicht...ich wohne in Österreich. IHR IM INTERNET...WIR IN DEN STADIEN!!! |
||||||||
Sa. 08.01.05 - 01:13:44 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Und was bitte soll ich in Bozen oder Mailand wenn meine Mannschaft dort nicht spielt?!? | ||||||||
Sa. 08.01.05 - 10:32:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Wer mit die beschimpfungen bei jedes Spiel wenn wir gegen euch Spielen anfängt sell möchte ich amol wissen !
Wir sicher nit ! E a fine partita ad andare via siete voi ed non noi ! Voi avete tanti problemi noi no ! |
||||||||
Sa. 08.01.05 - 11:08:58 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so, nächster [COLOR=red]thread geschlossen , thema abdriftung | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Eppan vs. WSV Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol