Eishockey Forum - Pustertal???

Pustertal??? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.11.04 - 20:10:09

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von alli:
was dal monte noch in bruneck macht frage ich mich schon einige zeit?

ich glaube was del monte betrift, man sagen muss dass wenn es mich nicht alles tàuscht, er ein center ist und nicht ein flùgel wie er in bruneck eingesetzt wird.....wùrde ihn gerne als center sehen, vielleicht geht es da ja bessere, denn wenn er del gespielt hat kann er ja nicht so schlecht sein wie er zur zeit spielt...

vielmehr frage ich mich warum in bruneck ein center verpflichtet wird, um dann als flùgel zu spielne....

lottobald
Dieser Beitrag wurde am 15.11.04 - 20:11:06 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.11.04 - 02:08:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von alli:
was dal monte noch in bruneck macht frage ich mich schon einige zeit?
wäre für patza als barist sicher eine bereicherung aber nicht hockeyspieler (da nützen auch die verträge auf zeit nichts)

mein lieber alli,

zum glück bin ich noch nicht in der situation auf tranferkarten-kellner zurück greifen zu müssen...
im OBSEITS gibt es genügend freundliche einheimische leistungsträger und scheffes Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.11.04 - 10:13:04

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Gestern im Training wurde auch noch der 2. Tormann abgeschossen......wird nun wohl Rene spielen müssen.
Mi. 17.11.04 - 14:39:57

Venceremos ist im Moment nicht auf sonice.itVenceremos
SIM an Venceremos schickenE-Mail an Venceremos schicken

wie, abgeschossen? Mitterrutzner ist auch verletzt??? Smilie
Mo. 22.11.04 - 10:00:50

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gibt es noch Pusterer die hier mal was positives schreiben könnten, oder warten jatzt wieder alle bis wieder verloren wird, um dann Köpfe zu fordern und über alles und jeden zu maulen Smilie?
Ich gratuliere dem HCP zum Sieg in Asiago (auch weil sie uns Boznern damit einen großen Gefallen getan haben Smilie ), denn damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Und am Donnerstag kommt Turin, das sollte wohl machbar sein, und dann rückt die rote Laterne in weite Ferne.

Grüße, Alywer
Mo. 22.11.04 - 10:08:40

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ein sehr wichtiger Sieg und 2 unerwartete Punkte, nochdazu weil sie mit Ewald erzielt wurden. Trotzdem heisst es auf dem Boden bleiben und weiter zu kämpfen. Jetzt haben wir 3 Heimspiele in Folge zu hause und das heisst dass mindestens 4 Punkte gemacht werden müssen, sonst waren diese 2 Punkte in Asiago um sonst.
Hoffe dass sich darüber jeder bewusst ist.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wir einen anderen Trainer brauchen.
Das Potential in der Mannschaft ist genügend vorhanden, es muss nur von einem jeden Spieler zu 100 % abgerufen werden.
Und ich glaube nicht, dass Mike Shea die richtige Person dafür ist, nachdem was man bis jetzt gesehen hat.
Mo. 22.11.04 - 13:18:57

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

bin auch 100%ig der meinung von iul!!!

jetzt heisst es in den 3 heimspielen wichtige punkte im rienzstadion zu behalten!

ich bezweifle aber,dass mike die richtige person ist,die spieler zu motivieren! verstehe zwar nicht wieso es so wie am samstag scheinbar funktioniert hat,dann aber wieder solche auftritte wie gegen alleghe am do. zu stande kommen können!

mit diesem team das wir jetzt haben,8 ausländer(meiner meinung nach mit genügend potential,wenn die einstellung passt)+ einem torhüter eines gewissen formats (entscheidung dürfte demnächst fallen glaub ich) ist ein top 8 platz einfach pflicht!

grüsse
harry
Di. 23.11.04 - 07:59:11

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich muss sagen, ich verstehe diese Mannschaft nicht!

TROTZDEM, wie auf der Homepage vom HC Pustertal von den Verantwortlichen aufgefordert: UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE MANNSCHAFT, WIR HABEN JETZT IN 2 WOCHEN 4 HEIMSPIELE...

ANSTATT DEN KOPF DES TRAINERS ZU FORDERN UND NUR NOCH BELEIDIGENDE ÄUSSERUNGEN ZU MACHEN!!!

In diesem Sinne

Smilie
Di. 23.11.04 - 10:26:54

Venceremos ist im Moment nicht auf sonice.itVenceremos
SIM an Venceremos schickenE-Mail an Venceremos schicken

Die Sportliche Leitung des HC Senfter Pustertal möchte auf die Anfeindungen gegen Mike Shea reagieren:
Die Kritik vieler Anhänger des HC Pustertal ist in der Anonymität des Internets in heftige persönliche Beleidigungen übergegangen. Dies kann und wird der Verein auch im Sinne der in dieser Saison sehr zahlreich erscheinenden Fans nicht mehr akzeptieren.

Vielmehr ist jetzt das Team (Spieler, Trainer, Vorstand, Fans) gefordert - der Sieg in Asiago war ein erster positiver Schritt.
Auch für die nächsten Aufgaben (4 Heimspiele in den nächsten 2 Wochen!!!) bitten wir um die größtmögliche Unterstützung - im Sinne aller Beteiligten und "unserer" Wölfe!

Auf dass die nächsten Wochen den Weg nach "Oben" bringen!

22.11.2004 - 19:26 by Patrick Kirchler

So, das ist die Stellungnahme von hcpustertal.com, für die, die sie noch nicht gelesen haben...

Naja, warten wir das Turin-Spiel ab. Ich für meinen Teil werde nicht pfeifen, aber wenns weiter abwärts geht, wird wohl auch die Vereinsführung bald seine Konsequenzen ziehen. Nur, befürchte ich, wird es dann zu spät sein...

Aber es kann ja auch sein, dass die nächsten Spiele allesamt gewonnen werden, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus! *träum*

Venceremos
Di. 23.11.04 - 10:55:50

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Laut dieser Presseaussendung sind immer zahlreiche, und die Betonung liegt auf "zahl", Fans im Stadion. Normalerweise, wenn man auch andere Mannschaftssportarten ansieht, wird bei so vielen Niederlagen immer der Trainer als ersters angegriffen.
Wäre interessant zu wissen, wie die Vereinsführung im Falle einer Niederlage gegen Asiago reagiert hätte. Sicherlich wäre so eine Mitleidsreaktion der Vereinsführung nicht zustande gekommen. Schauen wir mal, was wir bei einer Niederlage gegen Turin erwarten können!! Aber hoffen wir trotzdem, dass wir gegen Turin gewinnen und der Aufwärtstrend nicht nur eine Eintagsfliege war!!
Di. 23.11.04 - 11:05:22

User ist invisiblePatza

...verloren hätten...
...gewonnen hätten...
...ja dann würde...
...hätten wir nur...
...hätte man nicht...
...müsste man...
...ja wenn, dann schon...

wir haben dem trainer weder einen freifahrtschein für die nächsten monate ausgestellt, noch ihm ein ultimatum gesetzt.

also möchte ich ganz gerne mal von jemandem hören, dass die mannschaft am donnnerstag ohne wenn und aber unterstützt wird - was dann kommt brauchen wir noch nicht zu denken, kommt eh alles anders als man denkt.

ich glaube aly.wer hat auch schon erkannt, dass es fast schon so ausschaut als würde der eine oder andere nur noch auf den trainerrauswurf warten, und dem HCP deshalb eine niederlage fast schon gönnen.

patza
Di. 23.11.04 - 11:20:48

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Lieber Patza,
laut den heurigen Zuschauerzahlen im Rienzstadion müsstest du eigentlich sehen, dass sehr viele Fans hinter der Mannschaft stehen. Ich denke nicht, dass jemand dem HCP eine Niederlage wünscht, um endlich den Trainer rauswerfen zu können. Auch nach zahlreichen Niederlagen begaben sich immer sehr viele Fans ins Stadion. Das zeugt von sehr großer Unterstützung (auch in schlechten Zeiten) von Seiten der Fans.
Ja, hätte, hätte, hätte der Patza mehr Geld, könnte er es in Spieler und Trainer investieren!!!
Grüße
Kludde
P.S.: Als Geschäftsmann bist du aber schon ein bisschen ein fauler Hund Smilie
Di. 23.11.04 - 14:16:06

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Sorry. Falsch-post.
Dieser Beitrag wurde am 23.11.04 - 14:17:19 von Harry09 editiert!
Mi. 24.11.04 - 11:41:59

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Also ich bin nicht so schlechter dinge, wie hier viele (wieso weiß ich eigentlich selber nicht, normalerweise ärgere ich mich immer grün und blau Smilie )

logisch manchmal vermisst man die spritzigkeit einiger spieler. blöd ist nur, dass man 2-3 spiele saudumm verloren hat. wäre dies nicht passiert, wäre man im unteren mittelfeld. Smilie und ich glaube dahin gehört auch unsere mannschaft Smilie Smilie

außerdem ist die saison noch lang und es kann noch viel passieren, und ich hoffe, dass sich bruneck noch steigert.

wir werden ja sehen, was in den nächsten spielen passiert!
Mi. 24.11.04 - 13:03:07

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Kludde:
Lieber Patza,
laut den heurigen Zuschauerzahlen im Rienzstadion müsstest du eigentlich sehen, dass sehr viele Fans hinter der Mannschaft stehen. Ich denke nicht, dass jemand dem HCP eine Niederlage wünscht, um endlich den Trainer rauswerfen zu können. Auch nach zahlreichen Niederlagen begaben sich immer sehr viele Fans ins Stadion. Das zeugt von sehr großer Unterstützung (auch in schlechten Zeiten) von Seiten der Fans.
Ja, hätte, hätte, hätte der Patza mehr Geld, könnte er es in Spieler und Trainer investieren!!!
Grüße
Kludde

kleine stellungnahme:
ich sehe auch schon seit 20 jahren die leidensfähigkeit der EVB-fans, dies ist heuer auch wieder so (und das in einem gewaltigen ausmass). beispiel sind die 900 zuschauer in einem kellerspiel 9. gegen 10.
das macht das pusterer publikum wohl endgültig zum treuesten der liga!
weiters habe ich nicht gesagt, dass ALLE oder VIELE dem hcp eine niederlage wünschen, sondern DER EINE ODER ANDERE WARTET NUR DARAUF, UM DANN WIEDER AUF ALLE(S) LOS ZU SCHIMPFEN. anders ist ein solcher negativismus fast nicht zu erklären, denn genau nach siegen hört man selten lob.

P.S.: Als Geschäftsmann bist du aber schon ein bisschen ein fauler Hund Smilie

PS.: bin kein geschäftsmann, sondern einfach nur hobby-gastronom mit schwerer hockeysucht. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken