|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.11.04 - 20:10:09 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.11.04 - 02:08:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] mein lieber alli, zum glück bin ich noch nicht in der situation auf tranferkarten-kellner zurück greifen zu müssen... im OBSEITS gibt es genügend freundliche einheimische leistungsträger und scheffes patza |
||||||||
Mi. 17.11.04 - 10:13:04 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Gestern im Training wurde auch noch der 2. Tormann abgeschossen......wird nun wohl Rene spielen müssen. | ||||||||
Mi. 17.11.04 - 14:39:57 Venceremos Registriert seit: November 2004 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal |
wie, abgeschossen? Mitterrutzner ist auch verletzt??? | ||||||||
Mo. 22.11.04 - 10:00:50 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Gibt es noch Pusterer die hier mal was positives schreiben könnten, oder warten jatzt wieder alle bis wieder verloren wird, um dann Köpfe zu fordern und über alles und jeden zu maulen ?
Ich gratuliere dem HCP zum Sieg in Asiago (auch weil sie uns Boznern damit einen großen Gefallen getan haben ), denn damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Und am Donnerstag kommt Turin, das sollte wohl machbar sein, und dann rückt die rote Laterne in weite Ferne. Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 22.11.04 - 10:08:40 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ein sehr wichtiger Sieg und 2 unerwartete Punkte, nochdazu weil sie mit Ewald erzielt wurden. Trotzdem heisst es auf dem Boden bleiben und weiter zu kämpfen. Jetzt haben wir 3 Heimspiele in Folge zu hause und das heisst dass mindestens 4 Punkte gemacht werden müssen, sonst waren diese 2 Punkte in Asiago um sonst.
Hoffe dass sich darüber jeder bewusst ist. Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass wir einen anderen Trainer brauchen. Das Potential in der Mannschaft ist genügend vorhanden, es muss nur von einem jeden Spieler zu 100 % abgerufen werden. Und ich glaube nicht, dass Mike Shea die richtige Person dafür ist, nachdem was man bis jetzt gesehen hat. |
||||||||
Mo. 22.11.04 - 13:18:57 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
bin auch 100%ig der meinung von iul!!!
jetzt heisst es in den 3 heimspielen wichtige punkte im rienzstadion zu behalten! ich bezweifle aber,dass mike die richtige person ist,die spieler zu motivieren! verstehe zwar nicht wieso es so wie am samstag scheinbar funktioniert hat,dann aber wieder solche auftritte wie gegen alleghe am do. zu stande kommen können! mit diesem team das wir jetzt haben,8 ausländer(meiner meinung nach mit genügend potential,wenn die einstellung passt)+ einem torhüter eines gewissen formats (entscheidung dürfte demnächst fallen glaub ich) ist ein top 8 platz einfach pflicht! grüsse harry |
||||||||
Di. 23.11.04 - 07:59:11 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen, ich verstehe diese Mannschaft nicht!
TROTZDEM, wie auf der Homepage vom HC Pustertal von den Verantwortlichen aufgefordert: UNTERSTÜTZEN WIR UNSERE MANNSCHAFT, WIR HABEN JETZT IN 2 WOCHEN 4 HEIMSPIELE... ANSTATT DEN KOPF DES TRAINERS ZU FORDERN UND NUR NOCH BELEIDIGENDE ÄUSSERUNGEN ZU MACHEN!!! In diesem Sinne |
||||||||
Di. 23.11.04 - 10:26:54 Venceremos Registriert seit: November 2004 Posts: 6 Fan von: HC Pustertal |
Die Sportliche Leitung des HC Senfter Pustertal möchte auf die Anfeindungen gegen Mike Shea reagieren:
Die Kritik vieler Anhänger des HC Pustertal ist in der Anonymität des Internets in heftige persönliche Beleidigungen übergegangen. Dies kann und wird der Verein auch im Sinne der in dieser Saison sehr zahlreich erscheinenden Fans nicht mehr akzeptieren. Vielmehr ist jetzt das Team (Spieler, Trainer, Vorstand, Fans) gefordert - der Sieg in Asiago war ein erster positiver Schritt. Auch für die nächsten Aufgaben (4 Heimspiele in den nächsten 2 Wochen!!!) bitten wir um die größtmögliche Unterstützung - im Sinne aller Beteiligten und "unserer" Wölfe! Auf dass die nächsten Wochen den Weg nach "Oben" bringen! 22.11.2004 - 19:26 by Patrick Kirchler So, das ist die Stellungnahme von hcpustertal.com, für die, die sie noch nicht gelesen haben... Naja, warten wir das Turin-Spiel ab. Ich für meinen Teil werde nicht pfeifen, aber wenns weiter abwärts geht, wird wohl auch die Vereinsführung bald seine Konsequenzen ziehen. Nur, befürchte ich, wird es dann zu spät sein... Aber es kann ja auch sein, dass die nächsten Spiele allesamt gewonnen werden, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus! *träum* Venceremos |
||||||||
Di. 23.11.04 - 10:55:50 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Laut dieser Presseaussendung sind immer zahlreiche, und die Betonung liegt auf "zahl", Fans im Stadion. Normalerweise, wenn man auch andere Mannschaftssportarten ansieht, wird bei so vielen Niederlagen immer der Trainer als ersters angegriffen. Wäre interessant zu wissen, wie die Vereinsführung im Falle einer Niederlage gegen Asiago reagiert hätte. Sicherlich wäre so eine Mitleidsreaktion der Vereinsführung nicht zustande gekommen. Schauen wir mal, was wir bei einer Niederlage gegen Turin erwarten können!! Aber hoffen wir trotzdem, dass wir gegen Turin gewinnen und der Aufwärtstrend nicht nur eine Eintagsfliege war!! |
||||||||
Di. 23.11.04 - 11:05:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
...verloren hätten...
...gewonnen hätten... ...ja dann würde... ...hätten wir nur... ...hätte man nicht... ...müsste man... ...ja wenn, dann schon... wir haben dem trainer weder einen freifahrtschein für die nächsten monate ausgestellt, noch ihm ein ultimatum gesetzt. also möchte ich ganz gerne mal von jemandem hören, dass die mannschaft am donnnerstag ohne wenn und aber unterstützt wird - was dann kommt brauchen wir noch nicht zu denken, kommt eh alles anders als man denkt. ich glaube aly.wer hat auch schon erkannt, dass es fast schon so ausschaut als würde der eine oder andere nur noch auf den trainerrauswurf warten, und dem HCP deshalb eine niederlage fast schon gönnen. patza |
||||||||
Di. 23.11.04 - 11:20:48 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Patza,
laut den heurigen Zuschauerzahlen im Rienzstadion müsstest du eigentlich sehen, dass sehr viele Fans hinter der Mannschaft stehen. Ich denke nicht, dass jemand dem HCP eine Niederlage wünscht, um endlich den Trainer rauswerfen zu können. Auch nach zahlreichen Niederlagen begaben sich immer sehr viele Fans ins Stadion. Das zeugt von sehr großer Unterstützung (auch in schlechten Zeiten) von Seiten der Fans. Ja, hätte, hätte, hätte der Patza mehr Geld, könnte er es in Spieler und Trainer investieren!!! Grüße Kludde P.S.: Als Geschäftsmann bist du aber schon ein bisschen ein fauler Hund |
||||||||
Di. 23.11.04 - 14:16:06 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Sorry. Falsch-post. Dieser Beitrag wurde am 23.11.04 - 14:17:19 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mi. 24.11.04 - 11:41:59 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Also ich bin nicht so schlechter dinge, wie hier viele (wieso weiß ich eigentlich selber nicht, normalerweise ärgere ich mich immer grün und blau )
logisch manchmal vermisst man die spritzigkeit einiger spieler. blöd ist nur, dass man 2-3 spiele saudumm verloren hat. wäre dies nicht passiert, wäre man im unteren mittelfeld. und ich glaube dahin gehört auch unsere mannschaft außerdem ist die saison noch lang und es kann noch viel passieren, und ich hoffe, dass sich bruneck noch steigert. wir werden ja sehen, was in den nächsten spielen passiert! |
||||||||
Mi. 24.11.04 - 13:03:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] PS.: bin kein geschäftsmann, sondern einfach nur hobby-gastronom mit schwerer hockeysucht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal???
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol