|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.10.04 - 09:09:21 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
zum spiel möchte ich eigentlich nur sagen das neumarkt in meinen augen verdient gegen einen harmlosen hcm(bis auf 5 min) gewonnen hat.
was mich störte war mirko (radio antenne) welcher von einem super spiel sprach und das dieses spiel werbung für den eishockeysport war. naja ich kann nur für mich sprechen, aber wenn das ein super spiel wäre, würde ich mit sicherheit nicht mehs sehr oft ein "eishockeystadion" aufsuchen. ich verstehe ja, das ihr euch über diesen sieg freut, jedoch man muss doch glaube ich sagen, das meran bis auf kurze zeit grotten schlecht war. naja so weit so gut, dann ging ich zu bett und als ich am morgen aufstand und die dolomiten lese, dann steht dort: "endlich hat es den hc meran erwischt..." naja lieber herr platter und co., viel journalismus hobs es ebber net glernt..... wia konn men denn sou ebbes schreiben und drucken. (schlimmer als die bild) mfg malcolm |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.10.04 - 12:33:11 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Schade, eigentlich hätte man heuer kein Spiel verlieren dürfen...aber wenn man mit Pircher-Aufderklamm in Unterzahl aufläuft, dann kann nichts gutes dabei rauskommen...Oder im Power Play mit Pircher als Blue-Liner! Er kann nicht schiessen!!! Hallo!!!
Andi Huber spielte teilweise überhaupt nicht, auch wenn er beinahe der einzige Verteidiger ist, der einen geraden Pass zusammenbekommt. Auch die ganze Linienwechslerei bringt gar nichts!!! Und BITTE!!! BITTE!!! WENIGER AUSZEIT FÜR PIRCHER UND AUFDERKLAMM!!! Diese 2 Jungs spielen einfach nur KATASTROPHAL!!! |
||||||||
Do. 28.10.04 - 12:38:39 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
I konn in Malcom lei recht gebn!! Des Meraner Spiel wor sauschlecht.Und der Mirco werd sich gedenkt hobn, wenn er die Meraner hoachholtet, nor isch der Sieg mehr Wert. Ober trotzdem: Gratulation an Neumarkt/Egna!! |
||||||||
Do. 28.10.04 - 12:44:11 Showdown Registriert seit: April 2004 Posts: 23 |
Hallo Malcolm!
Ich hoffe du gestattest mir hier eine Stellungnahme zu deinen Worten. Was den Kommentar zum gestrigen Spiel betrifft, so habe ich den HC Meran gar nicht soo harmlos gesehen (siehe 1. Drittel nach dem 1:0 und der verdiente 1:1-Ausgleich). Aber wie du selbst schreibst ist immer Ansichtssache. Meiner Meinung nach darf man nie vergessen, dass auf dem Feld auch immer Gegner stehen, die auch etwas dagegen haben könnten ein Gegentor zu kassieren. Oder ist es vielleicht irgendwo ein geschriebenes Gesetz, dass der HC Meran in der heurigen A2 einen Durchmarsch machen muss? Vor allem die 1. Linie mit Fraser-Hinks-Brunner (und nachher Ansoldi) hat mich beeindruckt und es hätte mich auch nicht gewundert, wäre es irgendwann auch mal 4:4 gestanden. Der Kommentar hatte eigentlich recht wenig mit dem Endergebnis zu tun. Wäre bei einem Sieg von Meran nicht anders gewesen. Stefan Mair hat (wie alle anderen Trainer auch) in dieser Anfangsphase der Meisterschaft halt noch zu arbeiten. Ein Markus Brunner, der von einer Verletzung zurückkehrt und noch nicht 100% sein kann, ein Max Ansoldi der eben neu ins Team gekommen ist, usw. Geht ja nicht immer alles auf Anhieb. Aber alles Ansichtssache. Aber auf alle Fälle ein großes Lob an Stefan, der seine jungen Spieler (Tragust, Lutz, Palla, Kofler und Lo Presti) einsetzt und ihnen die Chance gibt zu zeigen, dass das einheimische Hockey auch noch Talente besitzt. Auf alle Fälle möchte ich mir hier erlauben eine Frage zu stellen... ob es vielleicht Werbung für das Eishockey ist, wenn nur die eigene Mannschaft gewinnt. Neumarkt hat sich gegen Siebeneich und vor allem gegen Günther Hell die Zähne ausgebissen. Und obwohl Neumarkt verloren hat, hat es mich für Günther sehr gefreut. Dies war eine gute Werbung für ihn das kann man auch neidlos zugeben. So ist der Sport. Wär Sport so schön wenn alles kalkuliert und vorhersehbar wäre? Nichts für ungut malcolm... ich respektiere deine Meinung, wie jede andere auch. LG Mirko |
||||||||
Do. 28.10.04 - 13:24:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...schönes Wortspiel Lexl |
||||||||
Do. 28.10.04 - 18:11:00 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Bin auch der Ansicht, dass Neumarkt verdient gewonnen hat. Meran hat einfach 2 Drittel lang schlecht gespielt und fast alle Zweikämpfe verloren. Auch von Hinks war gestern bis auf das Tor nicht viel zu sehen. Aber auf diesem holprigen Eis ist es für Ihn auch schwer seine Technik aufblitzen zu lassen.
Da ich ein Meraner Fan bin muss ich logisch auch noch etwas kritisieren. Ich fand es nicht sehr sportlich von dem Herrn am Ventilator (oder wie man das Teil halt nennt) dass er den Nebel immer nur aus dem Neumarkter Drittel geblasen hat. Ich stand ca. auf Höhe der Mittellinie und teilweise hätte man fast unseren Torhüter nicht mehr gesehen. Ich weiß ja nicht wie die Sicht für Tragust war, aber leicht war das für ihn auf alle Fälle nicht. Also bitte liebe Verantwortlichen, das nächste Mal bitte fair den Nebel "verblasen". P.S. Eine Verstärkung in der Verteidigung könnte der HC Meran noch gebrauchen. Denn immer nur mit 4 oder 5 Verteidigern zu spielen wird auf die Dauer nicht gut gehen. Vielleicht kann man ja beim Verteidiger-Ausverkauf des HCB jemand günstig nach Meran locken. Dieser Beitrag wurde am 28.10.04 - 18:31:24 von Manny editiert! |
||||||||
Do. 28.10.04 - 19:17:59 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
[Zitat] zu den ersten beiden punkten, welche ich hier herausgepickt habe muass i der voll und ganz recht geben. zum punkt mit der werbung fürs eishockey konn i deine meinung jedoch net toalen, weil des für mi gestern, a wenn meran nou gwunnen hat kuane werbung fürs eishockey wor. ober wia schun gsogg ols unsichtsoche... mfg malcolm |
||||||||
Do. 28.10.04 - 22:40:01 Tirolese Registriert seit: Dezember 2003 Posts: 31 Fan von: HC Meran |
ja ich muss schon auch sagen dess der typ mit dem ventilator das besser machen hätte können...
wo wir schon beim " hätte machen können " sind , Meran hat es sicher nicht leicht gehabt. neumarkt hat hinten alles zu gemacht, gute leistung vom goalie und unsere jungs zu schwach. ich hab gestern gesehen wie wärend dem spiel huber mit dem trainer geredet hat, dass er viele schmerzen hat. der grund war ja heute auf der hcm-page zu lesen. aber trotz dem Forza HCM |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - neumarkt - meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol