Eishockey Forum - Pustertal???

Pustertal??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.11.04 - 11:51:32

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

aber man siehts ja auch an der Air Alps wie gewirtschaftet wird. Wird er schon dort das Kleingeld benötigen.
Nur so ein Denkanstoss....

Wäre ganz gut möglich denn bei der Air Alps hat er eh mit aller voraussicht 7 Milliarden Lire in den Sand gesetzt..... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 13:53:39

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Hätt er sie besser gsollt ins Eishockey investieren:-)) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.11.04 - 17:08:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Noch etwas das zu denken gibt: in den letzten 120 Spielminuten haben wir KEIN EINZIGES Tor geschossen!!!

irgendetwas stimmt jedenfalls nicht!

DESHALB JETZT HANDELN, ES IST FÜNF VOR ZWÖLF!!!

Ansonsten können wir die Ausländer alle gleich verschicken, denn schlechter als LETZTER werden wir mit unseren jungen Spielern auch nicht!
Mo. 08.11.04 - 10:07:58

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

jetzt hat mal ja wieder mal gewonnen. Smilie
Fr. 12.11.04 - 10:50:30

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

jetzt hat man ja wieder mal verloren....
In 13 Spielen 9 mal voliern isch net a letzer Schnitt. Wos isch bloss los??
Nix für ungut, ober den "Tepp" von Trainer hätt i längst schun amol aussngeworfn. I vostea des net, dass do die Vereinsführung net amol a horte Linie beibeholtet......
Wie konn man an Center wie in Steve Thornton auf oanmol als linken Flügel einsetzen?? Und er will es net amol.... Konn mir sel villeicht jemand doklären??
Fr. 12.11.04 - 11:27:18

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Jo Kludde, dou muss i dir voll und gonz recht geben. Obr wos will man schun von an "Österreicher" ah volong.
Oans isch holt sichr: solong dei inkompetente Person hintr do brunecka bande steat, werds heir nima auwerts gian.

Deswegen: BITTE MIKE SHEA RAUSWERFEN!!!!!!!!!!!!
Fr. 12.11.04 - 13:52:28

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

Mike Shea please go home Smilie

Fr. 12.11.04 - 15:22:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich glaube nicht, daß Mike inkompetent ist...dafür hat er zu lange Eishockey gespielt und zu viele gute Trainer gehabt...

Viel mehr glaube ich, daß er nicht unbedingt fähig ist die Spieler bis in die Zehenspitzen zu motivieren...

Er schafft es einfach nicht aus jedem Spieler einen WOLF zu machen wenn dieser aufs Eis geht....denn in der Serie A reichen 70-80% Power nicht aus....da braucht es gegen Topmannschaften 110-120% Einsatz!!!!

Lexl
Dieser Beitrag wurde am 12.11.04 - 15:29:22 von Lexl editiert!
Fr. 12.11.04 - 15:47:24

Ein guter Spieler gewesen zu sein, heisst noch lange nicht dass man auch als Trainer gut ist. Und wie du selber sagst, kann er anscheinend die Spieler nicht zu 100 % motivieren und das ist meines Erachtens ein grobes Manko für einen Trainer und ein ganz grosser Grund entweder als Trainer zurückzutreten oder der Verein muss dem Trainer den Laufpass geben.
Denn wenn ein Trainer nicht in der Lage ist die Spieler zu motivieren, dann heisst dies, dass sie nicht mehr auf ihn horchen bzw. nicht an das was er sagt glauben.
Für was brauchen wir dann noch Mike Shea.
Für das tolle Power-play. Bruneck ist die einzige Mannschaft die fast nie ein Power-play aufzustellen in der Lage ist, ja man kommt teilweise sogar nicht mal über die blaue Linie.
Also ich glaube, dass man das schon auch dem Trainer anlasten muss. Und weiters frage ich mich, wie lange Cardini noch mit diesen tollen Leistungen die er bringt in der 3.Linie herumkrebsen muss. Warum kann Cardini nicht in der 2.Linie anstelle von Del Monte spielen, der wirklich eine Nullnummer par exzellonz ist.
Und nochwas zu unserem Trainer: wichtig ist immer die Einheimischen Spieler zuzammenzuscheißen und gegenüber den Ausländern sich nicht getrauen den Mund zu öffnen.
Also wenn dass nicht ein Trainer ist der inkompetent ist, wer solls denn dann sein!!!!!!!!!
Ein jeder würde aus dieser Mannschaft mehr herausholen, sogar unser altbewährte "Punta".

Fr. 12.11.04 - 17:44:43

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Und weiters frage ich mich, wie lange Cardini noch mit diesen tollen Leistungen die er bringt in der 3.Linie herumkrebsen muss. Warum kann Cardini nicht in der 2.Linie anstelle von Del Monte spielen...
----
Bin ganz deiner Meinung Iul71, Cardini hat mich schon seit längerem positiv überrascht....und auch gestern war er meiner Meinung nach einer der Besten... die Ausländer haben mich allesamt sehr enttäusch Rebolj und Thornton sind von der Leistung des Vorjahres sehr weit entfernt, es ist jedoch nicht mehr die gleiche Meisterschaft...Grossi Del Monte und Forget? habn die gestern eigentlich gespielt???

Zudem möchte ich sagen, daß man gestern fast nie torgefährlich war und Gravel keine besonderen Fähigkeiten zeigen mußte, was sich mal wieder bewießen hat, ist die intelligenz unserer spieler.... 2 mal 2 Strafminuten in den letzten 6 Minuten...die man sich hätte sparen können..
da man ja mit 2 Toren zurücklag....

aber was solls, schlechter geht es eh nicht und verstärkung ist ja angesagt, nur kann ich nicht verstehen wieso immer dann, und nicht von anfang an....

lottobald

Fr. 12.11.04 - 19:13:11

Ich würde mal sagen: ES GEHT IMMER NOCH EIN BISSCHEN SCHLECHTER! LEIDER!

Es ist doch jedes Jahr dieselbe Leier...
jedes verlorene Wort ist eigentlich überflüssig...

Noch etwas: ich möchte Shea hier nicht in Schutz nehmen, auch ich denke ungefähr wie ihr

ABER: SEIEN WIR UNS DOCH EHRLICH, IN BRUNECK NUTZT DES BESTER TRAINER NICHTS - DAS WAR IMMER SO UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN

LEIDER!!!
Sa. 13.11.04 - 14:13:55

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

das der hcp um den letzten platz spielt ist uns ja allen klar gewesen!oder? die mannschaft wurde erst mitte september zusammen gestellt !! Smilie bei den auslänern ist zu sagen das wir viel masse und wenig klasse haben . Smilie jetzt haben wir 7 ausländer im kader das ist schon lange her als wir das letzte mal so viel profis Smilie im kader hatten. ?? mit 7 "profis" muss mehr zu holen sein als der letzte platz .
aber ganz pustertal war entsetzt als die dolomiten uns auf den letzten platz gab.( besonders jul71 ) ich glaub auch er muss es langsam einsehen ! bruneck hat ein tolles publikum
und auch cardini ist ein super kämpfer!(ein echter wolf) bravo
So. 14.11.04 - 11:19:55

Eines ist sicher: wir spielen um den achten Platz mit, denn Alleghe und Turin sind keinen Deut besser als wir.

Jetzt haben wir in den nächsten 4 Spielen 3 Heimspiele gegen Alleghe, Turin und Varese (dazwischen auswärts gegen Asiago).
Diese 3 Heimspiele MÜSSEN alle gewonnen werden!

Bleibt zu hoffen dass Rene Baur bis Donnerstag wieder fit ist!

Smilie
Mo. 15.11.04 - 08:18:15

Alles ich glaube wirkliche nicht dass Pustertal für den letzten Platz bestimmt ist, wie es ja die Dolomiten vor der Saison so toll prognostiziert hat. Unser Kader ist keinesfalls schlechter als jener von Turin, Alleghe oder Ritten. Nur hat man in Bruneck ein Problem: die sogenannten Leistungsträger bringen nicht die 100% die es bräuchte, um Spiele gewinnen zu können. Vor allem Thornton kommt bei weitem nicht an die Klasse des Vorjahres heran, was aber auch logisch ist, da er mehr gedeckt wird, und das Spielniveau isch auch ziemlich gesteigert hat. Aber dann muss er auch mal kapieren, dass er die Scheibe öfter abspielen muss und nicht immer versuchen die ganze Gegenmannschaft auszuspielen, um dann spätestens bei 3.Gegenspieler die Scheibe zu verlieren. Und noch eins: bitte mehr aufs Tor schiessen und die Scheibe nicht immer hineintragen wollen.

Abschließen noch ein Kompliment an Ewald Mitterrutzner; er hat ein gutes Spiel gemacht und an ihn hat es sicherlich nicht gelegen, dass wir mit 8-2 verloren haben. (von diesen 8 Toren waren 2 die er halten hätte können)
Mo. 15.11.04 - 19:00:51

alli ist im Moment nicht auf sonice.italli
SIM an alli schickenE-Mail an alli schicken

was dal monte noch in bruneck macht frage ich mich schon einige zeit?
wäre für patza als barist sicher eine bereicherung aber nicht hockeyspieler (da nützen auch die verträge auf zeit nichts)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken